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Ausschreibung: Steinsalz - DE-Chemnitz
Steinsalz
Dokument Nr...: 158149-2017 (ID: 2017042709054782213)
Veröffentlicht: 27.04.2017
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DE-Chemnitz: Steinsalz
2017/S 82/2017 158149
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb der Stadt Chemnitz
Blankenburgstraße 62
Chemnitz
09114
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Technik
Telefon: +49 371-4095531
E-Mail: [1]manuela.steitz@asr-chemnitz.de
Fax: +49 371-4095539
NUTS-Code: DED1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.asr-chemnitz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auftausalz.
Referenznummer der Bekanntmachung: ASR/17/L13
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
14410000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Natriumchlorid Auftausalz für die Winterperiode
2017/2018.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
14410000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:
Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb der Stadt Chemnitz,
Blankenburgstraße 62, 09114 Chemnitz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
6 200 Tonnen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben zur juristischen Person des Bieters Kopie des aktuellen
vollständigen Handelsregisterauszuges oder gleichwertig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zur Berufsgenossenschaft (Kopie der aktuellen
Mitgliedsbestätigung oder gleichwertig);
Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Versicherungsbestätigung
über die Deckungssummen Personen- und Sachschäden); Angaben zum
Gesamtumsatz, Umsatz in der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils der
letzten 3 Jahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen zur ausgeschriebenen Leistungsart der letzten 3 Jahre mit
Angaben zum Auftraggeber mit Ansprechpartner und zum Auftragsumfang;
Angaben zum Standort des/der Produzenten und Förderort/e; Fördermenge/n
des/der Produzenten zwischen 1.11.2017 und 31.3.2018 (t) pro Tag;
Lagermenge des Lieferanten (Auftragnehmers) zu Beginn der Wintersaison
in (t) mit Benennung der einzelnen Lagerstandorte(Adresse) und der dort
eingelagerten Mengen, Einverständniserklärung zur Besichtigung der/s
Lagerstandorte/s sowie zur Entnahme von Proben zur Laboranalyse ab dem
Termin der Angebotsabgabe bis zum Termin der Zuschlagserteilung und
darüber hinaus auf Anforderung; Beschreibung der Maßnahme, die der
Lieferant trifft, die ausgeschriebene Menge im Leistungszeitraum gemäß
den Anforderungen der Leistungsbeschreibung jederzeit liefern zu
können; ausgefüllte und unterschriebene Produktbeschreibung für
Natriumchlorid gemäß DIN EN 16811-1:2016-10, Nationaler Anhang NB;
EG-Sicherheitsdatenblatt/-blätter aller Produzenten der angebotenen
Ware; Zertifikat nach DIN ISO 9001 ff oder Nachweis einer
vergleichbaren, durch amtliche Qualitätskontrollinstitute oder
-dienststellen eines Mitgliedsstaates der EU erstellten Bescheinigung;
Sollte der Anbieter nicht selbst Produzent der angebotenen Ware sein,
so ist zuzusätzlich auch die entsprechende Zertifizierung des
Produzenten dem Angebot beizufügen!
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/06/2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/04/2017
References
1. mailto:manuela.steitz@asr-chemnitz.de?subject=TED
2. http://www.asr-chemnitz.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
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