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Ausschreibung: Kabelinfrastruktur - DE-Ulm
Kabelinfrastruktur
Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen
Installation von Beleuchtungsanlagen im Freien
Fahrleitungsbauarbeiten
Dokument Nr...: 157110-2017 (ID: 2017042609184380956)
Veröffentlicht: 26.04.2017
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DE-Ulm: Kabelinfrastruktur
2017/S 81/2017 157110
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
SWU Stadtwerke Ulm / Neu-Ulm GmbH
Karlstraße 1-3
Kontaktstelle(n): SWU Stadtwerke Ulm / Neu-Ulm GmbH
Zu Händen von: Herrn Wolfgang Eiberle
89073 Ulm
Deutschland
Telefon: +49 7311661220
E-Mail: [1]wolfgang.eiberle@swu.de
Fax: +49 7311661209
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.swu.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Energieversorgung / Nahverkehr
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Fahrleitungs-und Beleuchtungsanlage.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Montage der Fahrleitungs- und Beleuchtungsanlage für die
bestehenden Betriebshofanlagen.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45314300, 45316000, 45316100, 45234160
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Alle Positionen mit Lieferung und Montage:
24 Fahrleitungsmaste, 23 Beleuchtungsmaste, 1 Schaltergerüst, 22
Fahrleitungstrennschalter, z. T. mit Erdkontakt, 11
Fahrleitungstrenner, 19 Auslegerstützpunkte, 160 elastische
Deckenfahrdrahtstützpunkte, 1 550 m Seilverspannungen mit
Fahrleitungsarmaturen, 1 450 m Fahrdraht, 1 400 m Aufspeisekabel, 1 100
m Beleuchtungskabel, 41 Leuchten, 1
Schaltschrank/Beleuchtungsverteilung.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 16.7.2017. Abschluss 31.8.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheiten gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Die Förderung der Maßnahme
erfolgt gemäß GVFG, daher hat die Abrechnung auf Basis der Struktur des
GVFG-Antrages zu erfolgen
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass der Auftrag dem
Landestariftreue- und Mindestlohngesetz für
öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (LTMG-BW) unterliegt. Die
Bieter haben sich sowie ihre
Nachunternehmer und etwaige Verleihunternehmer zu verpflichten, die
Regelungen zur Tariftreue bzw. zur
Zahlung eines Mindestentgeltes einzuhalten.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179
AngErg Eignung):
es sind die erforderiche Angaben zu den Punkten
a) Umsatz,
b) Referenzen,
c) Arbeitskräfte,
d) Eintragung Berufsregister,
e) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
f) Zuverlässigkeit,
g) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen sowie
h) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
mit dem Angebot einzureichen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179
AngErg Eignung):
es sind die erforderiche Angaben zu den Punkten
a) Umsatz,
e) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, sowie
g) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
mit dem Angebot einzureichen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179 AngErg Eignung):
es sind die erforderiche Angaben zu den Punkten
a) Umsatz,
b) Referenzen,
c) Arbeitskräfte,
d) Eintragung Berufsregister, sowie
f) Zuverlässigkeit
mit dem Angebot einzureichen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
L2BB-BC-032
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [3]2015/S 094-167958 vom 16.5.2015
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 14.5.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 0 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Keine.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.5.2017 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.6.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.5.2017
Ort:
SWU Stadtwerke Ulm/ Neu-Ulm GmbH, Karlstraße 1-3, 89073 Ulm in Raum
Besprechungszimmer 10, EG, Haus 3.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bevollmächtigte des Bieters.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Die Förderung der Maßnahme erfolgt gemäß GVFG, daher hat die Abrechnung
auf Basis der Struktur des GVFG-Antrages zu erfolgen
Hinweis zu den Formalitäten zur Angebotseinreichung:
Das Angebot muss schriftlich im verschlossenen Umschlag mit
aufgeklebtem Kennzettel (auf direktem Weg oder per Post) eingereicht
werden und an der dafür vorgesehenen Stelle unterschrieben sein. Der
Auftraggeber weist darauf hin, dass eine digitale Abgabe von Angeboten
unzulässig ist. Ebenfalls unzulässig ist die Angebotseinreichung per
Telefax.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden- Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
76133 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [4]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Internet-Adresse: [5]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer ist gemäß § 107 Abs. 3 S.
1 GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.4.2017
References
1. mailto:wolfgang.eiberle@swu.de?subject=TED
2. http://www.swu.de/
3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:167958-2015:TEXT:DE:HTML
4. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
5. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
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