(1) Searching for "2017032109205617487" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Wesseling
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 103879-2017 (ID: 2017032109205617487)
Veröffentlicht: 21.03.2017
*
DE-Wesseling: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2017/S 56/2017 103879
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Wesseling
Alfons-Müller Platz
Wesseling
50389
Deutschland
Kontaktstelle(n): Webeler Rechtsanwälte, Löhrstraße 99, 56068 Koblenz
Telefon: +49 261-9886620
E-Mail: [1]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de
Fax: +49 261-98866220
NUTS-Code: DEA27
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.webeler-rechtsanwaelte.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.subreport.de/E39979137
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Webeler Rechtsanwälte
Löhrstraße 99
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/9886620
E-Mail: [4]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de
Fax: +49 261/98866220
NUTS-Code: DEB1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.webeler-rechtsanwaelte.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.subreport.de/E39979137
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Webeler Rechtsanwälte
Löhrstraße 99
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/9886620
E-Mail: [7]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de
Fax: +49 261/98866220
NUTS-Code: DEB1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]www.webeler-rechtsanwaelte.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen für die Modernisierung und Sanierung eines
stadteigenen Hallenschwimmbades.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Wesseling beabsichtigt die Vergabe von Architekten- und
Ingenieurleistungen zur umfassenden Modernisierung und Sanierung des
stadteigenen Gartenhallenbades. Geplant ist die
Vergabe der Objektplanungsleistungen und der Planungsleistungen für die
technische Gebäudeausrüstung. Gegenstand der zu vergebenden Leistungen
sind die Objektplanungsleistungen der Leistungsphasen 2-9 nach § 34
HOAI und die Planungsleistungen der technischen Gebäudeausrüstung der
Leistungsphasen 2-9 nach § 55 HOAI. Die Objektplanungsleistungen
umfassen u. a. die Planung einer Betonsanierung noch offenen Umfangs
und erforderlichenfalls die Planung einer Dachsanierung. Eine
stufenweise Beauftragung ist vorgesehen. Die Stadt Wesseling hat eine
Machbarkeitsstudie erstellen lassen. Die Studie der b/a blass
architekten, Euskirchen, ist Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen für die Modernisierung und Sanierung eines
stadteigenen Hallenschwimmbades Los 1 Gebäudeplanung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:
Wesseling.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Loses Nr. 1 sind die Objektplanungsleistungen der
Leistungsphasen 2-9 nach § 34 HOAI. Es ist eine stufenweise
Beauftragung vorgesehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2017
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1. Erfahrung des Bewerbers mit der Erbringung von Planungs- und
Bauüberwachungsleistungen bei der Modernisierung und Sanierung von
Hallenschwimmbädern (50 %).
2. Berufserfahrung der zur Leistungserbringung vorgesehenen Personen
(25 %).
3. Nachgewiesene Erfahrung der zur Leistungserbringung vorgesehenen
Personen anhand der eingereichten Referenzen (25 %).
Sonstiges:
Bei der Bewertung der Teilnahmeanträge werden ausschließlich
Referenzen herangezogen, die die Mindestanforderungen an Referenzen
gemäß Ziffer III.1.3) der Bekanntmachung erfüllen,
Bei gleichqualifizierten Bewerbern entscheidet hinsichtlich der
Teilnehmerauswahl das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Bewerber hat Verpflichtungserklärungen zur Tariftreue und
Mindestentlohnung, zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen sowie zur
Frauenförderung abzugeben nach §§ 4 Abs. 3 Satz 1, 18 und 19
Tariftreue- und Vergabegesetz (TVgG) NRW. Diese Erklärungen sind ggf.
Auch von Nachunternehmern und Verleihern abzugeben. Die NB
Nachunternehmer sowie die BVB TVgG NRW werden Vertragsbestandteil.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen für die Modernisierung und Sanierung eines
stadteigenen Hallenschwimmbades Los 2 Planung der technischen
Gebäudeausrüstung der Anlagengruppen 1, 2, 3 und 7
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:
Wesseling.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Loses Nr. 2 sind die Planungsleistungen der
Leistungsphasen 2-9 für die technische Gebäudeausrüstung der
Anlagengruppen 1, 2, 3 und 7 nach § 53 HOAI. Es soll eine stufenweise
Beauftragung erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2017
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1. Erfahrung des Bewerbers mit der Erbringung von Planungs- und
Bauüberwachungsleistungen der technischen Gebäudeausrüstung der
Anlagengruppen 1, 2, 3 und 7 bei der Modernisierung und Sanierung von
Hallenschwimmbädern (50 %).
2. Berufserfahrung der zur Leistungserbringung vorgesehenen Personen
(25 %).
3. Nachgewiesene Erfahrung der zur Leistungserbringung vorgesehenen
Personen anhand der eingereichten Referenzen (25 %).
Sonstiges:
Bei der Bewertung der Teilnahmeanträge werden ausschließlich
Referenzen herangezogen, die die Mindestanforderungen an Referenzen
gemäß Ziffer III.1.3) der Bekanntmachung erfüllen,
Bei gleichqualifizierten Bewerbern entscheidet hinsichtlich der
Teilnehmerauswahl das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Bewerber hat Verpflichtungserklärungen zur Tariftreue und
Mindestentlohnung, zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen sowie zur
Frauenförderung abzugeben nach §§ 4 Abs. 3 Satz 1, 18 und 19
Tariftreue- und Vergabegesetz (TVgG) NRW. Diese Erklärungen sind ggf.
Auch von Nachunternehmern und Verleihern abzugeben. Die NB
Nachunternehmer sowie die BVB TVgG NRW werden Vertragsbestandteil.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen für die Modernisierung und Sanierung eines
stadteigenen Hallenschwimmbades Los 3 Planung der technischen
Gebäudeausrüstung, Anlagengruppen 4, 5 und 8
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:
Wesseling.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Loses Nr. 3 sind die Planungsleistungen der
Leistungsphasen 2-9 für die technische Gebäudeausrüstung der
Anlagengruppen 4, 5 und 8 nach § 53 HOAI. Es soll eine stufenweise
Beauftragung erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2017
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1. Erfahrung des Bewerbers mit der Erbringung von Planungs- und
Bauüberwachungsleistungen der technischen Gebäudeausrüstung der
Anlagengruppen 4, 5 und 8 bei der Modernisierung und Sanierung von
Hallenschwimmbädern (50 %).
2. Berufserfahrung der zur Leistungserbringung vorgesehenen Personen
(25 %).
3. Nachgewiesene Erfahrung der zur Leistungserbringung vorgesehenen
Personen anhand der eingereichten Referenzen (25 %).
Sonstiges:
Bei der Bewertung der Teilnahmeanträge werden ausschließlich
Referenzen herangezogen, die die Mindestanforderungen an Referenzen
gemäß Ziffer III.1.3) der Bekanntmachung erfüllen,
Bei gleichqualifizierten Bewerbern entscheidet hinsichtlich der
Teilnehmerauswahl das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Bewerber hat Verpflichtungserklärungen zur Tariftreue und
Mindestentlohnung, zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen sowie zur
Frauenförderung abzugeben nach §§ 4 Abs. 3 Satz 1, 18 und 19
Tariftreue- und Vergabegesetz (TVgG) NRW. Diese Erklärungen sind ggf.
Auch von Nachunternehmern und Verleihern abzugeben. Die NB
Nachunternehmer sowie die BVB TVgG NRW werden Vertragsbestandteil.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Schriftliche Erklärung des Bewerbers, dass durch die Person oder das
Verhalten des Bewerbers oder dem Bewerber zuzurechnender Personen keine
Ausschlussgründe nach § 42 Abs. 1 VgV in Verbindung mit § 123 GWB
begründet sind.
2. Schriftliche Erklärung des Bewerbers, dass durch die Person oder das
Verhalten des Bewerbers oder dem Bewerber zuzurechnender Personen keine
Ausschlussgründe nach § 42 Abs. 1 VgV in Verbindung § 124 GWB begründet
sind.
3. Ist der Bewerber eine juristische Person, hat er mit seinem
Teilnahmeantrag einen Handelsregisterauszug oder einen den
Rechtsvorschriften seines Heimatstaates entsprechenden Nachweis
vorzulegen.
4. Die vorgenannten Auskünfte sind mit dem Teilnahmeantrag schriftlich
und gesondert für jedes Los zu erklären, für das sich der Bewerber
bewirbt.
5. Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind
die Auskünfte gemäß vorstehenden Ziffern 1 bis 3 für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich der Bieter bei der
Leistungserbringung eines Dritten bedienen, sind die Auskünfte auf
Verlangen auch von Dritten abzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und seinen Umsatz für
die Planungsleistungen, die mit der ausgeschriebenen Planungsleistung
vergleichbar sind, in den letzten 3 Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 1 Nr. 1
VgV).
2. Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bewerber
der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann
erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV).
3. Angaben des Teils des Auftrages den der Bewerber unter Umständen an
Dritte vergeben will.
4. Die vorgenannten Auskünfte sind mit dem Teilnahmeantrag schriftlich
und gesondert für jedes Los zu erklären, für das sich der Bewerber
bewirbt.
5. Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind
die Auskünfte für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären.
Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten
bedienen, sind die Auskünfte auf Verlangen der Vergabestelle auch von
Dritten abzugeben.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bewerber muss über eine Berufshaftpflichtversicherung verfügen,
deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 1 500 000 EUR und
zusätzlich für sonstige Sach- und Vermögensschäden mindestens 1 500 000
EUR beträgt (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV). Dies ist durch eine Bescheinigung
über die Haftpflicht- oder durch eine Exzedentenversicherung
nachzuweisen. Hierbei genügt eine Erklärung des Versicherers, dass
dieser im Auftragsfalle bereit ist, den geforderten Deckungsschutz zu
gewähren. Die geforderten Nachweise sind schriftlich einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Tabellarische Liste, in der die zur Leistungserbringung vorgesehenen
Personen namentlich und unter Angabe der jeweiligen Befähigung zur
Berufsausübung genannt werden, die auf Verlangen durch Vorlage von
Berufszulassungsurkunden bzw. Studiennachweisen oder sonstigen
vergleichbaren Belegen nachzuweisen ist (§ 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV).
2. Erläuterung zur Anzahl der Beschäftigten und deren Ausbildung von
den letzten 3 Jahren (Führungspersonal, Ingenieure, Techniker etc.) (§
46 Abs. 3 Nr. 2 VgV).
3. Erläuterung der technischen Büroausstattung des Bewerbers mit
Nennung und detaillierter Erläuterung der mindestens verwendeten
Software für den Datenaustausch und die Datensicherung (§ 46 Abs. 3 Nr.
9 VgV).
4. Die vorgenannten Auskünfte sind mit dem Teilnahmeantrag schriftlich
und gesondert für jedes Los zu erklären, für das sich der Bewerber
bewirbt.
5. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten
bedienen, sind die Auskünfte auf Verlangen der Vergabestelle auch von
Dritten abzugeben. Die geforderten Auskünfte sind schriftlich
einzureichen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
I. Mindestanforderung an die Bürogröße: Der Bewerber muss hinsichtlich
der Bürogröße mindestens neben der Person des Planers und
Bauüberwachers über einen Vertreter mit vergleichbaren beruflichen
Qualifikationen verfügen.
II. Mindestanforderung an die Erfahrung des Bewerbers:
1. Der Bewerber muss hinsichtlich der Bürogröße neben der Person des
Planers mindestens über einen Vertreter mit vergleichbaren beruflichen
Qualifikationen verfügen.
2. Der Bewerber hat seine besonderen Erfahrungen mit
Objektplanungsleistungen/Planungsleistungen der technischen
Gebäudeausrüstung für die Modernisierung oder Sanierung von
Hallenbädern durch geeignete Referenzen nachzuweisen. Geeignet sind
Referenzen, die folgende Anforderungen an die Vergleichbarkeit erfüllen
und bei denen die Projekte weitgehend kosten- und termingerecht
abgewickelt wurden: Es ist eine Liste mit mindestens drei
Referenzobjekten zu erstellen, die folgende Bedingungen erfüllen:
Los 1:
Bei allen Referenzen muss die erbrachte Leistung die Planung von
Hallenbädern zum Gegenstand haben. Die Baukosten der KG 300 und 400 i.
S. d. DIN 276 müssen mindestens 3 000 000 EUR netto betragen haben Es
müssen die Planungsleistungen nach den LP 2-8 des § 34 HOAI erbracht
worden sein. Die Fertigstellung muss nach dem 1.1.2013 gelegen haben.
Die Vergabe der Bauleistungen muss nach der VOB/A erfolgt sein.
Mindestens eine Referenz muss die Planung einer Modernisierung oder
Sanierung eines Hallenbades zum Gegenstand haben.
Los 2:
Bei allen Referenzen muss die erbrachte Leistung die Planung der
technischen Gebäudeausrüstung von Hallenbädern zu den Anlagengruppen 1,
2, 3 und 7 nach § 53 Abs. 2 HOAI zum Gegenstand haben. Die Baukosten
der KG 300 i. S. d. DIN 276 müssen mindestens 600 000 EUR netto
betragen haben.Es müssen die Planungsleistungen nach den LP 2-8 des §
55 HOAI erbracht worden sein. Die Fertigstellung muss nach dem 1.1.2013
gelegen haben. Mindestens eine Referenz muss die Planung einer
Modernisierung oder Sanierung eines Hallenbades zum Gegenstand haben.
Los 3:
Bei allen Referenzen muss die erbrachte Leistung die Planung der
technischen Gebäudeausrüstung von Hallenbädern zu den Anlagengruppen 4,
5 und 8 nach § 53 Abs. 2 HOAI zum Gegenstand haben. Die Baukosten der
KG 300 i. S. d. DIN 276 müssen mindestens 500 000 EUR netto betragen
haben. Es müssen die Planungsleistungen nach den LP 2-8 des § 55 HOAI
erbracht worden sein. Die Fertigstellung muss nach dem 1.1.2013 gelegen
haben. Mindestens eine Referenz muss die Planung einer Modernisierung
oder Sanierung eines Hallenbades zum Gegenstand haben.
3. Zu allen Referenzen ist darzustellen, inwieweit die zu den
Referenzobjekten erbrachten Planungsleistungen von den zur
Leistungserbringung vorgesehenen Personen erbracht worden sind und wie
sich die Bauzeit und die Baukosten entwickelt haben (Vergleich der
Ergebnisse nach Abschluss der LP 3, der LP 7 und der LP 8).
Abweichungen zwischen den Ergebnissen und dem Kostenanschlag sowie der
geplanten Bauzeit zum Zeitpunkt der Vergabe der Bauleistungen sind zu
begründen. Zu allen Referenzen hat der Bewerber den Namen, die
Anschrift und die Kontaktdaten des Referenzgebers mitzuteilen. Für die
Referenzangaben kann der vorbereitete Referenzbogen verwendet werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1. Schriftliche Erklärung des Bewerbers zur Einhaltung der
Mindestarbeitsbedingungen nach dem AEntG.
2. Schriftliche Erklärung des Bewerbers zur Tariftreue nach § 4 Abs. 3
TVgG NRW.
3. Schriftliche Erklärung des Bewerbers zur Beschäftigung von
Leiharbeitnehmern nach § 4 Abs. 5 TVgG NRW.
4. Schriftliche Erklärung des Bewerbers zur Fruaenförderung nach § 19
TVgG NRW.
5. Nachweis der Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
sowie zur gemeinsamen Einrichtung der Tarifvertragsparteien i. S. d. §
5 Nr. 3 AEntG.
Sollen Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften beauftragt
werden, sind die Erklärungen nach Nr. 1-4 und die Nachweise nach Nr. 5
auch von diesen vorzulegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/04/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/04/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Hinsichtlich der erbetenen Auskünfte zur Erfüllung der
Teilnahmebedingungen gemäß vorstehender Ziffer III.1 steht bei der in
Anhang A genannten Kontaktstelle ein Bewerbungsbogen zur Verfügung, den
die Bewerber bei ihrer Bewerbung verwenden sollen. Der Bewerbungsbogen
kann ausschließlich elektronisch über Frau Frank, E-Mail:
[9]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de bezogen werden.
2. Die Verwendung des Bewerbungsbogens als Formularvordruck wird für
die Bewerbung empfohlen, maßgeblich bleibt aber der Inhalt der
EU-Bekanntmachung. Der eingereichte Bewerbungsbogen mit Anlagen wird
nicht zurückgegeben.
3. Von der begrenzten Anzahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe aufgefordert werden, wird eine Konzeptidee für die
Gestaltung der Sanierungsplanung des Hallenbades verlangt. Teilnehmer,
die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, erhalten für die
Angebotsbearbeitung keine Aufwandsentschädigung.
4. Der Verfasser der Machbarkeitsstudie wird sich möglicherweise an der
Ausschreibung beteiligen. Die Machbarkeitsstudie der b/a blass
architekten, Euskirchen, wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung
gestellt.
5. Die Vergabeunterlagen stehen auf der Homepage
[10]www.webeler-rechtsanwaelte.de oder [11]www.subreport.de/E39979137
zum Download zur Verfügung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Fax: +49 221/1472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Von Bietern erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften hat der Bieter
gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
zu rügen. Erklärt der Auftraggeber, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
hat der Bieter innerhalb von 15 Tagen einen Nachprüfungsantrag bei der
unter VI.4.1) genannten Stelle einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/03/2017
References
1. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
2. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
3. http://www.subreport.de/E39979137
4. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
5. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
6. http://www.subreport.de/E39979137
7. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
8. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
9. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
10. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
11. http://www.subreport.de/E39979137
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|