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Ausschreibung: Netzwerkinfrastruktur - DE-Frankfurt am Main
Netzwerkinfrastruktur
Zentralrechner
Dokument Nr...: 104334-2017 (ID: 2017032109135816700)
Veröffentlicht: 21.03.2017
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  DE-Frankfurt am Main: Netzwerkinfrastruktur
   2017/S 56/2017 104334
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
   Kurt-Schumacher-Str. 8
   Frankfurt am Main
   60311
   Deutschland
   Telefon: +49 069-213-22458
   E-Mail: [1]m.mithoefer@vgf-ffm.de
   Fax: +49 069-213-23336
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vgf-ffm.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.vgf-ffm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ac6f7486f-1e6b29654f7e0838
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, Poststelle
   Kurt-Schumacher-Str. 8
   Frankfurt am Main
   60311
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Poststelle
   Telefon: +49 69-213-03
   E-Mail: [4]vergabestelle@vgf-ffm.de
   Fax: +49 69-213-22740
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.vgf-ffm.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KVM-System für Betriebsleitstelle.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32424000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   KVM-System für Betriebsleitstelle.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30211000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
   Kurt-Schumacher-Str. 8, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH errichtet in einem ihrer
   Bestandsgebäude eine neue Betriebsleitstelle. Für die Anbindung der
   verschiedensten Arbeitsplätze wird ein KVM System benötigt.
   Der Leistungsumfang umfasst die Ausrüstung der Betriebsleitstelle mit
   KVM-Technik von zentralen und abgesetzten Komponenten (im Bereich der
   Pultanlagen), sowie die Montage und die Inbetriebnahme des KVM-Systems.
   Das KVM-System muss dabei Hardware-Plattform-unabhängig arbeiten.
   Den Anforderungsumfang bzgl. der Ansteuerung für die abgesetzten
   Komponenten in den Pultanlagen, entnehmen Sie bitte den beiliegenden
   Schemaplänen.
   Optional soll die Instandhaltung des gelieferten KVM-Systems über 8
   Jahre nach Ende der Gewährleistungszeit angeboten werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/07/2017
   Ende: 01/09/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Angaben im Vordruck Eigenerklärung Eignung;
    Angaben zu Qualitätssicherungszertifikaten;
    Nachweis Berufshaftpflichtversicherungsdeckung;
    Angaben zu Referenzen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungen zur Wartung des Systems.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärungen und Nachweise sind mit dem Angebot vollständig und
   vollständig ausgefüllt einzureichen. Das Fehlen der geforderten
   Eigenerklärungen und Nachweise kann zum Ausschluss führen. Bei
   Nichtvorlage / Nichtabgabe die geforderten Nachweise und Erklärungen
   behält sich die Vergabestelle vor, die geforderten Nachweise
   nachzufordern. Fehlen die Unterlagen nach Ablauf der gesetzten
   Nachfrist, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Siehe II.2.9).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Der Auftraggeber behält sich vor eine Vertragserfüllungsbürgschaft und
   Gewährleistungsbürgschaft einer in Deutschland zugelassenen Großbank,
   öffentlich-rechtlichen Bankanstalt oder eines Kreditversicherers unter
   Verzicht auf die Einreden der Aufrechenbarkeit, der Anfechtbarkeit und
   der Vorausklage (§§ 770, 771 BGB) in Höhe von mindestens 10 % der
   Bruttoauftragssumme als Vertragserfüllungsbürgschaft. Die Vorlage der
   Vertragserfüllungsbürgschaft erfolgt im Auftragsfall.
   Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der
   Bruttoschlussrechnungssumme, unverzinslich. Die Vorlage dieser
   Bürgschaft erfolgt nach der durchgeführten Abnahme der Leistungen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Eine bestimmte Rechtsform ist nicht erforderlich. Zwingende
   Voraussetzung für die Auftragserteilung an eine Bietergemeinschaft ist
   jedoch die Erklärung der Gesamtschuldnerschaft (§ 421 BGB).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 21/04/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstr. 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151-12-6601
   Fax: +49 6151-12-5816
   Internet-Adresse:[6]www.rp-darmstadt.hessen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstr. 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151-12-6601
   Fax: +49 6151-12-5816
   Internet-Adresse:[7]www.rp-darmstadt.hessen.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB Einleitung, Antrag, 2016:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/03/2017
References
   1. mailto:m.mithoefer@vgf-ffm.de?subject=TED
   2. http://www.vgf-ffm.de/
   3. https://vergabe.vgf-ffm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ac6f7486f-1e6b29654f
7e0838
   4. mailto:vergabestelle@vgf-ffm.de?subject=TED
   5. http://www.vgf-ffm.de/
   6. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
   7. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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