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Ausschreibung: Aufzüge - DE-Duisburg
Aufzüge
Aufzüge und Fördereinrichtungen
Mechanische Aufzüge
Dokument Nr...: 105162-2017 (ID: 2017032209020717865)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
DE-Duisburg: Aufzüge
2017/S 57/2017 105162
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Immoblien-Management Duisburg
Am Burgacker 3
Duisburg
47049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Thomas Schlenke
Telefon: +49 2032832536
E-Mail: [1]t.schlenke@stadt-duisburg.de
Fax: +49 2032833624
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.duisburg.de/micro2/imd/
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.duisburg.de/micro2/imd/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBYCLH%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
pbr Planungsbüro Rohling AG
Zimmerstraße 15 A
Düsseldorf
40215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Gerrit Heiderich
Telefon: +49 21191328745
E-Mail: [5]heiderich.gerrit@pbr.de
Fax: +49 21191328722
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]http://www.pbr.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBYCLH%22
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Duisburg Submissionsstelle
Friedrich-Wilhelm-Straße 96
Duisburg
47051
Deutschland
Telefon: +49 2032833199/+49 2032833199
E-Mail: [8]submissionsstelle@stadt-duisburg.de
Fax: +49 2032833400
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]http://www.stadt-duisburg.de/submissionen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2017-0121 Förderanlagen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0121 IMD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42416100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Anlage für das Bundes- und Landesleistungszentrum für Kanurennsport
(BLZ) besteht aus 4 Gebäudeteilen unterschiedlicher Größe, und ist
Trainings- und Ausbildungsstützpunkt für Leistungssportler des Kanu
Rennsportes.
In den einzelnen Gebäudeteilen sind unterschiedliche Nutzungsbereiche
untergebracht, u. a.: Bootshallen,Trainings- und Krafträume, Relax- und
Entspannungsbereiche mit Physiotherapie,Entspannungsbecken etc.,
Seminarräume, Hotelzimmer für Sportler- und Gäste, Küche und Cafeteria,
Zentrale Umkleide-und Waschräume für Sportler bei Großveranstaltungen,
Dopingzentrale, Funktionsräume für die Jugendförderung.
Große Bereiche des Gebäudebestandes werden entkernt und anschließend
ausgebaut, zudem werden Dächer,Fassaden und Fenster erneuert und/oder
saniert.
Die Anlage wird um einen Anbau mit Aufzug für die Unterbringung von
Sportlern, insbesondere im Hinblick auf Barrierefreiheit, erweitert.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42417000
42416130
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Bundes- und Landesleistungszentrum für Kanurennsport; Kruppstraße 30 A;
47055; Duisburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Förderanlagen umfassen folgende Hauptbestandteile:
Aufzuganlage mit einer Haltestelle, Barrierefrei.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 45 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/07/2017
Ende: 18/08/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A
Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung wird die
Eintragung in das Berufs- oder Handwerksregister des Firmen- oder
Wohnsitzes verlangt (VOB/A § 6a EU, Nr.1).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
B
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
wird folgende Erklärung verlangt: (VOB/A § 6a EU, Nr.2c) Umsatz des
Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Aufträgen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
C
Zum Nachweis der beruflichen und technischen Leistungsfähigkeit
werden folgende Erklärungen verlangt:
C1
(VOB/A § 6a EU, Nr.3a): Angaben über die Ausführung von Leistungen in
den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten
Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und
das Ergebnis beizufügen sind.
C2
(VOB/A § 6a EU, Nr.3g): Angaben über die Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2016/S 122-218740
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/04/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/04/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYCLH.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf bei der
Bezirksregierung Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055/+49 2211473054/+49 2211473053
E-Mail: [11]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
Internet-Adresse:[12]www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Rechtsamt der Stadt Duisburg, Amt 30-1, Herr Dr. Stephan Freiberg
Kuhstraße 8
Duisburg
47049
Deutschland
Telefon: +49 2032832176
E-Mail: [13]s.freiberg@stadt-duisburg.de
Fax: +49 2032833612
Internet-Adresse:[14]https://duisburg.de/vv/30/index.php
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2017
References
1. mailto:t.schlenke@stadt-duisburg.de?subject=TED
2. http://www.duisburg.de/micro2/imd/
3. http://www.duisburg.de/micro2/imd/
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBYCLH%22
5. mailto:heiderich.gerrit@pbr.de?subject=TED
6. http://www.pbr.de/
7. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBYCLH%22
8. mailto:submissionsstelle@stadt-duisburg.de?subject=TED
9. http://www.stadt-duisburg.de/submissionen
10. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:218740-2016:TEXT:DE:HTML
11. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
12. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
13. mailto:s.freiberg@stadt-duisburg.de?subject=TED
14. https://duisburg.de/vv/30/index.php
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Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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