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Ausschreibung: Versicherungen - DE-Göppingen
Versicherungen
Bauwesenversicherungen
Haftpflichtversicherungen
Allgemeine Haftpflichtversicherungen
Berufshaftplichtversicherungen
Schaden- oder Verlustversicherungen
Dokument Nr...: 154471-2017 (ID: 2017042509085677917)
Veröffentlicht: 25.04.2017
*
DE-Göppingen: Versicherungen
2017/S 80/2017 154471
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Alb Fils Kliniken GmbH
Eichertstraße 3
Göppingen
73035
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@af-k.de
NUTS-Code: DE114
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.alb-fils-kliniken.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.aumass.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.aumass.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.aumass.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Alb Fils Kliniken GmbH, Projektleitung-Neubau Klinik am Eichert,
Alessandro Foglia
Eichertstraße 3
Göppingen
73035
Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@af-k.de
NUTS-Code: DE114
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.alb-fils-kliniken.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.aumass.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gesellschaft privaten Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kombinierte Bauleistungs-, Haftpflicht- und
Bauleistungs-Betriebsunterbrechungs-Versicherung sowie
Haftpflicht-Excedenten-Versicherungen für das Bauvorhaben Neubau der
Klinik am Eichert.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
66510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber beabsichtigt, die bestehende Klinik am Standort
Göppingen durch einen Neubau zu ersetzen. Gegenstand der Beschaffung
ist der Abschluss einer Projektversicherung als kombinierte
Bauleistungs-, Haftpflicht- und
Bauleistungs-Betriebsunterbrechung-Versicherung mit 2
Haftpflicht-Excedenten für das Bauvorhaben inkl. Versorgungszentrum und
Energiezentrale sowie Außenanlagen mit Infrastrukturmaßnahmen, optional
auch für die Errichtung eines Bildungszentrums und den Abbruch des
Bestandsklinikums. Neben dem Auftraggeber sind sämtliche
projektbeteiligte Bauunternehmen und Dienstleister, inkl. Planer, zu
versichern. Im Ergebnis des Vergabeverfahrens ist eine 100 %-ige
Deckung unter Beteiligung von einem oder mehreren Versicherer/n (offene
Mitversicherung) zu erreichen. Bewerbungen und Angebote über
Mitversicherungsquoten (Führungs-/Beteiligungsquoten) sind daher
ausdrücklich zugelassen. Die Mindestquote für eine Führung beträgt
jedoch 25 % und für die sonstige Beteiligung 5 %.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grunddeckung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
66513200
66516000
66516400
66516500
66515000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE114
Hauptort der Ausführung:
Göppingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Teil: Bauleistungs-Versicherung (inkl. Medizin-/Labortechnik)
Versicherungssumme: Baukosten ca. 330 123 000 EUR inkl.
Medizin-/Labortechnik
und Erstrisikosummen (z. B. für Altbaudeckung 5 000 000 EUR auf Erstes
Risiko)
Selbstbehalt: 5 000 EUR je Versicherungsfall
Teil Haftpflicht-Versicherung:
Planungs-Haftpflicht (10 000 000 EUR, 3-fach max.)
Erweiterte Planungs-Haftpflicht (5 000 000 EUR, 2-fach max.) im Rahmen
der Planungs-Haftpflicht
Betriebs-Haftpflicht (10 000 000 EUR, 3-fach max.)
Umwelt-Haftpflicht (10 000 000 EUR, 1-fach max.) im Rahmen der
Betriebs-Haftpflicht
Bauherren-Haftpflicht (10 000 000 EUR, 3-fach max.) im Rahmen der
Betriebs-Haftpflicht
Umweltschadens-Versicherung (5 000 000 EUR, 1-fach max.) im Rahmen der
Betriebs-Haftpflicht
Selbstbehalte: 5 000 EUR je Versicherungsfall generell (ohne
Personenschäden) und 50 000 EUR je Versicherungsfall für Erweiterte
Planungs-Haftpflicht
Teil Mehrkosten Versicherung:
(Mehrkosten, Entgangene Gewinne, fortlaufende Kosten)
Versicherungssumme: 3 500 000 EUR p. a.
Haftzeit 24 Monate
Selbstbehalt: 2 Monate je Versicherungsfall.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/11/2017
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es handelt sich um eine Projektversicherung. Die Vertragsdauer
entspricht der voraussichtlichen/geplanten Projektlaufzeit (Bauzeit).
Eine Verlängerung über die geplante Bauzeit hinaus z. B. bei
Verzögerungen im Bauablauf ist nach den Bedingungen des Vertrages
grundsätzlich mitversichert.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Versicherung der Teilprojekte:
Bildungszentrum, sofern nicht in Baukörper für Klinikneubau
integriert;
Abbruch des Bestandsklinikum.
Hilfsweise behält sich der Auftraggeber vor, die Versicherung dieser
Teilprojekte als Wiederholung gleichartiger Leistungen im Wege des
Verhandlungsverfahrens ohne Teilnahmewettbewerb nach § 14 Abs. 4 Nr. 9
VgV an den zukünftigen Vertragspartner/Auftragnehmer zu vergeben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erster Haftpflicht-Excedent
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
66516000
66516400
66516500
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE114
Hauptort der Ausführung:
Göppingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Deckungssummen:
25 000 000 EUR, 2-fach max.
für Bauherr, Baufirmen, Planer
Selbstbehalt: ohne
Die Vergabe der Leistungen in Los 2 steht unter dem Vorbehalt der
Vergabe der Leistungen in Los 1.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/11/2017
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wie Los 1.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Wie Los 1.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Zweiter Haftpflicht-Excedent
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
66516000
66516400
66516500
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE114
Hauptort der Ausführung:
Göppingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Deckungssummen:
15 000 000 EUR, 1-fach max.
für Bauherr, Baufirmen, Planer
Selbstbehalt: ohne
Die Vergabe der Leistungen in Los 3 steht unter dem Vorbehalt der
Vergabe der Leistungen in Los 1 und 2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/11/2017
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wie Los 1.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Wie Los 1.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A) Eigenerklärung über die Erlaubnis zum Geschäftsbetrieb als
Versicherer in der Bundesrepublik Deutschland nach Maßgabe der §§ 8
ff., 61 ff., 67 ff. des Versicherungsaufsichtsgesetzes (VAG). Der
Auftraggeber behält sich in Zweifelsfällen die Vorlage der
Genehmigungsurkunde der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen oder
die Erbringung ggf. anderer Nachweise aus anderen Mitgliedsstaaten der
EU oder des EWR gemäß der Bestimmungen des VAG vor.
b) Eigenerklärung zum Bestehen oder Nichtbestehen von Ausschlussgründen
im Sinne von §§ 123 und 124 GWB.
c) Eigenerklärung zum Einsatz von Nachunternehmern/Dritten und
Verpflichtungserklärungen. Der Auftraggeber behält sich die Anforderung
von Eignungsnachweisen analog wie vom Versicherer bezogen auf den zu
übernehmenden Leistungsanteil und die erneute Eignungsprüfung vor.
Näheres dazu sowie zur Eignungsleihe und zur Vorlage der
Verpflichtungserklärung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für die Bewerbung als Führungsversicherer:
Nachweis über ein Finanzkraftrating aus dem Jahr 2016 Aus dem
Nachweis muss hervorgehen, welchen Datums das Rating ist und von
welcher Einrichtung/Agentur die Bewertung vorgenommen wurde.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis über ein Finanzkraftrating: Die Bewertung darf mit keinem
schlechteren Ratingcode als A-; A3, Alow oder vergleichbar ausgefallen
sein.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für Los 1:
1. Für Bewerbung als Führungsversicherer:
Eigenerklärung zu Referenzen über Führung oder Alleinzeichnung von:
a) vergleichbaren Versicherungsverträgen (kombinierte Bauleistungs- /
Betriebs- und Berufs-Haftpflichtversicherung auch für Neben- und
Planungsleistungen), die in den letzten 3 Jahren (ab 2014) beendet
wurden oder
b) laufenden vergleichbaren Versicherungsverträgen, die jedoch zum Tag
der Abgabe des Teilnahmeantrages seit mindestens 2 Jahren bestehen.
Die Referenzliste muss eine Umschreibung des Auftraggebers, die
Bezeichnung des versicherten Projekts (Bauvorhaben, versicherte
Personen/Unternehmen), Versicherungsbeginn und das (geplante)
Versicherungsende beinhalten. Die Forderung nach Offenlegung des
Referenzgebers mit Name und Anschrift behält sich der Auftraggeber zum
Zwecke der Eignungsprüfung, insbesondere in Zweifelsfällen vor.
c) Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation und der Erfahrungen
des Ansprechpartners für die Vertragsabwicklung und des
Ansprechpartners für die Schadenabwicklung sowie der jeweiligen
Vertreter.
d) Vorstellung der personellen Ausstattung für die Bearbeitung und
Regulierung von Schadenfällen aus Versicherungsverträgen über
(kombinierte) Bauleistungs- / Haftpflichtversicherungen durch Angabe
der Anzahl der Mitarbeiter der Schadenabteilung/en und deren
Qualifikationen.
2. Für Bewerbung nur als Beteiligungsversicherer:
a) Eigenerklärung zu Referenzen über Beteiligungen an vergleichbaren
Versicherungsverträgen (kombinierte Bauleistungs-/ Betriebs- und
Berufs-Haftpflichtversicherung), die in den letzten 3 Jahren (ab 2014)
beendet wurden oder
b) Eigenerklärung zu Referenzen über Beteiligungen an laufenden
vergleichbaren Versicherungsverträgen, die jedoch zum Tag der Abgabe
des Teilnahmeantrages seit mindestens 2 Jahren bestehen.
Die Referenzliste muss eine Umschreibung des Auftraggebers, die
Beschreibung des versicherten Projekts (Art des Bauvorhabens,
versicherte Personen/Unternehmen), übernommene Zeichnungsquote,
Versicherungsbeginn und das (geplante) Versicherungsende beinhalten.
Die Forderung nach Offenlegung des Referenzgebers mit Name und
Anschrift behält sich der Auftraggeber zum Zwecke der Eignungsprüfung,
insbesondere in Zweifelsfällen vor.
Für Los 2 und Los 3:
Für Führung- und Beteiligungsbewerber wie Anforderungen zu Los 1.
Referenzverträge können neben den beschriebenen kombinierten
Bauleistungs-/ Haftpflichtversicherungen auch diesbezügliche
Haftpflicht-Excedent-Verträge inkl. Betriebs- und
Berufs-Haftpflichtversicherung für Neben- und Planungsleistungen sein.
Für Los 1 bis Los 3 und Führung- und Beteiligungsbewerber:
Eigenerklärung zum Einsatz von Nachunternehmern/Dritten und
Verpflichtungserklärungen. Der Auftraggeber behält sich die Anforderung
von Eignungsnachweisen analog wie vom Versicherer bezogen auf den zu
übernehmenden Leistungsanteil und die erneute Eignungsprüfung vor.
Näheres dazu sowie zur Eignungsleihe und zur Vorlage der
Verpflichtungserklärung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für alle Lose:
1. Für Bewerbung als Führungsversicherer:
Es müssen mindestens drei Referenzen benannt werden, an denen der
Bewerber als Führungs- oder Alleinversicherer beteiligt war/ist und die
jeweils ein Bausummenvolumen inkl. der Kosten für Neben- und
Planungsleistungen von mind. 50 000 000 EUR netto zum Gegenstand
hatten/haben.
2. Für Bewerbung nur als Beteiligungsversicherer:
Es muss mindestens eine Referenzen benannt werden, an der Bewerber als
Mitversicherer beteiligt war/ist.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Erlaubnis zur Geschäftstätigkeit nach §§ 8, 61 oder 67 VAG.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Das Tariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in
Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG)
findet auf das Verfahren sowie den zu schließenden Vertrag Anwendung.
Es dürfen mit dem Angebot neben der nach Grund und Höhe abschließend
benannten Prämie keine Nachschussverpflichtungen unmittelbar oder
mittelbar verbunden sein (z. B. durch Mitgliedschaftsregelungen in
einem Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit oder durch
Umlageverfahren).
Versicherergemeinschaften können sich nur beteiligen, wenn sie
gesamtschuldnerisch haften und eine entsprechende
Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung abgeben.
Bei der Bewerbung von Bietergemeinschaften ist neben der
Bietergemeinschaftserklärung die Begründung der
Bietergemeinschaftsmitglieder vorzulegen, weshalb eine alleinige
Zeichnung und Beteiligung trotz der Möglichkeit, im
Verhandlungsverfahren Quotenangebote abzugeben, nicht möglich ist.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19/06/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen mit näheren Details zum Auftrag sowie zum
Ablauf des Verfahrens, inkl. Bewerbungsformblatt, sind über das
verwendete Vergabeportal aumass (vgl. I.3) abzurufen und für die
Erstellung des Teilnahmeantrages zu nutzen.
Teilnahmeanträge/Angebote, die durch einen Dritten/Vertreter
eingereicht werden, sind nur dann zugelassen, wenn vom
Bewerber/Bewerbergemeinschaft eine auf den Vertreter ausgestellte und
diesen umfassend legitimierende Vollmacht dem Teilnahmeantrag beigefügt
ist.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe,
Kapellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1.
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4.
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/04/2017
References
1. mailto:vergabestelle@af-k.de?subject=TED
2. https://www.alb-fils-kliniken.de/
3. https://www.aumass.de/
4. https://www.aumass.de/
5. https://www.aumass.de/
6. mailto:vergabestelle@af-k.de?subject=TED
7. https://www.alb-fils-kliniken.de/
8. https://www.aumass.de/
--------------------------------------------------------------------------------
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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