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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Puchheim
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Bau von Grundschulen
Modernisierung von Altbauten
Bautischlerarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Installation von Einbaumöbeln
Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten
Dokument Nr...: 155513-2017 (ID: 2017042609050079345)
Veröffentlicht: 26.04.2017
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  DE-Puchheim: Bautischlerei-Einbauarbeiten
   2017/S 81/2017 155513
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Puchheim
   Poststr. 2
   Puchheim
   82178
   Deutschland
   Telefon: +49 8980098133
   E-Mail: [1]anja.hofmann@puchheim.de
   Fax: +49 8980098222
   NUTS-Code: DE21C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung Grundschule Gernerplatz.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45420000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Holz-Einbaumöbel für insgesamt 22 Grundschulkassen einschließlich
   Ausstattung flexibler Lernbereiche mit Stauraum,
   Leistungsinhalte im Wesentlichen bestehend aus Schrankwänden,
   Schultaschenstauraumfächern, Raumteilerschränken und Sitzbänke mit
   Klappen.
   Ausführungszeitraum:
   Ausführung richtet sich nach den Bauphasen beginnen mit den Pfingst-
   und endend mit den Sommerferien 2017.
   (Umbau in laufenden Betrieb, abschnittsweise, mit intensiven
   Umbauzeiten innerhalb von Schulferien)
   Die Unterlagen werden nur elektronisch als Download unter
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de zur Verfügung gestellt.
   Es gibt kein elektronisches Vergabeverfahren, Abgabe in Papierform.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214210
   45262690
   45420000
   45421000
   45421150
   45421153
   45454100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21C
   Hauptort der Ausführung:
   Puchheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Holz-Einbaumöbel
   pro Klasse (22x):
   Stauraumschrank, türhoch, 140 cm breite Elemente jeweils 6 Stk. mit
   unten offenen Fächern für Schultaschenstauraum für 28 Einzelfächer und
   je 2 kunststoff-Schubläden, darüber offene Regalflächen oben Abschluss
   mit teils abschließbaren Oberschränken mit Schiebe- und Drehtüren.
   Bauseitig wird Alu-Leiste zur Aufnahme von Hängetafeln an
   Schrankfronten angebracht.
   Ein Raumteiler bzw. Einbauschrank wird zusätzlich mit Anschlüssen für
   integrierten Computerarbeitsplatz ausgestattet
   pro flexiblen Gemeinschftsbereichen (6x sog. Funktionsecken in
   Lernlandschaften)
   Einbaunischen bxh 2,4 bzw. 3,6 x 3,1 m
   mit einerseits raumhohen i.d.R. 4-6 Stk 1,24 cm breiten Einbauelemente
   aus Sideboards und Sitzbänke mit Klappenstaufach. Rückwande als
   Wandverkleidung mit offenen Regalbrettern variabel anzuordnen mit
   Steckbefestigungssystem, Hängeschränke über Türhöhe als zusätzlicher
   Stauraum. Andere Seite als 2 bzw- 3-teiliger Hochschrank mit
   integriertem Computerarbeitsplatz.
   Leiter(1 Stk. pro Cluster) zum Einhängen für Erreichbarkeit Schränke
   über 2,20 m.
   Vereinzelt Ergänzung / Erneurung von Schranktüren im Bestand.
   Ausführungszeitraum:
   Ausführung richtet sich nach den Bauphasen beginnen mit den Pfingst-
   und endend mit den Sommerferien 2017.
   (Umbau in laufenden Betrieb, abschnittsweise, mit intensiven
   Umbauzeiten innerhalb von Schulferien)
   Die Unterlagen werden nur elektronisch als Download unter
   [5]www.staatsanzeiger-eservices.de zur Verfügunggestellt.
   Es gibt kein elektronisches Vergabeverfahren, Abgabe in Papierform.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/06/2017
   Ende: 08/09/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben zur Präqualifizierung, sofern vorhanden
   Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (VHB Formblatt
   124 Eigenerklärung zur Eignung)
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Aufgaben zu überprüfen:
   VHB Formblatt 221 Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation.
   VHB Formblatt 222 Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme.
   VHB Formblatt 223 Aufgliederung der Einheitspreise.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/05/2017
   Ortszeit: 09:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Rathaus Stadt Puchheim Zi.205
   Poststraße 2
   82178 Puchheim.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vertragsstrafe § 11 VOB/B; 0,1 v. H. der im Auftragsschreiben genannte
   Netto-Auftragssumme, Begrenzung bis 5 v. H der Auftragssumme.
   Sicherheitsleistung § 17 VOB/B; Sicherheit für Vertragserfüllung 5 v.
   H. der Brutto-Auftragssumme.
   Sicherheitsleistung § 17 VOB/B; Sicherheit für Mängelansprüche 3 v. H.
   der Auftragssumme einschl. erteilte Nachträge.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80530
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/04/2017
References
   1. mailto:anja.hofmann@puchheim.de?subject=TED
   2. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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