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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Bad Dürrheim
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 158653-2017 (ID: 2017042709104082736)
Veröffentlicht: 27.04.2017
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  DE-Bad Dürrheim: Gebäudereinigung
   2017/S 82/2017 158653
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Vital Kliniken GmbH
   Hammerbuehlstraße 4
   Bad Dürrheim
   78073
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Seyer
   Telefon: +49 77266655135
   E-Mail: [1]sascha.seyer@vital-kliniken.de
   Fax: +49 77266656803
   NUTS-Code: DE137
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vital-kliniken.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.facility-consultants.de/vergabeverfahren/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Facility Consultants GmbH
   Benzstraße 33
   Herrenberg
   71083
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Kehrer
   Telefon: +49 70329553226
   E-Mail: [4]kehrer@facility-consultants.de
   Fax: +49 70329553228
   NUTS-Code: DE112
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.facility-consultants.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Vital-Kliniken GmbH Schloss-Klinik Sonnenbühl
   Hammerbuehlstraße 4
   Bad Duerrheim
   78073
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Seyer
   Telefon: +49 77266655135
   E-Mail: [6]sascha.seyer@vital-kliniken.de
   Fax: +49 77266656803
   NUTS-Code: DE118
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vital-kliniken.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesundheitseinrichtung mit öffentlicher Trägerschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigungsarbeiten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 - FF01
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungen der Gebäudereinigung in einer Gesundheitseinrichtung mit
   mehreren Gebäuden auf einer Liegenschaft. Spezielle Anforderungen durch
   Hygienepläne.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE137
   Hauptort der Ausführung:
   Vital-Kliniken GmbH Schloss-Klinik Sonnenbühl  Bad Dürrheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung der Gebäudereinigung in mehreren Objekten. Unter anderem
   inklusive der Reinigung von Patientenzimmern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option den Vertrag einmalig um weitere 24 Monate zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option den Vertrag einmalig um weitere 24 Monate zu verlängern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Soweit der Bieter die Unterlagen auf der Onlineplattform getFM erhalten
   hat, sollte sich dieser bei der obenen genannten Kontaktstelle melden
   und die eigenen Kontaktdaten hinterlegen. Nur so kann gewährleistet
   werden, dass beantwortete Bieterfragen und Änderungspakete allen
   Bietern zur Verfügung gestellt werden können. Die Objektbegehungen
   erfolgen am 6.6.2017 und am 21.6.2017.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vor Vertragsunterzeichnung hat der Bieter einen aktuellen Auszug aus
   dem Gewerbezentralregister zur Verfügung zu stellen. Dieser muss frei
   von Eintragungen sein.
   Durch die Abgabe des Angebots zeigt der AN an, dass er sich von den
   örtlichen Gegebenheiten überzeugt und alle Gegebenheiten der Objekte in
   seinen Preisen berücksichtigt hat, soweit diese einsichtbar und
   erkennbar sind.
   Ortsbegehungen ohne die Abstimmungen mit dem AG und ohne die Begleitung
   eines Mitarbeiters des AG sind ausdrücklich nicht gestattet und können
   zum Ausschluss des Angebotes führen.
   Die Ausarbeitung des Angebotes ist für den Anfragenden kostenlos und
   unverbindlich. Aus der Bearbeitung des Angebotes kann kein
   Rechtsanspruch auf Auftragserteilung bzw. Ersatz der Aufwendungen für
   die Angebotsbearbeitung hergeleitet werden.
   Bieter, die an der Ortsbesichtigung nicht teilnehmen, werden bei der
   Wertung der Angebote ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264040
   E-Mail: [8]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:[9]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügeobliegenheiten nach § 160 GWB wird verwiesen. Ein
   Nachprüfungsantrag ist insbesondere unzulässig, soweit mehr als 10
   Kalendertage (elektronische Übermittlung der Informationsschreiben)
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen
   zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:sascha.seyer@vital-kliniken.de?subject=TED
   2. http://www.vital-kliniken.de/
   3. https://www.facility-consultants.de/vergabeverfahren/
   4. mailto:kehrer@facility-consultants.de?subject=TED
   5. http://www.facility-consultants.de/
   6. mailto:sascha.seyer@vital-kliniken.de?subject=TED
   7. http://www.vital-kliniken.de/
   8. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   9. http://www.rp-karlsruhe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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