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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Ostbevern
Bauleistungen im Hochbau
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Dokument Nr...: 159988-2017 (ID: 2017042809020484622)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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DE-Ostbevern: Bauleistungen im Hochbau
2017/S 83/2017 159988
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Ostbevern
Hauptstraße 24
Ostbevern
48346
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Hans-Heinrich Witt
Telefon: +49 2532-8241
E-Mail: [1]witt@ostbevern.de
NUTS-Code: DEA25
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.ostbevern.de/hauptmenue/startseite/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPWYDP9RQM%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rathaus Ostbevern.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/04/27
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45210000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber beabsichtigt Leistungen für den Abbruch/den teilweisen
Abbruch und den Neubau oder die
Grundsanierung und den teilweisen Neubau des Rathauses in Ostbevern auf
einen im Eigentum der Gemeinde
Ostbevern stehenden Grundstücksfläche zu vergeben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA38
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das im Zentrum der Gemeinde Ostbevern gelegene Rathaus aus dem Jahr
1962/1963 (Erweiterung
1978) entspricht nicht mehr den baulichen und funktionalen
Anforderungen, die ein mitarbeiter- und
bürgerfreundliches Rathaus haben muss. Des Weiteren ist das Rathaus
bzgl. seiner Flächen zu klein
dimensioniert, sodass zahlreiche Mitarbeiter dezentral in angemieteten
Räumlichkeiten untergebracht sind.
Geplant ist ein Teil- oder Komplettabbruch der vorhandenen Bebauung auf
dem im Eigentum der Gemeinde
Ostbevern stehenden Grundstück sowie der Neubau oder die Grundsanierung
und den teilweisen Neubau
eines Rathauses für alle Mitarbeiter der Verwaltung inkl. eines
Jobcenters und Räumlichkeiten für die Polizei (im
Folgenden: Neubau genannt) Die erforderliche BGF beträgt ca. 2 460 m^2.
Der Rat der Gemeinde Ostbevern hat am 24.11.2016 beschlossen, die
Baumaßnahmen für den Neubau des
Rathauses im Rahmen einer sog. Paketvergabe an einen privaten Partner
zu vergeben. Der private Partner soll
folgende Leistungen erbringen:
Planungsleistungen (Architekten, Statik, Fachplanung TGA usw.),
Abbruch der vorhandenen Bausubstanz,
Bauleistungen,
Bauzwischenfinanzierung,
Instandhaltung der technischen Anlagen sowie Dach und Fach im Rahmen
einer Vollwartung, die auch den
Austausch von defekten Anlageteilen umfasst, für einen Zeitraum von 10
Jahren nach Abnahme.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 138
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es handelt sich um eine Unterschwellenvergabe einer Bauleistung. Die
Schwellenwerte für die Anwendbarkeit
des GWB und der VgV bei Bauleistungen sind nicht erreicht. Es handelt
sich um eine freiwillige europaweite
Ausschreibung in Anlehnung an die Regelungen zum Verhandlungsverfahren
mit vorgeschalteten
Teilnahmewettbewerb.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Berufs- oder Handelsregisterauszug, welcher bei Einreichung nicht
älter als 6 Monate sein darf,
b) Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Architektenkammer (für den
vorgesehenen Projektleiter
Objektplanung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Nach Aufforderung durch den Auftraggeber muss der Best-Bieter, der das
wirtschaftlichste Angebote
abgegeben hat sowie seine Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräften, soweit diese bereits bei
Angebotsabgabe bekannt sind, die gem. TVgG NRW erforderlichen
Verpflichtungserklärungen abgeben.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/06/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/06/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDP9RQM.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Keine Anwendung des GWB/VgV
xxxxxxx
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es handelt sich um einen Unterschwellenverfahren gem. VOB/A 1.
Abschnitt, das GWB bzw. die VgV sind nicht
anzuwenden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/04/2017
References
1. mailto:witt@ostbevern.de?subject=TED
2. http://www.ostbevern.de/hauptmenue/startseite/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPWYDP9RQM%22
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