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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Gestaltung - DE-Bremerhaven
Landschaftsgärtnerische Gestaltung
Dokument Nr...: 105938-2017 (ID: 2017032209210519975)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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  DE-Bremerhaven: Landschaftsgärtnerische Gestaltung
   2017/S 57/2017 105938
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und
   Stadtentwicklung mbH, Abt. Infrastruktur
   Am Alten Hafen 118
   Bremerhaven
   27568
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ute Bartels
   Telefon: +49 471/94646-923
   E-Mail: [1]bartels@bis-bremerhaven.de
   NUTS-Code: DE502
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bis-bremerhaven.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E73345849
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: städtische Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: städtische Gesellschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Revitalisierung Kistner Gelände  Planung der Freiflächen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71421000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es werden Planungsleistungen (LPH 1-9 § 38 ff HOAI) für Promenaden und
   Wegeverbindungen gefordert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 112 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71421000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE502
   Hauptort der Ausführung:
   Werftstraße in Bremerhaven.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Planungsleistungen für Freiflächen gemäß § 38 ff HOAI für Promenaden
   und WEgeverbindungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 112 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 40
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: EFRE Förderung.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mitglied der Architektenkammer, dieses ist bei Bietergemeinschaften für
   alle Partner zwingend.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen über mindestens 2 vergleichbare Projekte in den letzten 5
   Jahren einschl. Referenzschreiben der jeweiligen Auftraggeber, Angabe
   der Umsätze der Büros aus den letzten 3 Jahren, Nachweis der
   Berufshaftplichtversicherung für Personen  und sonstige Schäden über
   je mindestens 1 000 000 EUR.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis eines internen Qualitätsmanagementsystems speziell für den
   Bereich der Kostenverfolgung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis des Personals gesamt (Personalbesatz mindestens 5
   Ingenieure/Landschaftsarchitekten für die oben genannte
   Aufgabenstellung, Nachweis der beruflichen Qualifikation des für das
   Projekt zuständigen Personals. Hierbei wird eine Berufserfahrung von
   mindestens 5 Jahren in vergleichbaren Projekten gefordert. Für die
   Bauüberwachung wird eine hohe Präsenz (Anwesenheit mind. 2 Tage/Woche)
   vor Ort auf der Baustelle erwartet.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis eines Datentransfersystems zur Projektkommunikation zwischen
   AN, AG und anderen Projektbeteiligten. MS Office 2010 oder höher, CAD
   Software.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/04/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/04/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine öffentliche Submission.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Bremen (vertreten durch SUBV)
   Contrescarpe 72
   Bremen
   28195
   Deutschland
   Telefon: +49 421361-10333
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:bartels@bis-bremerhaven.de?subject=TED
   2. http://www.bis-bremerhaven.de/
   3. https://www.subreport.de/E73345849
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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