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Ausschreibung: Fernmeldebedarf - DE-Kassel
Fernmeldebedarf
Telefonkabel und zugehörige Ausrüstung
Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder Telegrafietechnik
Kommunikationsanlage
Datenanlagen
Dokument Nr...: 105438-2017 (ID: 2017032209202019884)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
DE-Kassel: Fernmeldebedarf
2017/S 57/2017 105438
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
Ständeplatz 6-10 (für Besucher: Ständeplatz 2)
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 56110042651
E-Mail: [1]zvs@lwv-hessen.de
Fax: +49 56110042645
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lwv-hessen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=60-2496
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
Ständeplatz 6-10 (für Besucher: Ständeplatz 2)
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 56110042651
E-Mail: [4]zvs@lwv-hessen.de
Fax: +49 56110042645
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.lwv-hessen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
Ständeplatz 6-10 (für Besucher: Ständeplatz 2)
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 56110042651
E-Mail: [6]zvs@lwv-hessen.de
Fax: +49 56110042645
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lwv-hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neue TK-Anlage für den Landeswohlfahrtsverband Hessen (siehe auch Nr.
II 1.4).
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-052
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32500000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neue TK-Anlage für den Landeswohlfahrtsverband Hessen
(Verwaltungsstandorte: Kassel, Wiesbaden und Darmstadt, Details sind
u.a. der beigefügten Technischen Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Gegenstand ist die Erstellung des nachfolgend beschriebenen
Gesamtsystems, einschließlich der Herbeiführung der
Betriebsbereitschaft durch den Auftragnehmer auf der Grundlage eines
Werkvertrages und soweit nachfolgend vereinbart der Systemservice und
die Weiterentwicklung des Gesamtsystems.
Die Leistungen zur Erstellung des Gesamtsystems bilden eine sachliche,
wirtschaftliche und rechtliche Einheit. Für den Auftraggeber ist von
vertragswesentlicher Bedeutung, dass der Auftragnehmer die in diesem
Vertrag vereinbarte Funktionalität des Gesamtsystems herstellt und alle
dafür erforderlichen Schritte vornimmt. Der Auftragnehmer ist
verantwortlicher Generalunternehmer für die Erstellung des
Gesamtsystems und haftet für die Leistungen seiner Subunternehmer wie
für seine eigenen Leistungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32551000
32552000
32570000
32580000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
NUTS-Code: DE711
NUTS-Code: DE714
NUTS-Code: DE731
Hauptort der Ausführung:
Kassel.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die neue Telekommunikationsstruktur ersetzt den vorhandenen
Telefonanlagenbestand eines Herstellers über alle in dieser
Ausschreibung aufgeführten Standorte und Liegenschaften und bietet
zusätzlich moderne Kommunikationsmittel aus dem Lösungsbereich Unified
Communications.
Bestandteil der Ausschreibung sind neben der Lieferung und
Bereitstellung entsprechender Kommunikationssysteme mit der dafür
erforderlichen Hardware, Software und den Lizenzen alle zur
Herbeiführung der Betriebsbereitschaft erforderlichen
Projektleistungen. Darüber hinaus schuldet der Auftragnehmer (kurz: AN)
umfassende Wartungsleistungen zur Aufrechterhaltung bzw.
Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft.
Als Option ist vom AN im Zuge der Ausschreibung ein mögliches
Betriebskonzept im Sinne eines Managed Service für die Gesamtumgebung
darzustellen und mit einer Preisindikation zu versehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/07/2017
Ende: 20/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebotsbewertung und Zuschlagskriterien
Die Zuschlagserteilung erfolgt mit Hilfe der erweiterten
Richtwertmethode (UfAB VI). Der Schwankungsbereich ist mit 15 %
festzulegen.
Das Zuschlagskriterium ist die Leistungskennzahl.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit Angebotsabgabe ist einzureichen:
Eigenerklärung bzw. Nachweise gem. Nr. 7 der VgV
Bewerbungsbedingungen EU (632EU) der downloadbaren Vergabeunterlagen;
Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentgelt;
Erklärung Vergabesperren;
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern zutreffend);
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern
zutreffend).
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Nachweise/Angaben/Unterlagen sind mit dem Angebot
einzureichen:
Nachweis Partner Status des Herstellers bzw. der Marke der TK
Infrastruktur, VK Infrastruktur.
Nachweis/Angabe von mind. 3 Referenzprojekten in gleichwertigem oder
höherem Umfang (mind. 1 500 Ports an mindestens 3 Standorten mit den
Technologien IP-Telefonie, Vermittlungsplatz, Videokonferenzsystem, )
unter Verwendung der beigefügten Referenzliste!.
Bestätigung/Nachweis über unternehmenseigene Supportabteilung für
deutschsprachigen 3rd Level Support mit Sitz in der EU.
Bestätigung, dass der Anbieter zum Zeitpunkt der Abgabe eines
Angebotes mindestens 5 Jahre am Markt für Telekommunikation, Unified
Communication und Videokonferenzen etabliert ist.
Bestätigung, dass der Bieter einen Mitarbeiter seines Hauses als
verantwortlichen Projektleiter und einen Mitarbeiter als dessen
Vertreter bestimmen wird.
Bestätigung, dass der Anbieter für dieses Projekt nur
deutschsprachige Projektleiter / Vertreter ein (C2-Sprachniveau nach
Europäischem Referenzrahmen) einsetzt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe beigefügte Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/04/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/04/2017
Ortszeit: 10:30
Ort:
Raum 220, Ständeplatz 2, 34117 Kassel (Tel. 05 61 / 10 04 25 64).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Ausführungstermine (geplant)
KickOff mit Auftragnehmer (1 Tag) Montag 31.7.2017 Montag 31.7.2017
Planung der Realisierung (28 Tage) Montag 31.7.2017 Montag 28.8.2017
Rollout (56 Tage) Montag 28.8.2017 Montag 23.10.2017
Abnahmen (28 Tage) Montag 23.10.2017 Montag 20.11.2017
Projektabschluss (0 Tage) Montag 20.11.2017 Montag 20.11.2017
Ergebnis der Beschaffungsmaßnahme
EVB-IT-Systemvertrag mit LWV als einzigen Bezugsberechtigten (ein
entsprechend abzuschließender EVB-IT-Systemvertrages ist beigefügt, die
in diesem getroffenen Regelungen sind zu beachten).
Der entsprechende EVB-IT Systemvertrag wird als Vertragsurkunde
zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber im Anschluss an die
verbindliche Zuschlagserteilung ausgefertigt und abgeschlossen; er wird
aber bereits Vertragsbestandteil.
Ebenso wird die entsprechende Fernwartungsvereinbarung im Anschluss an
die verbindliche Zuschlagserteilung zwischen den Vertragsparteien
abgeschlossen und ebenfalls Vertragsbestandteil.
Angebotsbewertung und Zuschlagskriterien
Die Zuschlagserteilung erfolgt mit Hilfe der erweiterten
Richtwertmethode (UfAB VI). Der Schwankungsbereich ist mit 15 %
festzulegen.Das Zuschlagskriterium ist die Leistungskennzahl.
Zur Durchführung der Angebotsbewertung muss daher der Bieter in jedem
Fall ausgefüllte Ausdrucke des Preisblattes und des
Kriterienkataloges sowie eine digitale Form dieser Dateien seinem
Angebot beifügen.
Beide dazu erforderlichen Dateien (2017-052 Preisblatt.xlsx und
2017-052 Kriterienkatatalog.xlxs) stehen ebenfalls in der Hessischen
Ausschreibungsdatenbank (HAD) als Download zur Verfügung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
Vergabevorschriften nach Erkennen binnen 10 Tagen zu rügen. Lehnt die
Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragsteller
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die
Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 160
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2017
References
1. mailto:zvs@lwv-hessen.de?subject=TED
2. http://www.lwv-hessen.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=60-2496
4. mailto:zvs@lwv-hessen.de?subject=TED
5. http://www.lwv-hessen.de/
6. mailto:zvs@lwv-hessen.de?subject=TED
7. http://www.lwv-hessen.de/
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