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Ausschreibung: Drucker und Plotter - DE-Hamburg
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 105323-2017 (ID: 2017032209032018020)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
DE-Hamburg: Drucker und Plotter
2017/S 57/2017 105323
Vorinformation
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1
Hamburg
20457
Deutschland
E-Mail: [1]drucker@hk24.de
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.hk24.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Handelskammer
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung multifunktionaler Druck-, Scan- und Kopiertechnik sowie
Druckmanagementsystem.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30232100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Handelskammer Hamburg schreibt die Nutzung (Miete) neuer
multifunktionaler Druck-, Scan- und Kopiertechnik inklusive eines
Druckmanagementsystems in zwei Losen neu aus. Zusätzlich beinhaltet die
Ausschreibung die erforderlichen Services und Verbrauchsmaterialien.
Die Vertragsdauer beträgt 60 Monate und startet am 1.10.2017.
Ausschreibungsumfang Los 1 ca. 175 Drucker und Los 2 ca. 4
Produktionsdrucksysteme.
Nach Maßgabe der EuGH-Entscheidung in der Rechtssache Ärztekammer
Westfalen Lippe (EuGH, Urteil vom 12.9.2013 Rs. C-526/11) und der
einschlägigen nationalen Rechtsprechung (VK Sachsen, Beschluss v.
12.11.2015 1/SVK/033-15) sind die deutschen IHKs keine öffentlichen
Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB. Entsprechend ist Vergaberecht
vorliegend nicht anwendbar. Diese Veröffentlichung erfolgt freiwillig.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung für die Nutzung (Miete) neuer multifunktionaler Druck-,
Scan- und Kopiertechnik inklusive Druckmanagementsystem
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30232100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
Hauptort der Ausführung:
Hamburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Handelskammer Hamburg schreibt die Nutzung (Miete) neuer
multifunktionaler Druck-, Scan- und Kopiertechnik inklusive eines
Druckmanagementsystems neu aus. Zusätzlich beinhaltet die Ausschreibung
die erforderlichen Services und Verbrauchsmaterialien. Die
Vertragsdauer beträgt 60 Monate und startet am 1.10.2017.
Ausschreibungsumfang: Ca. 106 Drucker und 63 Multifunktionsgeräte mit
einem monatlichen Druckvolumen von ca. 320 000 SW und 80 000 Farbe A4
Seiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Auf Wunsch des Auftraggebers um 12 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Die Handelskammer Hamburg schreibt die Nutzung (Miete) neuer S/W und
Farb-Produktionsdrucksysteme neu aus.
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30232100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
Hauptort der Ausführung:
Hamburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Handelskammer Hamburg schreibt die Nutzung (Miete) neuer
Produktionsdrucksystme neu aus. Zusätzlich beinhaltet die Ausschreibung
die erforderlichen Services und Verbrauchsmaterialien. Die
Vertragsdauer beträgt 60 Monate und startet am 1.10.2017.
Ausschreibungsumfang: Ca. drei SW und ein
Farb-Produktionsdrucksystem(e) mit einem monatlichen Druckvolumen von
ca. 240 000 SW und 30 000 Farbe A4 Seiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Auf Wunsch des Auftraggebers um 12 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aktuelle positive Bankerklärung bzgl. der Bonität (nicht älter als 3
Monate),
Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre jeweils nach Geschäftsjahr aufgeschlüsselt,
Erklärung über den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre jeweils nach Geschäftsjahr aufgeschlüsselt, der auf
Leistungen entfällt, die mit den vorliegend beschriebenen Leistungen
vergleichbar sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Befähigung, Druck und Kopiersysteme zu planen und
implementieren / aufbauen und Darstellung von drei vergleichbaren
Referenzen in Art und Umfang
Servicefähigkeit: Darstellung / Beschreibung der Serviceorganisation,
Standorte. Auswahlkriterien 60 % Referenzen und 40 %
Serviceorganisation.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 24/04/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Interessensbekundung muss formlos an die e-Mailadresse
[3]drucker@hk24.de oder per Brief erfolgen. Nach Ablauf der Frist
(24.4.) erhalten die Unternehmen, die ihr Interesse bekundet haben die
Vergabeunterlagen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Finanzbehörde Organisation und Zentrale Dienste
Grundsatzangelegenheiten (Abtlg. 11)
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
Telefon: +49 40-42823-1448
Fax: +49 40-42823-2020
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die freiwillige Anwendung der
vergaberechtlichen Regeln durch die IHK eine vom Gesetzgeber nicht
vorgesehene Möglichkeit der Überprüfung der Rechtmäßigkeit des
Vergabeverfahrens nach §§ 160 ff GWB nicht zu begründen vermag. Die IHK
ist kein öffentlicher Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB, so dass die
sachliche Zuständigkeit der Vergabekammer nicht gegeben ist. Ein
dennoch gestellter Nachprüfungsantrag wäre unzulässig. Insoweit
verweisen wir auf den Beschluss der Vergabekammer Sachsen vom
12.11.2015 (1/SVK/033-15).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2017
References
1. mailto:drucker@hk24.de?subject=TED
2. http://www.hk24.de/
3. mailto:drucker@hk24.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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