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Ausschreibung: Museumsausstellungen - DE-Göttingen
Museumsausstellungen
Dokument Nr...: 154353-2017 (ID: 2017042509081077794)
Veröffentlicht: 25.04.2017
*
DE-Göttingen: Museumsausstellungen
2017/S 80/2017 154353
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Georg-August-Universität Göttingen
Wilhelmsplatz 1
Göttingen
37073
Deutschland
E-Mail: [1]jacqueline.kahl@md-ra.de
NUTS-Code: DE915
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.uni-goettingen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y45YBYB%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
MD Rechtsanwälte
Kurfürstenstraße 31
Potsdam
14467
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Jacqueline Kahl
E-Mail: [4]jacqueline.kahl@md-ra.de
NUTS-Code: DE4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.md-ra.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstellung Ausstellungsfeinkonzept für das Forum Wissen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 17 D 315009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
92521100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Voraussichtlich Ende 2019 wird das Forum Wissen eröffnen. Basierend auf
den akademischen Sammlungen der Universität, verknüpft das Forum Wissen
die klassischen Aufgaben eines Museums (Sammeln, Erhalten,Erschließen
und Vermitteln) mit den Kernaufgaben der Universität (Forschen und
Lehren) und wird für über 70 wissenschaftliche Sammlungen der
Universität an über 30 Standorten zentraler Knotenpunkt.
Gesucht wird ein Kuratorenteam aus mindestens zwei wissenschaftlich
ausgewiesenen Expert/innen für die intensive, wissenschaftliche und
kuratorische Ausarbeitung des Ausstellungsfeinkonzepts, die Entwicklung
eines generellen kuratorischen Konzepts für die Sonderausstellungen und
den WissensRaumRegion sowie die Projektleitung des Teilprojekts
Ausstellungsskonzeption, -gestaltung und -ausführung über den
gesamten Projektzeitraum von Sommer 2017 bis zur anvisierten Eröffnung
Ende 2019.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE915
Hauptort der Ausführung:
Georg-August-Universität Göttingen; Wilhelmsplatz 1; 37073; Göttingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Forum Wissen fungiert künftig als zentraler Knotenpunkt der über 70
Sammlungen der Universität. Hier wird die campusweite sammlungsbezogene
Digitalisierungskampagne koordiniert und die Sammlungsdatenbank
gepflegt. Im Zentralen Sammlungsdepot werden Objekte, Konvolute und
(Teil-)Sammlungen dauerhaft oder temporär stationiert sein, die im
Objektforschungszentrum untersucht und in innovativen Lehrformaten
eingesetzt werden können. Hier ist die neu eingerichtete Professur
Materialität des Wissens angesiedelt, deren Fokus im Sinne des
material turn auf die materiellen Bedingungen wissenschaftlichen
Arbeitens gerichtet ist. Auf insgesamt rund 1 800 m² Ausstellungsfläche
und mit zahlreichen Veranstaltungsräumen bietet das Forum Wissen
darüber hinaus vielfältige Möglichkeiten für verschiedenste Formate der
Wissenskommunikation, des Erkenntnistransfers und des Austausches. Alle
im Forum Wissen verankerten Maßnahmen, Projekte und Angebote, sind auf
das Ziel ausgerichtet, die materielle Kultur wissenschaftlichen
Arbeitens zu erschließen, sie für Wissenschaftler*innen sichtbar, für
wissenschaftshistorische wie rezente wissenschaftliche Fragestellungen
erforschbar zu machen und ihre Themen, Fragestellungen und Erkenntnisse
an ein breites Publikum zu vermitteln. Mit der Trias aus
Objektforschungszentrum, Professur und Ausstellungs- sowie
Veranstaltungsformaten wird mit dem Forum Wissen eine Struktur
geschaffen, in der die produktive Verschränkung zwischen Forschung,
Lehre und Öffentlichkeit erprobt und umgesetzt wird. Der Prozess des
Wissenstransfers wird nicht eindimensional, von der Wissenschaft aus in
die Gesellschaft gerichtet, konzeptualisiert, sondern als zirkuläre
Bewegung verstanden, die auf einen regen Gegenverkehr heterogener
Akteure, Praktiken und Wissensbestände gründet.
Innerhalb des Gesamtprojekts Forum Wissen, dessen Projektleitung bei
der Direktorin der Zentralen Kustodie liegt, bilden die Konzeption,
Gestaltung und Ausführung der Ausstellungen im Forum Wissen ein
Teilprojekt. Die inhaltliche Konzeption legt dabei die Grundlage für
die gestalterische Konzeption und Umsetzung. Als öffentliches Gesicht
des Forum Wissen Göttingen prägen die Ausstellungen wesentlich dessen
Identität und Profil. Visitenkarte wird die Basisausstellung sein, die
sich über zwei Stockwerke und eine Fläche von insgesamt rund 1 300 m²
erstreckt. Flankiert wird die Basisausstellung durch
Sonderausstellungen, die auf einer Gesamtfläche von 370 m² wechselnde
Themen und Ansätze präsentieren. Basis- wie Sonderausstellungen werden
dabei immer wieder andere Objekte aus den Sammlungen der Universität
zeigen. Eingebunden in das Gesamtkonzept des Forum Wissen wird hier
außerdem ein WissensRaumRegion (80 m²) entstehen, in dem sich
kulturelle Angebote und Institutionen der Region vorstellen und
jeweils auf ein wechselndes Thema bezogene Objekte aus ihren
Beständen präsentieren.
Gesucht wird ein Kuratorenteam aus mindestens 2 wissenschaftlich
ausgewiesenen Expert*innen für die intensive, wissenschaftliche und
kuratorische Ausarbeitung des Ausstellungsfeinkonzepts, die Entwicklung
eines generellen kuratorischen Konzepts für die Sonderausstellungen und
den WissensRaumRegion sowie die Projektleitung des Teilprojekts
Ausstellungsskonzeption, -gestaltung und -ausführung über den
gesamten Projektzeitraum.
Auf Basis einer detaillierten Einarbeitung in die Materie, dem
Kennenlernen der Objekte aus den Göttinger Sammlungen, intensiven
Gesprächen mit den jeweiligen Sammlungsbetreuer*innen und
Archiv-Recherchen vor Ort sollen die Inhalte der Basisausstellung
entlang der durch das Grobkonzept (ausgearbeitet von Die Exponauten)
vorgegebenen Struktur, ihrem Raster und Narrativ erarbeitet werden.
Es wird erwartet, dass mindestens eine Person für die Dauer des
Projektes ihren ständigen Arbeitsplatz in der Zentralen Kustodie
Göttingen hat und hier eng mit der in der Kustodie tätigen Referentin
für Ausstellen zusammenarbeitet.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2017
Ende: 31/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Gegenstand dieser Beauftragung ist die Begleitung und Umsetzung der
konzipierten Ausstellung bis zur ihrer Eröffnung. Aufgrund zeitlicher
derzeit nicht vorhersehbarer Verzögerungen im Projekt-, insbesondere
dem Bauablauf kann sich die Dauer der Beauftragung verlängern.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Es werden nur geeignete Bewerber zum weiteren Verfahren der
Angebotsaufforderung und Verhandlung zugelassen, die form- und
fristgerecht einen Teilnahmeantrag eingereicht haben.
Nach Eingang der Teilnahmeanträge erfolgt daher eine Prüfung auf
Vollständigkeit der abgeforderten Nachweise und Erklärungen. Fehlen
vereinzelt Unterlagen, kann der Auftraggeber unter Fristsetzung diese
Unterlagen nachfordern, soweit ein Ausschluss nicht gesetzlich
vorgesehen ist. Ein Anspruch der Bewerber auf Nachforderung durch den
Auftraggeber besteht jedoch grundsätzlich nicht. Die anschließende
Eignungsprüfung erfolgt anhand der Angaben und vorgelegten Nachweise zu
III.1.).
Sind mehr als 3 geeignete Bewerber vorhanden, erfolgt eine
Auswahlentscheidung anhand der nach III.1.3) geforderten Angaben. Dabei
werden die Erklärungen und Nachweise im Detail anhand einer
Bewertungsmatrix, die als Bestandteil der Vergabeunterlagen den
Bewerbern zur Verfügung gestellt wird, bewertet und gewichtet.
Liegen nach der Detailbewertung mehr als 3 gleichwertige Bewerbungen
vor, erfolgt die Auswahl anhand eines Losverfahrens. Sollten mehr als 3
vollständige Teilnahmeanträge geeigneter Bewerber vorliegen, wird der
Auftraggeber unvollständige Teilnahmeanträge ohne Nachforderung
fehlender Erklärungen und Nachweise ausschließen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Schriftliche Erklärung des Bewerbers, dass keine Personen, deren
Verhalten dem Unternehmen zuzuordnen sind, aufgrund der in § 123 Abs. 1
und 2 GWB genannten Verstöße rechtskräftig verurteilt worden sind.
2. Schriftliche Erklärung des Bewerbers, dass kein in § 123 Abs. 4 GWB
erwähnter Ausschlussgrund und kein Verstoß im Sinne von § 21 AEntG und
§ 19 MiLoG vorliegt; die Einholung eines Registerauszuges bleibt dem
Auftraggeber vorbehalten.
3. Nachweis über aktuell gültige Eintragung in ein Berufsregister
und/oder Handelsregister, soweit nach den jeweiligen Bestimmungen des
Mitgliedsstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bewerbers Entsprechendes
verpflichtend vorgesehen ist. Bei juristischen Personen muss aus dem
Register hervorgehen, dass deren Unternehmensgegenstand auch auf
Planungs- und Beratungsleistungen im Sinne des ausgeschriebenen
Auftrages ausgerichtet ist.
4. Eine schriftliche Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber mit
anderen Unternehmen wirtschaftlich verbunden ist.
5. Bewerbergemeinschaften sind zugelassen. Es ist eine von allen
Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft unterschriebene Erklärung
vorzulegen, dass die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft
gesamtschuldnerisch haften. Darüber hinaus muss ein bevollmächtigter
Vertreter benannt werden, der durch eine unterschriebene Erklärung
aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft legitimiert ist, diese im
Vergabeverfahren und darüber hinaus zu vertreten.
6. Soweit eine Beteiligung als Bewerber-/Bewerbergemeinschaft
vorgesehen ist, sind durch jedes Mitglied die unter Nummer 1 bis 4
genannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen.
7. Beabsichtigt der Bewerber/die Bietergemeinschaft sich zum Nachweis
der Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen
von Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu
bedienen, sind auch von diesen namentlich zu benennenden
Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen die
vorgenannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Auf Verlangen des
Auftraggebers ist von denjenigen Bewerber/Bewerbergemeinschaften, die
für die Aufforderung zur Angebotsabgabe vorgesehen sind, außerdem
nachzuweisen, dass ihm/ihr die Ressourcen des Drittunternehmens für die
Auftragsausführung in tatsächlich geeigneter Weise zur Verfügung stehen
(Verpflichtungserklärung).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und den Umsatz für
vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren (2014, 2015,
2016).
2. Soweit eine Beteiligung als Bewerber/Bietergemeinschaft vorgesehen
ist, sind für jedes Mitglied Umsatzerklärungen der letzten 3
Geschäftsjahre (Gesamt und über vergleichbare Leistungen) vorzulegen.
Beabsichtigt der Bewerber/die Bietergemeinschaft sich zum Nachweis der
Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen von
Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu bedienen,
sind auch von diesen namentlich zu benennenden
Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen die
vorgenannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen.
3. Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Projektversicherung für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Die Höhe der Deckungssumme muss
je Schadensereignis mindestens 2 Mio. EUR betragen. Der Nachweis ist
spätestens bei Auftragserteilung zu führen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Projektteam:
Namentliche Benennung des für die Auftragsausführung vorgesehenen
Kuratorenteams:
a) Projektleiter/Kurator,
b) ein bis 2 weitere Mitarbeiter*innen.
Die Erklärung soll jeweils den Namen der im Auftragsfalle vorgesehenen
Person nebst Angaben zur beruflichen Qualifikation durch Kopie der
Ausbildungszeugnisse, sowie deren berufliche Erfahrungen in Bezug auf
den Auftragsgegenstand enthalten. Zur Beurteilung der
Leistungsfähigkeit und Fachkunde des Projektleiters/Kurators wird eine
mehrjährige, mindestens fünf jährige Berufserfahrung im Bereich der
verantwortlichen Kuratierung und Ausstellungsbetreuung, z. B. als
selbstständige, freie Kurator*innen erwartet.
2. Referenzprojekte:
Darstellung von drei Referenzprojekten über vergleichbare Leistungen,
vorzugsweise die Neukonzeption eines Museums mit eigener Erarbeitung
der Inhalte. Für die Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit
werden Nachweise zu folgenden Kriterien erwartet:
Kriterium a) Neukonzeption eines Museums oder einer vergleichbaren
Einrichtung/Dauerausstellung und auftragsgemäße eigenverantwortliche
Erarbeitung der Inhalte,
Kriterium b) Umsetzung,
Kriterium c) Aktivierung älterer Exponate.
Zur Bewertung der Referenzen und Beurteilung ihrer Vergleichbarkeit mit
dem Auftragsgegenstand werden Angaben zu folgenden Parametern verlangt:
Art/Nutzungszweck und Dauer des Referenzprojektes, gestalterische
Besonderheiten,
Umfang der kuratierten Ausstellung (Größe in qm, Anzahl der Exponate,
etc.) und des eigenen Honorarvolumens,
vom Referenznehmer erbrachte Leistungen sowie Art und Umfang der
Beteiligung der zu Nummer 1 namentlich benannten Personen,
Auftraggeber (mit Ansprechpartner und aktueller Telefonnummer),
vom Bewerber erstellte Kurzbeschreibung des Referenzprojektes nebst
bildlicher Darstellungen, die zur Veranschaulichung des
Referenzprojektes geeignet sind (z. B. Fotos, Pläne, Skizzen) (max. 2
DIN A 4 Seiten, einseitig bedruckt).
Hinweis: Für die Darstellung der Referenzen sind neben der vom Bewerber
erstellten Kurzbeschreibung zwingend die zur Verfügung gestellten
Referenzbögen zu verwenden. Die Referenzen werden allein anhand der
Angaben in den Referenzbögen und der selbsterstellten Kurzbeschreibung
(max. 2 DIN A 4 Seiten, einseitig bedruckt) beurteilt und ggf.
bewertet.
3. Mitarbeiter:
Erklärung zum jährlichen Mittel der vom Bewerber/den Mitgliedern der
Bewerbergemeinschaft beschäftigten Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren
aufgeteilt nach Berufsgruppen bzw. berufsqualifizierenden Abschlüssen
sowie dem Anteil freier Mitarbeiter über die letzten 3 Jahre.
4. Beabsichtigt der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft sich zum Nachweis
der Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen
von Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu
bedienen, sind auch von diesen
Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen die Erklärungen
und Nachweise unter Nummer 2 und für ihren vorgesehenen
Leistungsbereich entsprechende Referenzen mit den unter Nummer 3
geforderten Angaben einzureichen. Diese auf den speziellen
Leistungsbereich des Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen
Unternehmens bezogenen Referenzen dienen dem Nachweis der generellen
Eignung und werden keiner Bepunktung zugeführt. Auf Verlangen des
Auftraggebers ist von denjenigen Bewerber/Bewerbergemeinschaften, die
für die Aufforderung zur Angebotsabgabe vorgesehen sind, außerdem
nachzuweisen, dass ihm/ihr die Ressourcen des Drittunternehmens für die
Auftragsausführung in tatsächlich geeigneter Weise zur Verfügung stehen
(Verpflichtungserklärung).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1. Mit Angebotsabgabe hat der Bewerber bzw. Bieter sowie gegebenenfalls
vorgesehene und einzusetzende Nachunternehmen jeweils schriftlich eine
unterzeichnete Mindestarbeitsentgelt- und Tariftreueerklärung nach § 4
Abs. 1 und § 14 Abs. 1 bis 4 NTVergG abzugeben.
2. Örtliche Präsenz sowie kurzfristige Erreichbarkeit insbesondere
während der Ausführungsphase wird vorausgesetzt. Es wird vorausgesetzt,
dass der/die Leistungserbringer über die branchenübliche technische
Ausstattung verfügt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/05/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 31/05/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wichtiger Hinweis: aus der A-Anlage-Verfahrenshinweise, die mit den
Vergabeunterlagen abgerufen werden kann, ergeben sich in Bezug auf die
Erstellung der Teilnahmeanträge weitere, von den Bewerbern zwingend zu
beachtende Formerfordernisse und Verfahrenshinweise.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y45YBYB.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/04/2017
References
1. mailto:jacqueline.kahl@md-ra.de?subject=TED
2. http://www.uni-goettingen.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y45YBYB%22
4. mailto:jacqueline.kahl@md-ra.de?subject=TED
5. http://www.md-ra.de/
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