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Ausschreibung: Entladungslampen - DE-Koblenz
Entladungslampen
Dokument Nr...: 105471-2017 (ID: 2017032209043318178)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Koblenz: Entladungslampen
   2017/S 57/2017 105471
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Fachstelle der WSV für Verkehrstechniken
   Am Berg 3
   Koblenz
   56070
   Deutschland
   Telefon: +49 261-98192421
   E-Mail: [1]fvt@wsv.bund.de
   Fax: +49 261-98192155
   NUTS-Code: DEB11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.fvt.wsv.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154579
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154579
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Natriumdampfniederdrucklampen SOX und
   Halogenmetalldampflampen CSI 400 W.
   Referenznummer der Bekanntmachung: F4-241.3/2I 17512
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31514000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Natriumdampfniederdrucklampen SOX: 2 940 Stück 35W, 3 840
   Stück 55W, 3 240 Stück 90W und Halogenmetalldampflampe: 400 Stück CSI
   400 W gemäß Technischer Lieferbedingung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 342 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Natriumdampfniederdrucklampen SOX 35W
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31514000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Natriumdampfniederdrucklampen SOX 2940 Stück 35W.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 73 500.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 45
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Lieferzeit muss im Angebot angegeben werden. Teillieferungen sind
   möglich. Mindestens 20 % der Auftragsmenge muss 2017 geliefert werden,
   der Rest kann auch 2018 geliefert werden. Wenn der Auftrag nicht bis
   zum 25.11.2017 abgeschlossen wird, stellt der Auftragnehmer bis zum
   2.12.2017 eine selbstschuldnerische Vorauszahlungsbürgschaft, siehe
   Vergabeunterlagen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Natriumdampfniederdrucklampen SOX 55W
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31514000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Natriumdampfniederdrucklampen SOX 3840 Stück 55W.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 110 700.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 45
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Lieferzeit muss im Angebot angegeben werden. Teillieferungen sind
   möglich. Mindestens 20 % der Auftragsmenge muss 2017 geliefert werden,
   der Rest kann auch 2018 geliefert werden. Wenn der Auftrag nicht bis
   zum 25.11.2017 abgeschlossen wird, stellt der Auftragnehmer bis zum
   2.12.2017 eine selbstschuldnerische Vorauszahlungsbürgschaft, siehe
   Vergabeunterlagen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Natriumdampfniederdrucklampen SOX 90W
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31514000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Natriumdampfniederdrucklampen SOX 3240 Stück 90W.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 113 400.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 45
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Lieferzeit muss im Angebot angegeben werden. Teillieferungen sind
   möglich. Mindestens 20 % der Auftragsmenge muss 2017 geliefert werden,
   der Rest kann auch 2018 geliefert werden. Wenn der Auftrag nicht bis
   zum 25.11.2017 abgeschlossen wird, stellt der Auftragnehmer bis zum
   2.12.2017 eine selbstschuldnerische Vorauszahlungsbürgschaft, siehe
   Vergabeunterlagen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Halogenmetalldampflampen 400 Stück CSI 400 W gemäß
   Technischer Lieferbedingung
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31514000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Halogenmetalldampflampe 400 Stück CSI 400 W gemäß
   Technischer Lieferbedingung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 44 500.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 45
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Lieferzeit muss im Angebot angegeben werden. Teillieferungen sind
   möglich. Mindestens 20 % der Auftragsmenge muss 2017 geliefert werden,
   der Rest kann auch 2018 geliefert werden. Wenn der Auftrag nicht bis
   zum 25.11.2017 abgeschlossen wird, stellt der Auftragnehmer bis zum
   2.12.2017 eine selbstschuldnerische Vorauszahlungsbürgschaft, siehe
   Vergabeunterlagen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter kann mit dem Angebot zum Nachweis seiner wirtschaftlichen,
   finanziellen, technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
   zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Lieferleistungen (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
   Es ist die URL und die Präqualifizierungsnummer im Angebot anzugeben.
   Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung
   gemäß der Eigenerklärung zur Eignung Angbot oder
   der EEE erbracht werden.
   Das Formblatt 133-L Eigenerklärung zur Eignung Angebot
   enthält die erforderlichen Nachweise zur Eignung und
   ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde
   folgende Angaben zu machen: Abgabe von Datenblätter für jede angebotene
   Position.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Anforderungen an die Lampen gelten auch für Nebenangebote,
   insbesondere Sockel, Lichtstrom, Lichtfarbe, Bauform, Leistung,
   Spannung, Lebensdauer, usw. müssen kompatibel und passend zu den
   vorhandenen Leuchten sein. Der Nachweis der Gleichwertigkeit hat der
   Bieter im Angebot darzustellen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/04/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 17:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zum Öffnungstermin nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Abgabe der Angebote ist ausschließlich über die E-Vergabe-Plattform
   des Bundes (siehe unter [5]www.evergabe-online.info) zugelassen. Anders
   übermittelte Angebote werden nicht berücksichtigt. Auch wenn die
   Registrierung auf der E-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich ist,
   um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten
   dringend zu der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer werden
   aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert, halten sich dadurch
   auf dem Laufenden und vermeiden vergebliche Aufwendungen oder sogar im
   schlimmsten Fall den Ausschluss vom Vergabeverfahren. Spätestens wenn
   Sie an einem elektronischen Vergabeverfahren teilnehmen möchten, müssen
   Sie sich registrieren. Dazu benötigen Sie eine elektronische Signatur
   und den Angebotsassistenten (AnA). Am AnA registrieren Sie sich
   einmalig mit Ihrer elektronischen Signatur. Nun können Sie mit dem AnA
   an dieser elektronischen Ausschreibungen teilnehmen. Über ihn versenden
   Sie Ihre Angebote oder richten Anfragen an die Vergabestelle.
   Es gilt deutsches Recht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bundes -
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Vergabenachprüfungsantrag wegen einer Mitteilung des Auftraggebers
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, ist nach § 160 (3) Nr. 4 GWB nur
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung beim
   Bieter/Bewerber zulässig.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Fachstelle der WSV für Verkehrstechniken
   Am Berg 3
   Koblenz
   56070
   Deutschland
   Telefon: +49 261-98190
   E-Mail: [7]fvt@wsv.bund.de
   Fax: +49 261-98192155
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:fvt@wsv.bund.de?subject=TED
   2. http://www.fvt.wsv.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154579
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154579
   5. http://www.evergabe-online.info/
   6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   7. mailto:fvt@wsv.bund.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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