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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern - DE-München
Einbau von Türen und Fenstern
Dokument Nr...: 157703-2017 (ID: 2017042709011981803)
Veröffentlicht: 27.04.2017
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  DE-München: Einbau von Türen und Fenstern
   2017/S 82/2017 157703
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GEWOFAG Wohnen GmbH
   Kirchseeoner Straße 3
   München
   81669
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): GEWOFAG Holding GmbH, Bereich Einkauf
   E-Mail: [1]ausschreibung@gewofag.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewofag.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.dtvp.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4Y6FYBHM%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4Y6FYBHM%22
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Baugesellschaft der Landeshauptstadt München
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Arnulfstr. WA 21, Tischlerarbeiten  Türen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 418 / 2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wohnanlage mit 131 Wohnungen, einer Kindertagesstätte, einem
   Mieterzentrum und einer Tiefgarage einschließlich Kellerabteilen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Arnulfstraße WA 21; München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Holz-Innentüren für den Neubau einer Wohnanlage mit 131 Wohnungen,
   einer Kindertagesstätte, einem Mieterzentrum und einer Tiefgarage
   einschließlich Kellerabteilen.
    Wohnungs-Eingangstüren RC 2 132 Stück;
    Innen-Stahlzargen, nur Lieferung 560 Stück;
    Innen-Stahlzargen mit Einbau 71 Stück;
    Holz-Innentüren 600 Stück;
    davon T 30 / RS 4 Stück;
    Ganzglas-Innentüren 11 Stück;
    Lichtausschnitte 122 Stück;
    OTS / IST 143 Stück;
    Nebenkantenabsicherungen BS / BGS 60 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/07/2017
   Ende: 08/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Nachforderung von Nachweisen und Erklärungen VOB/A  EU wird
   vorbehalten.
   Der Bieter hat mit der Abgabe des Angebotes die Angebotserklärung
   abzugeben und mit Ortsangabe, Datum, Firmenstempel und
   rechtsverbindlicher Unterschrift zu versehen. Die Angebotserklärung
   beinhaltet:
   § 6a Abs. 2 Nr. 4 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Eintragung
   Berufsregister).
   § 6a Abs. 2 Nr. 9 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Anmeldung
   Berufsgenossenschaft).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/05/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/05/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   GEWOFAG Holding GmbH
   Kirchseeoner Straße 3, 81669 München
   Raum 001.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1.1. Beginn der Leistungserbringung (Gesamtausführungsbeginn):
   am 28.7.2017
   1.2. Abnahmereife Fertigstellung der Leistung
   (Gesamtfertigstellungstermin):
   bis zum 8.6.2018
   1.3. Optional, soweit im Folgenden benannt: Folgende Zwischentermine
   als Einzelfristen:
   1. Leistung: Mieterzentrum, KiTa: Zargen Zugangstüren
   Beginn am: 28.7.2017
   Fertigstellung bis zum: 11.8.2017
   2. Leistung: Mieterzentrum + KiTa: Zugangstüren + Zargen Innentrüren
   Beginn am: 2.10.2017
   Fertigstellung bis zum: 22.11.2017
   3. Leistung: Mieterzentrum + KiTa: Innentürblätter / Wohnen: Zargen +
   Zugangstüren
   Beginn am: 14.9.2017
   Fertigstellung bis zum: 20.12.2017
   4. Leistung: Wohnen: Türblätter Zugangstüren
   Beginn am: 6.12.2017
   Fertigstellung bis zum: 14.3.2018
   5. Leistung: Wohnen: Zargen Innentüren
   Beginn am: 24.1.2018
   Fertigstellung bis zum: 26.4.2018
   6. Leistung: Wohnen: Innentürblätter
   Beginn am: 7.3.2018
   Fertigstellung bis zum: 8.5.2018
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6FYBHM.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer (§ 156 GWB), Regierung von Oberbayern, Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   2. http://www.gewofag.de/
   3. https://www.dtvp.de/
   4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y6FYBHM%22
   5. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y6FYBHM%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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