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Ausschreibung: Busse für den öffentlichen Verkehr - DE-Arendsee
Busse für den öffentlichen Verkehr
Dokument Nr...: 160292-2017 (ID: 2017042809041084911)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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  DE-Arendsee: Busse für den öffentlichen Verkehr
   2017/S 83/2017 160292
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Busbetrieb und Reisebüro Titze
   Arendsee
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Busbetrieb und Reisebüro Titze, Dessau 41, 39619
   Arendsee
   E-Mail: [1]info@bus-reisen-titze.de
   Fax: +49 39384-92064
   NUTS-Code: DEE04
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe.sachsen-anhalt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=158155
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Busbetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: KFZ
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Linienbus Niederflurbauweise Ausführung Low Entry.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Titze 2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34121100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1 Linienbus Niederflurbauweise Ausführung Low Entry.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE04
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Linienbus Niederflurbauweise Ausführung Low Entry.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
   Detaillierte Dokumentation des Fahrzeuges,
   Ausgepreister Ersatzteilkatalog,
   Bedienungs- und Wartungsanleitungen in deutscher Sprache.
   Weiteres siehe Ausschreibungsunterlagen.
   Die Erteilung des Auftrages kann von folgenden Nachweisen abhängig
   gemacht werden: siehe Ausschreibungsunterlagen.
   Nur Angebote zur Gesamtleistung werden berücksichtigt.
   Die Angebotsfrist endet mit Ablauf des als Einreichungstermin
   festgesetzten Tages. Bis zum Ablauf Angebotsfrist können Angebote
   schriftlich, fernschriftlich oder telegrafisch zurückgezogen werden.
   Bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist sind Sie an Ihr Angebot gebunden.
   Wir weisen darauf hin, dass die Realisierung der Fahrzeugbeschaffung
   von der Zustimmung der Fördermittelstelle und der Rechtskraft der noch
   ausstehenden Fördermittelbescheide abhängt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/05/2017
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Falls Sie bereit sind, die Leistungen zu übernehmen, werden Sie
   gebeten, ein Angebotsschreiben nebst Anlagen unterschrieben in
   verschlossenem Umschlag bis zum Einreichungstermin einzusenden oder
   abzugeben. Der Umschlag ist außen mit einem roten Kennzettel zu
   versehen sowie mit Ihrem Namen (Firma), Ihrer Anschrift und der Angabe
   (Bezeichnung des Vorhabens) zu bezeichnen.
   Die Ausschreibungsunterlagen und die evtl. erhaltenen weitern
   Unterlagen und Informationen dürfen nur zur Angebotserstellung für
   dieses Projekt verwendet werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Altmarkkreis Salzwedel Amt für Kreisentwicklung
   Salzwede,l Karl-Marx-Str. 32
   Salzwedel
   29410
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/04/2017
References
   1. mailto:info@bus-reisen-titze.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe.sachsen-anhalt.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=158155
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