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Ausschreibung: Dokumentenverwaltungssystem - DE-Zeitz
Dokumentenverwaltungssystem
Dokument Nr...: 105915-2017 (ID: 2017032209081218593)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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DE-Zeitz: Dokumentenverwaltungssystem
2017/S 57/2017 105915
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Jobcenter Burgenlandkreis
Friedensstraße 80
Zeitz
06712
Deutschland
Kontaktstelle(n): Burgenlandkreis, Rechts- und Ordnungsamt, Zentrale
Vergabestelle, Frau Träumer, Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg
Telefon: +49 3445-731713
E-Mail: [1]traeumer.marion@blk.de
Fax: +49 3445-731755
NUTS-Code: DEE08
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154488
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag für die Einführung eines elektronischen
Dokumenten-Management-Systems beim Jobcenter Burgenlandkreis.
Referenznummer der Bekanntmachung: T-91 / 02 / 2017 (L)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48311100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Jobcenter Burgenlandkreis plant die Umstellung auf elektronische
Aktenführung. Dazu wird ein EMS/DMS-System eingeführt. Mit dem DMS soll
der Lebenszyklus von Dokumenten und Vorgängen nachvollziehbar,
transparent und effizient abgebildet werden.
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die
Softwareüberlassung, Installation, Einführung, Schulungen und
Instandhaltung über 48 Monate.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08
Hauptort der Ausführung:
Alle Dienststellen des Jobcenters Burgenlandkreis (06712 Zeitz, 06618
Naumburg und 06667 Weißenfels).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Softwareüberlassung, Installation, Einführung,
Schulungen und Instandhaltung über 48 Monate.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über Gewerbeanmeldung, den Eintrag im Handelsregister bzw.
Zweckverbandsvertrag (nicht älter als 12 Monate);
Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
Mitarbeiterzahl);
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für Sach- und 3 000 000 für
Personenschäden je Schadensfall;
Nachweis Vermögensschadenshaftpflicht mit mind. 500 000 EUR
Deckungssumme je Schadensfall.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten drei Kalenderjahre inkl.
Anteil projektvergleichbare Umsätze;
letzter Jahres-/Geschäftsberichtbericht;
Eigenerklärung zu § 123 und § 124 GWB;
Unbedenklichkeitsnachweise der Sozialversicherungen, bei denen die
MitarbeiterInnen versichert sind;
Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben;
Formblatt Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (Anlage Formblatt Beachtung Kernarbeitsnormen);
Formblatt Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (Anlage
Formblatt Tariftreue und Entgeltgleichheit).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzliste vergleichbarer Projekte bei öffentlichen Auftraggebern
hinsichtlich ausgestatteter DMS-Arbeitsplätze der letzten 3 Jahre
(Verwaltungen und Firmen) unter detaillierter Angabe der erbrachten
Leistungen bezogen auf die zu erbringenden Leistungen sowie Benennung
eines Ansprechpartners|einer Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt;
Zertifizierungen des Bieterunternehmens durch den Hersteller (keine
Vertriebszertifizierung);
Im Falle einer Angebotsstellung durch ein Herstellerunternehmen:
Nachweis einer Drittzertifizierung der angebotenen Softwarelösung;
Benennung des vorgesehenen Projektteams und Nachweis der fachlichen
Qualifizierung der vorgesehenen Projektleitung gemäß
Partnerschaftsvertrag des Herstellers;
Nachweis der Erfüllung der Einzelpositionen lt. §11 BDSG
z. B. Darstellung der organisatorischen und technischen Maßnahmen gem.
Anlage zu §9 BDSG
(Erläuterung siehe Formblatt Datenschutzvereinbarung)
Erklärung, dass die angebotene Lösung folgende technischen
Funktionalitäten abdeckt / unterstützt:
o Client-Betrieb über Citrix Xen App 6.5;
o Serverseitiges Betriebssystem: Windows Server 2008 R2;
o Clientseitiges Betriebssystem: MS Windows 7;
o Datenbank: MS SQL 2008 R2;
o Mail: MS-EXCHANGE Server 2010.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/05/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Burgenlandkreis, Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Siehe § 55 Abs. 2 VgV.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2017
References
1. mailto:traeumer.marion@blk.de?subject=TED
2. http://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154488
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