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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Mannheim
Gebäudereinigung
Entleerung von Abfallbehältern
Reinigung von Büroausstattung
Fensterreinigung
Reinigungsdienste
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Dokument Nr...: 157011-2017 (ID: 2017042609175480858)
Veröffentlicht: 26.04.2017
*
DE-Mannheim: Gebäudereinigung
2017/S 81/2017 157011
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Rhein-Neckar-Verkehr GmbH
DE 213122348
Möhlstraße 27
Mannheim
68165
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf
Telefon: +49 621465-1755
E-Mail: [1]vergabe@rnv-online.de
Fax: +49 621465-3214
NUTS-Code: DE126
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.rnv-online.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b85642eae-7c8734ee66443b91
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.auftragsboerse.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 014-17-E11
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Reinigungsdienstleistungen in und an Objekten der Rhein-Neckar-Verkehr
GmbH.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 1 und Los 4
oder
Los 2 und Los 4
oder
Los 3 und Los 4.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung HD LU
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90918000
90919100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE125
NUTS-Code: DE128
NUTS-Code: DEB34
NUTS-Code: DEB3C
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bedarfsorientierte Unterhaltsreinigung in Verwaltungsräumen,
Fahrerpausenräumen, Sozialräumen, Werkstattbüroräumen, etc. in den
Betriebshöfen Heidelberg, Ludwigshafen, Bad Dürkheim und Edingen sowie
in Objekten in unmittelbarer Nähe der Betriebshöfe; sowie die
Unterhaltsreinigung im Kundenzentrum Heidelberg.
Die Gesamtfläche beträgt aktuell ca. 19 600 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Qualitätssicherung / Gewichtung:
40,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
2 Mal Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auftraggeberin wird die fristgerecht eingehenden Teilnahmeanträge
anhand der in Ziffer III.1.1), III.1.2)und III.1.3) der Bekanntmachung
geforderten Nachweise und Eigenerklärungen formell und inhaltlich
prüfen und bewerten.
Die Nachforderung fehlender Nachweise und Eigenerklärungen nach § 51
Abs. 2 S. 1 SektVO bleibt vorbehalten.
Bei den Bewerbern, deren Teilnahmeantrag die formale
Vollständigkeitsprüfung bestanden hat, schließt sich die Prüfung an, ob
aufgrund der vorgelegten Nachweise und Erklärungen die Eignung der
Bewerber zu bejahen ist.
Sollte die Durchführung der Eignungsprüfung ergeben, dass mehr als 5
Bewerber die Eignungsvoraussetzungen erfüllen, so wird die
Auftraggeberin die Teilnahmeanträge auf Basis der in Ziffer III.1.1),
III.1.2) und III.1.3) genannten Nachweise und Eigenerklärungen in eine
qualitative Rangfolge bringen.
Der Schwerpunkt der Bewertung wird dabei auf Anzahl und Qualität der
Referenzen liegen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung MA
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90918000
90919100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE126
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bedarfsorientierte Unterhaltsreinigung in Verwaltungsräumen,
Fahrerpausenräumen, Sozialräumen, Werkstattbüroräumen, etc. in den
Betriebshöfen Mannheim und Käfertal sowie in Objekten in unmittelbarer
Nähe der Betriebshöfe;
Die Gesamtfläche beträgt aktuell ca. 27 250 m².
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Qualitätssicherung / Gewichtung:
40,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
2 Mal Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auftraggeberin wird die fristgerecht eingehenden Teilnahmeanträge
anhand der in Ziffer III.1.1), III.1.2)und III.1.3) der Bekanntmachung
geforderten Nachweise und Eigenerklärungen formell und inhaltlich
prüfen und bewerten.
Die Nachforderung fehlender Nachweise und Eigenerklärungen nach § 51
Abs. 2 S. 1 SektVO bleibt vorbehalten.
Bei den Bewerbern, deren Teilnahmeantrag die formale
Vollständigkeitsprüfung bestanden hat, schließt sich die Prüfung an, ob
aufgrund der vorgelegten Nachweise und Erklärungen die Eignung der
Bewerber zu bejahen ist.
Sollte die Durchführung der Eignungsprüfung ergeben, dass mehr als fünf
Bewerber die Eignungsvoraussetzungen erfüllen, so wird die
Auftraggeberin die Teilnahmeanträge auf Basis der in Ziffer III.1.1),
III.1.2) und III.1.3) genannten Nachweise und Eigenerklärungen in eine
qualitative Rangfolge bringen.
Der Schwerpunkt der Bewertung wird dabei auf Anzahl und Qualität der
Referenzen liegen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrerpausenräume
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90918000
90919100
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
NUTS-Code: DE126
NUTS-Code: DE125
NUTS-Code: DE127
NUTS-Code: DEB34
NUTS-Code: DEB3I
NUTS-Code: DEB3C
Hauptort der Ausführung:
Netz der RNV.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bedarfsorientierte Unterhaltsreinigung in Verwaltungsräumen,
Fahrerpausenräumen, Sozialräumen, Werkstattbüroräumen, etc. im gesamten
Netz der RNV; sowie die Unterhaltsreinigung in den Kundenzentren
Mannheim und Ludwigshafen.
Insgesamt sind 68 Objekte im Netz der RNV betroffen. Die Gesamtfläche
beträgt aktuell ca. 1 100 m².
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Qualitätssicherung / Gewichtung:
40,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
2 Mal Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auftraggeberin wird die fristgerecht eingehenden Teilnahmeanträge
anhand der in Ziffer III.1.1), III.1.2)und III.1.3) der Bekanntmachung
geforderten Nachweise und Eigenerklärungen formell und inhaltlich
prüfen und bewerten.
Die Nachforderung fehlender Nachweise und Eigenerklärungen nach § 51
Abs. 2 S. 1 SektVO bleibt vorbehalten.
Bei den Bewerbern, deren Teilnahmeantrag die formale
Vollständigkeitsprüfung bestanden hat, schließt sich die Prüfung an, ob
aufgrund der vorgelegten Nachweise und Erklärungen die Eignung der
Bewerber zu bejahen ist.
Sollte die Durchführung der Eignungsprüfung ergeben, dass mehr als fünf
Bewerber die Eignungsvoraussetzungen erfüllen, so wird die
Auftraggeberin die Teilnahmeanträge auf Basis der in Ziffer III.1.1),
III.1.2) und III.1.3) genannten Nachweise und Eigenerklärungen in eine
qualitative Rangfolge bringen.
Der Schwerpunkt der Bewertung wird dabei auf Anzahl und Qualität der
Referenzen liegen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sonder-/Glasreinigung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
90919000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE126
NUTS-Code: DE128
NUTS-Code: DE125
NUTS-Code: DEB34
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sonderreinigung der Werkstatt- und Abstellhallen, Waschhallen, etc. in
den Betriebshöfen Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Käfertal und
Edingen.
Glasreinigung und Sonderreinigung in den Betriebshöfen Mannheim,
Heidelberg, Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Käfertal und Edingen sowie in
Objekten in unmittelbarer Nähe der Betriebshöfe und in den
Kundenzentren Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg.
Die Gesamtfläche der regelmäßigen Sonderreinigungen beträgt ca. 48 500
m^2.
Die Gesamtfläche der Glasreinigungen beträgt ca. 15 000 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Qualitätssicherung / Gewichtung:
40,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
2 Mal Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auftraggeberin wird die fristgerecht eingehenden Teilnahmeanträge
anhand der in Ziffer III.1.1), III.1.2)und III.1.3) der Bekanntmachung
geforderten Nachweise und Eigenerklärungen formell und inhaltlich
prüfen und bewerten.
Die Nachforderung fehlender Nachweise und Eigenerklärungen nach § 51
Abs. 2 S. 1 SektVO bleibt vorbehalten.
Bei den Bewerbern, deren Teilnahmeantrag die formale
Vollständigkeitsprüfung bestanden hat, schließt sich die Prüfung an, ob
aufgrund der vorgelegten Nachweise und Erklärungen die Eignung der
Bewerber zu bejahen ist.
Sollte die Durchführung der Eignungsprüfung ergeben, dass mehr als fünf
Bewerber die Eignungsvoraussetzungen erfüllen, so wird die
Auftraggeberin die Teilnahmeanträge auf Basis der in Ziffer III.1.1),
III.1.2) und III.1.3) genannten Nachweise und Eigenerklärungen in eine
qualitative Rangfolge bringen.
Der Schwerpunkt der Bewertung wird dabei auf Anzahl und Qualität der
Referenzen liegen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom
Bewerber und den jeweiligen Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft
jeweils gesondert vorzulegen. Ausländische Bewerber müssen
gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution
ihres Heimatlandes vorlegen.
Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen.
Der Auftraggeber behält sich vor, im Fall der Beauftragung oder vor
Durchführung von Verhandlungen mit dem jeweiligen Bewerber von diesem
eine Beglaubigung der Übersetzung(en) zu verlangen.
Mit dem Teilnahmeantrag ist einzureichen:
1. Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate).
2. Unternehmensdarstellung (nicht größer als 5 DIN-A4 Seiten plus max.
weitere 5 DIN-A4 Seiten mit Organigrammen aller für den Auftrag in
Frage kommenden Mitarbeiter sowie deren Vorgesetzte (inkl.
Kontaktdaten).
3. Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate).
4. Erklärung, dass kein Insolvenz- oder Liquidationsverfahren anhängig
ist (§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB i. V. m. §§45-47 2 Sekt-VO).
5. Erklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Pflicht zur Zahlung
der Steuern und Sozialabgaben(Unbedenklichkeitsbescheinigungen
Finanzamt, Krankenkasse) jeweils nach Maßgabe der Rechtsvorschriften
des Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (§ 123 Abs. 4 GWB
i. V. m. §§ 45-47SektVO).
6. Erklärung, dass keine schwere Verfehlung begangen wurden (§ 124 Abs.
1 Nr. 3 GWB i. V. m. §§ 45-47SektVO).
7. Nachweis über den Eintrag in eine Handwerksrolle, ein Berufsregister
oder das Register einer Industrie- und Handelskammer oder eines
Registers einer Institution/Einrichtung/Behörde jeweils nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig
ist.
Weitere Informationen/Anforderungen sind den Unterlagen zum
Teilnahmewettbewerb zu entnehmen.
Weitere Informationen/Anforderungen/Eignungskriterien sind den
Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb zu entnehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom
Bewerber und den jeweiligen Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft
jeweils gesondert vorzulegen. Ausländische Bewerber müssen
gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution
ihres Heimatlandes vorlegen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu
übersetzen.
Der Auftraggeber behält sich vor, im Fall der Beauftragung oder vor
Durchführung von Verhandlungen mit dem jeweiligen Bewerber von diesem
eine Beglaubigung der Übersetzung(en) zu verlangen.
Mit dem Teilnahmeantrag ist einzureichen:
1. Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahren und Aufschlüsselung welchen
Teil davon Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden Leistungen
vergleichbar sind (Geschäftsberichte).
2. Aktuelle Wirtschaftsauskunft, nicht älter als 3 Monate.
3. Bankauskünfte der letzten 3 Geschäftsjahre.
4. Erklärung und Nachweis des Bewerbers, dass er eine
Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung mit einer
Deckungssumme von mindestens 5 000 000 EUR für Personen, Sach- und
Vermögensschäden und einer Deckungssumme von mindestens 10 000 EUR für
Schlüsselverlustschäden besitzt oder im Auftragsfalle eine solche
abschließen wird.
Weitere Informationen/Anforderungen/Eignungskriterien sind den
Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb zu entnehmen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom
Bewerber und den jeweiligen Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft
jeweils gesondert vorzulegen. Ausländische Bewerber müssen
gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution
ihres Heimatlandes vorlegen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu
übersetzen.
Der Auftraggeber behält sich vor, im Fall der Beauftragung oder vor
Durchführung von Verhandlungen mit dem jeweiligen Bewerber von diesem
eine Beglaubigung der Übersetzung(en) zu verlangen.
1. Angabe von Referenzprojekten mit der Realisierung von
Mindestanforderungen für das jeweilige Los gem. der Unterlagen zum
Teilnahmewettbewerb/Formblätter.
2. Nachweis der Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch Zertifikat nach
DIN EN ISO 9001 oder vergleichbar.
Weitere Informationen/Anforderungen/Eignungskriterien sind den
Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb zu entnehmen.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Siehe Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Siehe Auftragsunterlagen.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Siehe Auftragsunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 08/06/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Je nach ziehen der Verlängerungsoptionen, frühestens im Jahr 2020
(Frühjahr).
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb sind unter
[5]www.auftragsboerse.de Unterlagen zur Ansicht herunterladen ohne
Registrierung abrufbar.
Wir empfehlen jedoch eine freiwillige Registrierung, damit Sie
unmittelbar über Änderungen oder Antworten zu eingehenden
Bewerberfragen informiert werden können.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
Fax: +49 721926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Verfahren für Verstöße gegen diese Vergabe richtet sich nach den
Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
§§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass der
Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
Fax: +49 721926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/04/2017
References
1. mailto:vergabe@rnv-online.de?subject=TED
2. http://www.rnv-online.de/
3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b85642eae-7c8734ee66
443b91
4. http://www.auftragsboerse.de/
5. http://www.auftragsboerse.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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