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Ausschreibung: Dokumentenverwaltungssystem - DE-Zeitz
Dokumentenverwaltungssystem
Dokument Nr...: 105915-2017 (ID: 2017032209081218593)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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  DE-Zeitz: Dokumentenverwaltungssystem
   2017/S 57/2017 105915
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Jobcenter Burgenlandkreis
   Friedensstraße 80
   Zeitz
   06712
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Burgenlandkreis, Rechts- und Ordnungsamt, Zentrale
   Vergabestelle, Frau Träumer, Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg
   Telefon: +49 3445-731713
   E-Mail: [1]traeumer.marion@blk.de
   Fax: +49 3445-731755
   NUTS-Code: DEE08
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154488
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag für die Einführung eines elektronischen
   Dokumenten-Management-Systems beim Jobcenter Burgenlandkreis.
   Referenznummer der Bekanntmachung: T-91 / 02 / 2017 (L)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48311100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Jobcenter Burgenlandkreis plant die Umstellung auf elektronische
   Aktenführung. Dazu wird ein EMS/DMS-System eingeführt. Mit dem DMS soll
   der Lebenszyklus von Dokumenten und Vorgängen nachvollziehbar,
   transparent und effizient abgebildet werden.
   Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die
   Softwareüberlassung, Installation, Einführung, Schulungen und
   Instandhaltung über 48 Monate.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE08
   Hauptort der Ausführung:
   Alle Dienststellen des Jobcenters Burgenlandkreis (06712 Zeitz, 06618
   Naumburg und 06667 Weißenfels).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Softwareüberlassung, Installation, Einführung,
   Schulungen und Instandhaltung über 48 Monate.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über Gewerbeanmeldung, den Eintrag im Handelsregister bzw.
   Zweckverbandsvertrag (nicht älter als 12 Monate);
    Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
   Mitarbeiterzahl);
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
   Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für Sach- und 3 000 000 für
   Personenschäden je Schadensfall;
    Nachweis Vermögensschadenshaftpflicht mit mind. 500 000 EUR
   Deckungssumme je Schadensfall.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten drei Kalenderjahre inkl.
   Anteil projektvergleichbare Umsätze;
    letzter Jahres-/Geschäftsberichtbericht;
    Eigenerklärung zu § 123 und § 124 GWB;
    Unbedenklichkeitsnachweise der Sozialversicherungen, bei denen die
   MitarbeiterInnen versichert sind;
    Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben;
    Formblatt Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation (Anlage Formblatt Beachtung Kernarbeitsnormen);
    Formblatt Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (Anlage
   Formblatt Tariftreue und Entgeltgleichheit).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste vergleichbarer Projekte bei öffentlichen Auftraggebern
   hinsichtlich ausgestatteter DMS-Arbeitsplätze der letzten 3 Jahre
   (Verwaltungen und Firmen) unter detaillierter Angabe der erbrachten
   Leistungen bezogen auf die zu erbringenden Leistungen sowie Benennung
   eines Ansprechpartners|einer Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt;
    Zertifizierungen des Bieterunternehmens durch den Hersteller (keine
   Vertriebszertifizierung);
    Im Falle einer Angebotsstellung durch ein Herstellerunternehmen:
   Nachweis einer Drittzertifizierung der angebotenen Softwarelösung;
    Benennung des vorgesehenen Projektteams und Nachweis der fachlichen
   Qualifizierung der vorgesehenen Projektleitung gemäß
   Partnerschaftsvertrag des Herstellers;
    Nachweis der Erfüllung der Einzelpositionen lt. §11 BDSG
   z. B. Darstellung der organisatorischen und technischen Maßnahmen gem.
   Anlage zu §9 BDSG
   (Erläuterung siehe Formblatt Datenschutzvereinbarung)
    Erklärung, dass die angebotene Lösung folgende technischen
   Funktionalitäten abdeckt / unterstützt:
   o Client-Betrieb über Citrix Xen App 6.5;
   o Serverseitiges Betriebssystem: Windows Server 2008 R2;
   o Clientseitiges Betriebssystem: MS Windows 7;
   o Datenbank: MS SQL 2008 R2;
   o Mail: MS-EXCHANGE Server 2010.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Burgenlandkreis, Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Siehe § 55 Abs. 2 VgV.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
   Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
   Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
   ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:traeumer.marion@blk.de?subject=TED
   2. http://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154488
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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