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Ausschreibung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - DE-Planegg
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Kommunikationsinfrastruktur
Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
Elektrische Lampen und Leuchten
Elektrische Akustik- oder Optiksignalgeräte
Datenanlagen
Glasfasermaterial
Dokument Nr...: 159952-2017 (ID: 2017042809015184582)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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DE-Planegg: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
2017/S 83/2017 159952
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Planegg
Pasinger Straße 8
Planegg
82152
Deutschland
Telefon: +49 8989926211
E-Mail: [1]loebe@planegg.de
Fax: +49 8989926220
NUTS-Code: DE21H
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.planegg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.staatsanzeiger-eservices.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung Grundschule Planegg und Ersatzneubau Turnhalle
Elektroinstallationsarbeiten.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Schulgebäude beherbergt die Grundschule der Gemeinde Planegg. Das
dreigliedrige Schulgebäude das in 3 4 Schritten erbaut worden
war, wird in einer Generalinstandsetzung saniert. Das Schulgebäude soll
in seiner Außenwirkung weitestgehend unverändert bleiben.
Im Rahmen der Generalinstandsetzung wird das Gebäude teilweise entkernt
und die Schadstoffe sachgerecht entfernt. Die Grundsätzliche
Nutzung soll auch in Zukunft erhalten bleiben. Die Umstrukturierung der
Räume dient der Verbesserung der organisatorischen Mängel und der
Anpassung an heutige Anforderungen. Ein Aufzug im Hauptgebäude soll den
barrierefreien Zugang zum Gebäude und zu den wesentlichen
Geschossen ermöglichen.
Die im Norden angrenzende erdgeschossige Turnhalle wird aufgrund grober
struktureller Mängel einem Ersatzneubau weichen, der ebenfalls
im Rahmen der Baumaßnahme erstellt werden wird. Die Turnhalle wird als
Versammlungsstätte ausgelegt, um auch Veranstaltungen mit
externen Nutzern jederzeit problemlos durchführen zu können.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32571000
31200000
31300000
31500000
31620000
32580000
32560000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Planegg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Maßnahme erfolgt bei laufendem Betrieb in 3 Bauabschnitten und soll
im Sommer 2017 mit der Sanierung des Bereiches VHS und dem
Turnhallenneubau begonnen werden.
Es ist zu berücksichtigen, dass während der gesamten Bauphase der
Schul- und Kindergartenbetrieb in den angrenzenden Gebäuden weiter
läuft.
Die neuen Sporthallen entstehen anstelle der alten Sporthalle an
Josef-von-Hirsch-Straße, zwischen der Bestandschule, dem Benachbarten
Kindergarten und dem Sportplatz.
Das Gewerk Elektro umfasst:
2 Stück Zähleranlagen, 1 mit Wandlermessung
1 Umschaltschrank für Notstromaggregat mit Hausanschlusssäule
27 Verteilungen mit je 1 Fehlerstromschutzschalter, ca. 8 Stromkreise,
diverse Schaltgeräte (u. a. KNX) und Überspannungsableiter
11 Verteilungen mit je ca. 1 Hauptschalter, 4
Fehlerstromschutzschalter, 30 Stromkreise, diverse Schaltgeräte (u. a.
KNX) und
Überspannungsableiter
ca. 61 000 m Kabel und Leitungen
ca. 1 800 Stück Installationsgeräte
ca. 7 800 m Lehrrohrsystem
ca. 630 Stück Decken- und Wandleuchten (Lieferung und Montage)
1 x Klingel- und Video-Sprechanlagensystem mit Zutrittskontrolle
1 x Erdungsanlage
1 x Blitzschutzanlage
1 x Sicherheitsbeleuchtung
1 x Lautsprecheranlage
1 x Brandmeldeanlage mit ca. 260 Mehrkriterienmeldern
1 x EDV-Leitungsnetz (teilw. LWL-Verkabelung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 29/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/06/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/06/2017
Ortszeit: 10:30
Ort:
Gemeinde Planegg, Pasinger Straße 8, 82152 Planegg.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:[5]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/04/2017
References
1. mailto:loebe@planegg.de?subject=TED
2. http://www.planegg.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
5. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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