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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Dietzenbach
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 158740-2017 (ID: 2017042709234084049)
Veröffentlicht: 27.04.2017
*
  DE-Dietzenbach: Personensonderbeförderung (Straße)
   2017/S 82/2017 158740
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Offenbach, vertreten durch den Kreissausschuss, dieser vertreten
   durch die Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach mbH
   Masayaplatz 1
   Dietzenbach
   63128
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach mbH (kvgOF)
   Telefon: +49 60746966900
   E-Mail: [1]ausschreibung@kvgof.de
   NUTS-Code: DE71C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kvgof.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6070-2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: öffentlicher Personennahverkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung von Beförderungsleistungen im Freigestellten
   Schülerverkehr/Sport- und Schwimmbadfahrten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6070/2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Leistung umfasst Sport- und Schwimmbadfahrten im Freigestellten
   Schülerverkehr für rund 2.030 Schülerinnen und Schüler pro Woche aus
   dem Kreisgebiet Offenbach und näherer Umgebung zum lehrplanmäßigen
   Sport- und Schwimmunterricht und ggf. zurück.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung zu Sport- und Schwimmbadfahrten
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71C
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Offenbach und angrenzende Gebiete.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beförderung von Schulkindern zum lehrplanmäßigen Sport- und
   Schwimmunterricht und ggf. wieder zurück; zu den Einzelheiten wird auf
   die Leistungsbeschreibung (Anlage 2 der Aufforderung zur
   Angebotsabgabe) verwiesen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 72
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einseitiges, zweimaliges Optionsrecht auf Verlängerung um jeweils 12
   (insgesamt also um 24) Monate für den Auftraggeber.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Ziff. II.2.7.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung zu Sport- und Schwimmbadfahrten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71C
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Offenbach und angrenzende Gebiete.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beförderung von Schulkindern zum lehrplanmäßigen Sport- und
   Schwimmunterricht und ggf. wieder zurück; zu den Einzelheiten wird auf
   die Leistungsbeschreibung (Anlage 2 der Aufforderung zur
   Angebotsabgabe) verwiesen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 72
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einseitiges, zweimaliges Optionsrecht auf Vertragsverlängerung um
   jeweils 12 (insgesamt also 24) Monate für den Auftraggeber.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Ziff. II.2.7.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig
   ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen
   ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer
   Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). Der
   Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen
   ausweisen, vgl. § 44 Abs. 1 VgV; der Nachweis darf zum Zeitpunkt der
   Einreichung des Angebots nicht älter als sechs Monate sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    unterschriebene Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Formblatt
   (siehe Auftragsunterlagen), ggf. auch für Nachunternehmer,
    unterschriebene Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz des
   Unternehmens für die letzten 3 Geschäftsjahre,
    unterschriebene Eigenerklärung des Bieters über den Umsatz des
   Unternehmens bezüglich Beförderungsleistungen im Freigestellten
   Schülerverkehr für die letzten 3 Geschäftsjahre,
    ausgefüllte und unterschriebene Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
   und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
   Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) gemäß Formblatt (siehe
   Auftragsunterlagen); ggf. auch für Nachunternehmer.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen,
   die mit den hier zu vergebenen Beförderungsleistungen bzgl.
   Leistungsart (Beförderungsleistung im Freigestellten Schülerverkehr)
   und Leistungsumfang (ca. 2 030 SchülerInnen pro Woche) vergleichbar
   sind. Notwendig ist die Angabe:
   (1) des Rechnungswerts,
   (2) der Leistungszeit, sowie
   (3) der öffentlichen oder privaten Auftraggeber (dafür ist jeweils die
   Vorlage einer Bescheinigung des jeweiligen Auftraggebers erforderlich;
   bei privaten Auftraggebern ist eine Eigenerklärung des Bieters
   ausreichend).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Soweit die Vergabestelle im Rahmen der
   Eignungsprüfung feststellt, dass ein Bieter einen oder mehrere
   Eignungsnachweise nach Ziff. III.1) dieser Vergabebekanntmachung
   und/oder andere mit dem Angebot vorzulegende Nachweise/Erklärungen
   nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot eingereicht hat, wird die
   Vergabestelle den Bieter unter Fristsetzung auffordern, die
   fehlenden/unvollständigen Eignungsnachweise bzw. sonstige Nachweise und
   Erklärungen nachzureichen. Die Frist hierfür wird voraussichtlich fünf
   Kalendertage betragen. Sofern bis zum Ablauf dieser Frist die
   nachgeforderten Unterlagen der Vergabestelle nicht vorliegen, wir der
   Bieter zwingend vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern
   unterzeichnete Erklärung gemäß Vordruck (siehe Vergabeunterlagen)
   abzugeben.
   Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung des Auftrags der
   Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss er Art und Umfang der
   dafür vorgesehenen Leistungsbereiche in seinem Angebot bezeichnen. Der
   Bieter hat dazu das beigefügte Formblatt Verzeichnis der
   Nachunternehmer (siehe Vergabeunterlagen) zu verwenden. Darüber hinaus
   hat der Bieter bei dem beabsichtigten Einsatz anderer Unternehmen das
   beigefügte Formblatt Verpflichtungserklärung Nachunternemer (siehe
   Vergabeunterlagen) zu verwenden. Dies ist von den anderen Unternehmen,
   auf deren Mittel/Kapazitäten zurückgegriffen werden soll, jeweils zu
   unterschreiben und vom Bieter mit dem Angebot einzureichen. Gleiches
   gilt für die Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit und die
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:ausschreibung@kvgof.de?subject=TED
   2. http://www.kvgof.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6070-2
   4. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
   5. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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