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Ausschreibung: Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte - DE-Augsburg
Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
Dokument Nr...: 105419-2017 (ID: 2017032209041318132)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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  DE-Augsburg: Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
   2017/S 57/2017 105419
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Schwaben, Zentrale Vergabestelle
   Dieselstraße 9
   Augsburg
   86154
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Deutsche Rentenversicherung Schwaben Zentrale
   Vergabestelle
   Telefon: +49 821-500-0
   E-Mail: [1]vergabe@drv-schwaben.de
   Fax: +49 821-500-75199
   NUTS-Code: DE2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Schwaben/de/Navigation/0_H
   ome/home_node.html
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServ
   er/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-15a370544fa-2b5c2ad82646caeb
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServ
   er/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AKD RV Samsung Verbrauchsmaterial Farblaser CLP-775.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZVS-2017-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30125110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung Original Samsung Verbrauchsmaterial für Farblaser
   CLP-775 für 7 Träger der Deutschen Rentenversicherung und deren
   Dienstellen sowie Kliniken.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30125110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE7
   NUTS-Code: DEB
   NUTS-Code: DEC
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Schwaben Dieselstraße 9 86154 Augsburg und
   Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd, Rheinland-Pfalz, Nordbayern,
   Baden-Württemberg, Hessen und Saarland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung für Original Samsung Verbrauchsmaterial für
   Farblaser CLP-775 für 7 Träger der Deutschen Rentenversicherung und
   deren Dienstellen sowie Kliniken.
   Lieferung auf Abruf. Geschätzte Menge für 48 Monate ca. 4 180
   Tonerkassetten, 181 Transferbänder und 239 Wartungseinheiten.
   Grundlaufzeit 24 Monate. Option der Verlängerung um bis zu maximal 24
   Monate.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung um bis zu 24 Monate ist möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß Anlage 3 Checkliste.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/04/2017
   Ortszeit: 13:27
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Elektronische Angebote können nur über die Vergabeplattform
   [6]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/ eingereicht werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf den § 160 (3) Nr. 4 GWB wird verwiesen. Die Vergabekammer leitet
   ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:vergabe@drv-schwaben.de?subject=TED
   2. http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Schwaben/de/Navigation/0_Home/home_node.html
   3. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
   4. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-15a370544fa-2b5c2ad82646caeb
   5. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
   6. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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