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Ausschreibung: Umbau von Gebäuden - DE-Hannover
Umbau von Gebäuden
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Bau von Krankenhauseinrichtungen
Gestrüppentfernungsarbeiten
Bodenabtrag
Grabenaushub
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Bauarbeiten für Rohrleitungen
Bau von Fußwegen
Dokument Nr...: 154962-2017 (ID: 2017042509204279125)
Veröffentlicht: 25.04.2017
*
DE-Hannover: Umbau von Gebäuden
2017/S 80/2017 154962
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Klinikum Hann. Münden GmbH
Vogelsang 105
34346 Hannover
Deutschland
Telefon: +49 5541-996-0
Weitere Auskünfte erteilen: Architekten t+p
Kohlmarkt 16
38100 Braunschweig
Deutschland
Telefon: +49 531-702207-0
E-Mail: [1]mail@architekten-t-p.de
Fax: +49 531-702207-99
Internet-Adresse: [2]http://www.architekten-t-p.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Architekten t+p
Kohlmarkt 16
38100 Braunschweig
Deutschland
Telefon: +49 531-702207-0
E-Mail: [3]mail@architekten-t-p.de
Fax: +49 531-702207-99
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Hann.
Münden GmbH
Vogelsang 105
34346 Hann. Münden
Deutschland
Telefon: +49 5541-996-0
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: GmbH
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Klinikum Hann. Münden Einhäusigkeit NZN/KHM.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
34346 Hann. Münden.
NUTS-Code DE915
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Es sind auszuführen:
ca. 100 Bauzaun/Mobilzaun aufbauen, vorhalten, umsetzen, abbauen;
ca. 450m^2 Behelfsmäßige Straße herstellen;
ca. 250m^2 Oberboden abtragen, lagern, später wieder auftragen;
ca. 250m^2 Pflasterbelag lösen, laden und abfahren;
ca. 670t Abbruch der Asphaltdeckschicht;
ca. 345m Abbruch alte Borde (Hoch- und Tiefbord);
ca. 360m^2 Böschungsprofilierung;
ca. 75m^3 Rohrgräben zur Aufnahme für Regenwasserleitungen DN
100/150;
ca. 50m Entwässerungsleitung aus PVC Hart Rohren, DN 150;
ca. 100m Kabelgraben in einer Breite von 0,20 m und einer Tiefe von
0,80;
ca. 1 960m^2 Rohplanum;
ca. 160m Beton- Hochbord liefern und setzen;
ca. 80m Beton-Tiefbordsteine als Einfassung für Pflanzflächen;
ingesamt ca. 90 St. Betonfertigteile (L-Formteile) als Stützwand in
unterschiedlichen Größen;
ca. 12 St. Schilder aufstellen;
ca. 675m^2 Vorhandene Waldfläche aufarbeiten;
ca. 950m^2 Oberboden liefern und andecken;
ca. 550m^2 Feinplanum für Pflanzflächen herstellen;
ca. 500m^2 Feinplanum für Rasenflächen herstellen;
ca. 1 765 St. Pflanzen liefern z. B. Carpinus betulus, Lonicera
nitida, Geranium cantabrigense und Geranium himalayense.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262700, 45215100, 45215140, 45111220, 45112200, 45112100, 45112700,
45231100, 45233161
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 29.6.2017. Abschluss 15.10.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 %;
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 %.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß § 6 VOB/A zu
machen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6 VOB/A zu machen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit, sowie Angaben zu Referenzobjekten gemäß § 6 VOB/A zu
machen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
NZN-KHM-072/04/17 Außenanlagen
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [4]2017/S 051-094722 vom 14.3.2017
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 31.5.2017
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 0 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen sind
ausschließlich in digitaler Form erhältlich und auf der
Internetplattform der deutschen eVergabe unter dem Link:
[5]www.deutsche-evergabe.de/portal
eingestellt worden.
Für registrierte Bieter sind diese Unterlagen zugänglich und können von
diesen zur Bearbeitung herunter
geladen werden. Gemäß der Informationen für Unternehmen fallen für
Bieter bei der Teilnahme am Verfahren
Transaktionskosten an. Die Höhe dieser Kosten sind aus der
Preisliste Portal Unternehmen (Bieter) zu entnehmen.
Bei Fragen zu Registration oder zum Download wenden Sie sich bitte an
die Hotline der oben benannten Internetplattform.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.6.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 14.7.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.6.2017 - 12:00
Ort:
Architekten T+P, Kohlmarkt 16, 38100 Braunschweig, Besprechungsraum.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
und deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Nds. Ministerium f. Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.4.2017
References
1. mailto:mail@architekten-t-p.de?subject=TED
2. http://www.architekten-t-p.de/
3. mailto:mail@architekten-t-p.de?subject=TED
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:094722-2017:TEXT:DE:HTML
5. http://www.deutsche-evergabe.de/portal
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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