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Ausschreibung: Bau von Kliniken - DE-Prien am Chiemsee
Bau von Kliniken
Dokument Nr...: 105167-2017 (ID: 2017032209020717863)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Prien am Chiemsee: Bau von Kliniken
   2017/S 57/2017 105167
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Schön Klinik Bad Aibling SE & Co. KG
   Seestraße 5 a
   Prien am Chiemsee
   83209
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Thieltges, Objektüberwachung  Projektsteuerung
   E-Mail: [1]buero@projektsteuerung.de
   NUTS-Code: DE21K
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.schoen-kliniken.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]http://www.projektsteuerung.de/login.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Thieltges, Objektüberwachung  Projektsteuerung
   Adlzreiterstraße 15
   Rosenheim
   83022
   Deutschland
   Telefon: +49 8031/35895330
   E-Mail: [4]buero@projektsteuerung.de
   Fax: +49 8031/35895355
   NUTS-Code: DE213
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.projektsteuerung.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Schön Holding SE & Co. KG
   Seestraße 5a
   Prien am Chiemsee
   D-83209
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Thieltges, Objektüberwachung  Projektsteuerung
   E-Mail: [6]buero@projektsteuerung.de
   NUTS-Code: DE21K
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.schoen-kliniken.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Klinik
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AIB_NH2_410.20_Dämmarbeiten technische Anlagen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schön Klinik Bad Aibling  Neubau Haus 2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21K
   Hauptort der Ausführung:
   D-83043-Bad Aibling.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schön Klinik Bad Aibling  Neubau Haus 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/07/2017
   Ende: 30/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweise gemäß § 6a EU VOB/A. Für die abzugebenden Erklärungen und
   Nachweise ist das Formblatt 124 zu verwenden. Der Bewerber kann den
   Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
   alternativ durch einen vom Auftraggeber direkt abrufbaren Eintrag in
   die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) erbringen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis über mindestens 20 beschäftigte, gewerbliche Arbeitskräfte zum
   Zeitpunkt der Angebotsabgabe, gegliedert nach Berufsgruppen. Nachweis
   über mindestens 4 beschäftigte Mitarbeiter in der Bauleitung,
   Qualifikation: Ingenieure und Techniker zum Zeitpunkt der
   Angebotsabgabe. Bei Bietergemeinschaften sind diese Angaben von alle
   Mitgliedern separat vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis über die Ausführung von 3 Referenzobjekten mit einer
   Auftragssumme für den AN > 0,3 Mio. EUR netto, die mit den zu
   vergebenden Leistungen vergleichbar sind. Herstellzeitraum 2016  2013.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheit für die
   Vertragserfüllung = 5 % der Bruttoauftragssumme; Sicherheit für die
   Mängelansprüche = 5 % der Bruttoabrechnungssumme
   Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
   die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB/B und Verdingungsunterlagen.
   Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet wird, ist im Hinblick auf den
   Auftragsfall eine Bietergemeinschaftserklärung einzureichen aus der die
   gesamtschuldnerische Haftung und ein vertretungsberechtigtes Mitglied
   der Bietergemeinschaft hervorgeht.
   Sonstige besondere Bedingungen: Haftpflichtversicherungsnachweis,
   Kreditauskunft.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 247-452228
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/05/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/05/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Schön Holding SE & Co. KG, Seestraße 5 a, D-83209 Prien am Chiemsee.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Zugang zu den Vergabeunterlagen:
   Die Unterlagen sind unter
   [9]www.projektsteuerung.de/Kunden-Login/Download-Registrierung mit der
   Vergabe-Nr. 370-410.20 erhältlich. Die im Download befindlichen
   Unterlagen sind vollständig auszudrucken. Die geforderten Unterlagen
   und Formblätter sind dem Angebot beizulegen. Unvollständige Angebote
   werden von der Wertung ausgeschlossen.
   Für die unter Ziffer III.1.1 abzugebenden Erklärungen und Nachweise ist
   das Formblatt 124-Eigenerklärung zur Eignung zu verwenden.
   2. Fragen und Anmerkungen:
   Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind per E-Mail an
   [10]buero@projektsteuerung.de bis mindestens 8 Werktage vor Ablauf der
   Angebotsfrist zu richten. Später eingegangene Fragen und Anmerkungen
   werden nicht berücksichtigt. Verbindliche Stellungnahmen werden als
   Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen zu den
   Vergabeunterlagen bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
   übermittelt, sowie in oben genanntem Downloadbereich veröffentlicht.
   Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit
   ergeben kann, die Teilnahmefrist auch noch innerhalb dieser 6
   Kalendertage zu verschieben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
   2. http://www.schoen-kliniken.de/
   3. http://www.projektsteuerung.de/login.html
   4. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
   5. http://www.projektsteuerung.de/
   6. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
   7. http://www.schoen-kliniken.de/
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:452228-2016:TEXT:DE:HTML
   9. http://www.projektsteuerung.de/Kunden-Login/Download-Registrierung
  10. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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