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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen - DE-München
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
Dokument Nr...: 155585-2017 (ID: 2017042609055579419)
Veröffentlicht: 26.04.2017
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DE-München: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
2017/S 81/2017 155585
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gewofag Wohnen GmbH
Kirchseeoner Straße 3
München
81669
Deutschland
Kontaktstelle(n): Gewofag Holding GmbH, Bereich Einkauf
E-Mail: [1]ausschreibung@gewofag.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.gewofag.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.dtvp.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y6FYB6N%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y6FYB6N%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Baugesellschaft der Landeshauptstadt München
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Funkkaserne Süd WA 13, Landschaftsbauarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: 415 / 2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112710
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau eines Wohngebäudes mit 66 Wohneinheiten, einem Gemeinschaftsraum
und einer Tiefgarage für 66 PKW als Einzelparker, im Rahmen des
konzeptionellen Mietwohnungsbau (KMB).
Die Wohnfläche beträgt 4 738 m², die Geschossfläche 6 566 m², bei einem
Brutto-Rauminhalt incl. Tiefgarage von 30 001 m³.
Der Energie-Standard entspricht den Forderungen des KfW70-2009-Modells.
Der U-förmige Baukörper weist eine Höhenentwicklung von E+3 bzw. E+4
auf.
Die Flachdächer sind begrünt, und verfügen über, für die Bewohner,
nutzbare Terrassenflächen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Funkkaserne Süd WA 13; bei Gertrud-Grunow-Straße; München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Befestigte Flächen:
Ca. 1 500 m^2 Aufbau auf TG inkl. Drainageebene und Schutzvliese;
Ca. 165 m^2 Belagsflächen, davon:
Ca. 650 m^2 Betonplatten und Betonpflaster;
Ca. 230 m^2 Rasenfugenstein;
Ca. 115 m^2 Wassergebundene Wegedecke;
Ca. 155 m^2 Granitpflaster;
Ca. 400 m^2 Schotterrasen;
Ca. 100 m^2 Sandfläche;
Ca. 705 m Einfassungen, davon:
Ca. 200 m Granit-Einzeiler;
Ca. 330 m Beton-Bordstein;
Ca. 175 m Betonrückenstütze.
Abwasseranlagen:
Ca. 70 m KG-Rohre;
Ca. 50 m Flachdachrinne;
Ca. 100 m Entwässerungsrinnen inkl. Abdeckung.
Starkstromanlagen:
Ca. 80 m Leerrohre.
Ausstattung:
Ca. 20 m Betonmauer;
1 Pergola;
Ca. 10 Sitzmöbel;
Ca. 17 Fahrradanlehnen;
Ca. 65 m Zaun, inkl. Tore;
1 Mauerseglerturm;
8 Sauberläufe Hauseingang;
4 Schwerlastgitterroste Lüftungsschächte;
4 Spielgeräte und 2 Spielkombinationen.
Pflanz- und Saatflächen:
Ca. 166 m² Stauden- und Strauchfläche;
Ca. 19 Bäume;
Ca. 290 Strauch-/Rosen- und Kletterpflanzen;
Ca. 700 Stauden/Gräser;
Ca. 150 Blumenzwiebeln;
Ca. 1 000 m² Magerrasen/Rasen.
Dachflächen 3.OG:
Befestigte Flächen:
Ca. 650 m² Dachbegrünung inkl. Aufbau;
Ca. 140 m² Betonplatten;
Ca. 250 m² Rolkiesfläche;
Ca. 100 m Betonrückenstütze.
Abwasseranlagen:
Ca. 3 m Flachdachrinne;
Ca. 8 m Wasserleitprofil;
Ca. 4 Kontrollschächte.
Starkstromanlagen:
Ca. 50 m Leerrohre.
Einbauten:
3 Hochbeete aus Cortenstahl.
Pflanzflächen:
Ca. 260 m² intensive/halbintensive Dachbegrünungsfläche;
2 Bäume;
Ca. 10 Solitärsträucher inkl. Verweh-Sicherung;
Ca. 20 Kleinsträucher;
Ca. 1 056 Stauden;
Ca. 250 Zwiebeln.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2017
Ende: 17/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Nachforderung von Nachweisen und Erklärungen VOB/A EU wird
vorbehalten.
Der Bieter hat mit der Abgabe des Angebotes die Angebotserklärung
abzugeben und mit Ortsangabe, Datum, Firmenstempel und
rechtsverbindlicher Unterschrift zu versehen. Die Angebotserklärung
beinhaltet:
§ 6a Abs. 2 Nr. 4 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Eintragung
Berufsregister);
§ 6a Abs. 2 Nr. 9 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Anmeldung
Berufsgenossenschaft).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat mit der Abgabe des Angebotes die Angebotserklärung
abzugeben und mit Ortsangabe, Datum, Firmenstempel und
rechtsverbindlicher Unterschrift zu versehen. Die Angebotserklärung
beinhaltet:
§ 6a Abs. 2 Nr. 2 VOB/A bzw. § 6a Nr. 2 c) EU VOB/A (Umsatz der letzten
3 Geschäftsjahre);
§ 6a Abs. 2 Nr. 5 VOB/A bzw. § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A (Angabe über
Insolvenzverfahren);
§ 6a Abs. 2 Nr. 6 VOB/A bzw. § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A (Angabe über
Liquidation);
§ 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A bzw. § 6e Abs. 6 Nr. 3 EU VOB/A (keine schwere
Verfehlung);
§ 6a Abs. 2 Nr. 8 VOB/A bzw. § 6a Abs. 4 EU VOB/A (Zahlung von Steuern
und Abgaben).
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des Mindestlohns;
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Gewerbezentralregister);
Erklärung zur Einhaltung des Wettbewerbs und zur Antikorruption;
Erklärung zur Einhaltung des Verhaltenskodex für Geschäftspartner.
Erklärung zum voraussichtlichen Nachunternehmereinsatz, soweit ein
Nachunternehmereinsatz bejaht wird, ist zusätzlich die:
§ 6a Abs. 2 Nr. 4 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Eintragung
Berufsregister);
§ 6a Abs. 2 Nr. 9 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Anmeldung
Berufsgenossenschaft);
§ 6a Abs. 2 Nr. 2 VOB/A bzw. § 6a Nr. 2 c) EU VOB/A (Umsatz der letzten
3 Geschäftsjahre);
§ 6a Abs. 2 Nr. 2 VOB/A bzw. § 6a Nr. 3 a) EU VOB/A (Referenzen über
vergleichbare Leistungen);
§ 6a Abs. 2 Nr. 5 VOB/A bzw. § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A (Angabe über
Insolvenzverfahren);
§ 6a Abs. 2 Nr. 6 VOB/A bzw. § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A (Angabe über
Liquidation);
§ 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A bzw. § 6e Abs. 6 Nr. 3 EU VOB/A (keine schwere
Verfehlung);
§ 6a Abs. 2 Nr. 8 VOB/A bzw. § 6a Abs. 4 EU VOB/A (Zahlung von Steuern
und Abgaben).
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des Mindestlohns;
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Gewerbezentralregister);
Erklärung zur Einhaltung des Wettbewerbs und zur Antikorruption;
Erklärung zur Einhaltung des Verhaltenskodex für Geschäftspartner.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2016/S 025-039396
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/05/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/05/2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung i. H. v. 5 % /
Mängelansprüche i. H. v. 3 %
Zahlung nach Baufortschritt
Rechtsform Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigen Vertretern.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6FYB6N.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer (§156 GWB), Regierung von Oberbayern, Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/04/2017
References
1. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
2. http://www.gewofag.de/
3. https://www.dtvp.de/
4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y6FYB6N%22
5. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y6FYB6N%22
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:039396-2016:TEXT:DE:HTML
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