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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Limburg
Putzarbeiten
Wärmedämmarbeiten
Anstricharbeiten
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 159999-2017 (ID: 2017042809020284615)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
DE-Limburg: Putzarbeiten
2017/S 83/2017 159999
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreishallenbad Weilburg GmbH
Schiede 43
Limburg
65549
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landkreis Limburg-Weilburg Eigenbetrieb
Gebäudewirtschaft
Telefon: +49 6431/296-447
E-Mail: [1]verwaltung.egw@limburg-weilburg.de
Fax: +49 6431/296-109
NUTS-Code: DE723
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kreishallenbad-weilburg.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.landkreis-limburg-weilburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.subreport-elvis.de/E37741281
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg -Zentrale
Ausschreibungsstelle-
Schiede 43
Limburg
65549
Deutschland
Telefon: +49 6431/296447
E-Mail: [5]verwaltung.egw@limburg-weilburg.de
Fax: +49 6431/296127
NUTS-Code: DE723
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
Adresse des Beschafferprofils:
[7]http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[8]http://www.subreport-elvis.de/E37741281
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg -Zentrale
Ausschreibungsstelle-
Schiede 43
Limburg
65549
Deutschland
Telefon: +49 6431/296447
E-Mail: [9]verwaltung.egw@limburg-weilburg.de
Fax: +49 6431/296127
NUTS-Code: DE723
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
Adresse des Beschafferprofils:
[11]http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Putzarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: 62-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45410000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau Kreishallenbad, Bahnhofstraße, 35781 Weilburg
Gewerk: Putzarbeiten
nähere Beschreibung sh. II.2.4
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über
[12]http://www.subreport-elvis.de/E37741281 erhältlich.
Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder
nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym
herunterladen, werden Sie nicht automatisch über evtl. Änderungen oder
Bieteranfragen informiert. Die Einholung dieser Informationen liegt
dann in Ihrer Verantwortung!
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45321000
45442100
45443000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE723
Hauptort der Ausführung:
35781 Weilburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umfang der Arbeiten im Zuge der Putzarbeiten
Kreishallenbad Weilburg:
ca. 2 500 m² Kalk-Zementputz Innen
ca. 100 m² WDVS
u.a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/08/2017
Ende: 31/01/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/05/2017
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/05/2017
Ortszeit: 9:30
Ort:
Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft-
Freiherr-vom-Stein-Platz 1
65549 Limburg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Abgabe der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ist zwingend vorzunehmen.
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
Registrierung unter dem Link
[13]http://www.subreport-elvis.de/E37741281 möglich.
Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder
nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym
herunterladen, werden Sie nicht automatisch über evtl. Änderungen oder
Bieteranfragen informiert. Die Einholung dieser Informationen liegt
dann in Ihrer Verantwortung!
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/04/2017
References
1. mailto:verwaltung.egw@limburg-weilburg.de?subject=TED
2. http://www.kreishallenbad-weilburg.de/
3. http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
4. http://www.subreport-elvis.de/E37741281
5. mailto:verwaltung.egw@limburg-weilburg.de?subject=TED
6. http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
7. http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
8. http://www.subreport-elvis.de/E37741281
9. mailto:verwaltung.egw@limburg-weilburg.de?subject=TED
10. http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
11. http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
12. http://www.subreport-elvis.de/E37741281
13. http://www.subreport-elvis.de/E37741281
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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