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Ausschreibung: Ausrüstung für die Erhebung von Straßengebühren - DE-Erfurt
Ausrüstung für die Erhebung von Straßengebühren
Dokument Nr...: 160337-2017 (ID: 2017042809043284955)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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  DE-Erfurt: Ausrüstung für die Erhebung von Straßengebühren
   2017/S 83/2017 160337
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkämmerei,
   Verdingungsstelle
   Fischmarkt 1
   Erfurt
   99084
   Deutschland
   Telefon: +49 361-6551286
   E-Mail: [1]verdingungsstelle@erfurt.de
   Fax: +49 361-6551289
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.erfurt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=158385
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkämmerei,
   Verdingungsstelle
   Fischmarkt 1
   Erfurt
   99084
   Deutschland
   Telefon: +49 361-6551286
   E-Mail: [4]verdingungsstelle@erfurt.de
   Fax: +49 361-6551289
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.erfurt.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umsetzung Verkehrsentwicklungsplan Erfurt  Parkraumkonzeption
   Innenstadt.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ÖAL 327/2017-66
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34927000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Landeshauptstadt Erfurt schreibt im Rahmen der Einrichtung von
   neuen Parkbewirtschaftungszonen die Lieferung und den Aufbau von
   voraussichtlich insgesamt 110 Parkscheinautomaten (PSA) in den Jahren
   2017 und 2018 aus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshauptstadt Erfurt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gesamtumfang:
    110 St. Parkscheinautomaten mit Solarmodul inklusive Fundament;
    110 St. Vandalismus-Abdeckungen;
    40 St. Geldkassetten als Wechsel;
    internetbasierte Parkscheinautomatenzentrale;
    Standortbeschilderung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/08/2017
   Ende: 29/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister,
   Gewerbeanmeldung des jeweiligen Staates oder auf andere Weise erlaubte
   Berufsausübung (gem. § 44 VgV).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung 
   Mindestdeckungssummen für: Personenschäden 2 000 000 EUR je
   Versicherungsfall, Sach- und Vermögensschäden 2 000 000 EUR je
   Versicherungsfall
    Erklärung zum allgemeinen Jahresgesamtumsatz für die letzten 3
   Geschäftsjahre;
    Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich
   des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen aus den letzten 3 Kalenderjahren über erbrachte
   Leistungen, die hinsichtlich Art und Umfang mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind.
   Alle Referenzen müssen mindestens folgende Angaben enthalten:
    Zeitraum und Ort der Leistungserbringung;
    Name und Branche des Auftraggebers;
    Beschreibung der durch den Bieter erbrachten Leistung.
   Für jede Referenz ist soweit möglich ein fachkundiger Ansprechpartner
   des Referenzunternehmens mit Kontaktadresse anzugeben.
   Darüber hinaus sind folgende weitere Unterlagen/Angaben mit dem Angebot
   zu machen:
   1. Vorschläge zur (übergangsweisen) Einbindung der vorhandenen 40 PSA
   in ein zukünftiges Zentralensystem bzw. zum weiteren Umgang bis zu
   deren Austausch.
   2. Prüfbescheinigung (Zertifikat) über Sicherheitslevel P3.
   3. Aufstellung der bereits eingesetzten Automaten (gleicher Bauart wie
   im Angebot) und bekannt gewordene Aufbruchsversuche 2016.
   4. Gehäusespezifikation (Spaltmaße und Material Gehäuse; Güte und Dicke
   Material; Lackierung/ Beschichtungsaufbau; Frontansicht).
   5. Beschreibung Sicherheitskonzept Münztresor.
   6. Darstellung Datensicherheit und systematik.
   7. Fotodarstellungen Displayanzeige (Anordnung von Texten, Tarifen,
   gebührenpflichtigen Zeiten, Sonderregelungen) und grafische Darstellung
   der unterschiedlichen Anzeigen (Bedienerführung).
   8. Erklärung zur Übernahme der Gewährleistung / Lieferbarkeit der
   Anzeigen über 10 Jahre.
   9. Darstellung der Komponenten (Hard- und Software einschließlich
   aktueller Listenpreise) für Nachrüstung Hybridkartenleser.
   10. Informationen zur angebotenen Zentralenlösung.
   11. Beschreibung Verfahren zur Ersatzteillieferung und zur Hilfe für
   die Störungsbeseitigung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 14:01
   Ort:
   Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Verdingungsstelle.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich
   elektronisch auf der E-Vergabeplattform
   unter[6]http://www.evergabe-online.de
   Die Nutzungsbedingungen der E-Vergabe sind zu beachten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250  Vergabekammer,
   Vergabeangelegenheiten
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737254
   E-Mail: [7]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkämmerei,
   Verdingungsstelle, Fischmarkt 1, 99084
   Erfurt,[8]verdingungsstelle@erfurt.de.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:verdingungsstelle@erfurt.de?subject=TED
   2. http://www.erfurt.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=158385
   4. mailto:verdingungsstelle@erfurt.de?subject=TED
   5. http://www.erfurt.de/
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   8. mailto:verdingungsstelle@erfurt.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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