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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Halver
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 103866-2017 (ID: 2017032109100316234)
Veröffentlicht: 21.03.2017
*
  DE-Halver: Gebäudereinigung
   2017/S 56/2017 103866
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Halver
   Thomasstraße 18
   Halver
   58553
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich 1  Zentrale Dienste und Finanzen z. Hd.
   Ramona Ullrich
   Telefon: +49 2353/73-119
   E-Mail: [1]r.ullrich@halver.de
   Fax: +49 2353/73-719
   NUTS-Code: DEA58
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.halver.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPWYR59R55%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-,Grund- und Glasreinigung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1-40 20 21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ergebnisorientierte Reinigung  Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
   für 15 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe aufgeteilt in Los 1 und Los 2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ergebnisorientierte Reinigung  Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
   für 10 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA58
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Halver; Thomasstraße 18; 58553; Halver.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ergebnisorientierte Reinigung  Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
   für 10 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe
    Rathaus, Thomasstraße 18, 58553 Halver;
    Regionalmuseum, Frankfurter Straße 45, 58553 Halver;
    Fachbereich 3, Von-Vincke-Straße 26, 58553 Halver;
    Bücherei im Kulturbahnhof sowie Saal, Flure und Toilettenanlagen,
   Bahnhofstraße 19, 58553 Halver;
    Jugendcafe' Aquarium, Helle 15, 58553 Halver;
    Soziales Bürgerzentrum, Von-Vincke-Straße 22, 58553 Halver;
    Schieferhaus Nr. 41, Frankfurter Straße 41, 58553 Halver;
    Grundschule Oberbrügge inkl. Bürgehaus und Jugendtreff, Am Nocken 12,
   58553 Halver;
    Grundschule Lindenhofschule inkl. Musikschule, Schulstraße 7, 58553
   Halver;
    Baubetriebshof der Stadt Halver, Elberfelder Straße 26, 58553 Halver.
   Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal bis zum 30.9.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ergebnisorientierte Reinigung  Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
   für 5 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA58
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Halver; Thomasstraße 18; 58553; Halver.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ergebnisorientierte Reinigung  Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
   für 5 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe:
    Grundschule Auf dem Dorfe, Pestalozziweg 1, 58553 Halver;
    Ganztagsschule Halver, Mühlenstraße 2, 58553 Halver;
    Ganztagsschule Seminarraum, Mühlenstraße 2, 58553 Halver;
    Realschule/Humboldtschule, Homboldtstraße 5, 58553 Halver;
    Anne-Frank-Gymnasiums, Kantstraße 2, 58553 Halver.
   Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal bis zum 30.9.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
   Erfüllung der Verpflichtungen zur Tariftreue und Mindestentlohnung nach
   dem Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen (BVB Tariftreue-
   und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen/VOL) für die Vergabe von
   Dienstleistungen;
    Besondere vertragliche Nebenbedingung zur Beachtung der in den
   ILO-Kernarbeitsnormen festgelegten Mindeststandards durch
   Nachunternehmerinnen bzw. Nachunternehmer unter Berücksichtigung der
   Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
   (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen);
    Eigenerklärung Ausschlussgründe;
    Eigenerklärung zu § 16 Abs. 5 TVgG-NRW für Nachunternehmer und
   Verleiher von Arbeitskräften;
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung für
   Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
   Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (Tariftreue- und
   Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen  NRW);
    Verpflichtungserklärung nach § 18 TVgG  NRW zur Beachtung der ILO-
   Kernarbeitsnormen;
    Verpflichtungserklärung nach § 19 TVgG  NRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie;
    Verpflichtungserklärung Scientology Schutzklausel;
    Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung;
    Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe;
    Verpflichtungserklärung Nachunternehmer;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Kopie nicht älter als
   6 Monate);
    Unbedenklichkeitsbescheinigung über die ordnungsgemäße Zahlung von
   Sozialversicherungsabgaben (Kopie nicht älter als 6 Monate),
   erforderlich ist mindestens die Bescheinigung der Knappschaft
   (Minijob-Zentrale);
    Unbedenklichkeitsbescheinigung über die ordnungsgemäße Zahlung an die
   Berufsgenossenschaft (Kopie nicht älter als 6 Monate);
    Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder das
   Berufsregister (Kopie nicht älter als sechs Monate) nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist, aus dem
   hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
   Dienstleistung berechtigt ist
    Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung (Kopie nicht älter
   als 6 Monate).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr und über
   den Umsatz mit den Dienstleistungen, die Gegenstand der Ausschreibung
   sind, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
    Übersicht in Form einer Referenzliste (Eigennachweis) über die in den
   letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die Gegenstand dieser
   Ausschreibung sind (ergebnisorientierte Reinigung). Die Angaben in der
   Referenzliste sollten sich dabei nur auf die wesentlichen Aufträge
   beschränken bzw. auf die, die am ehesten der Größenordnung dieser
   Ausschreibung entsprechen und nicht mehr als acht Referenzen enthalten.
   Aus der Übersicht müssen der Rechnungswert, der Leistungszeitraum und
   der Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer ersichtlich
   sein.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Darstellung der Mitarbeiterzahl und des Ausbildungsstandes des zum
   Einsatz kommenden Personals
    Angaben zur technischen Ausrüstung für die Durchführung der Leistung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Um den Bietern einen Überblick über die zu reinigenden Gebäude zu
   vermitteln, bietet die Stadt Halver individuelle Terminvereinbarungen
   bis zum 3.5.2017 mit den Hausmeisterinnen und Hausmeistern bzw. den
   Objektleitungen an.
   Einzelheiten können Sie den Vergabeunterlagen entnehmen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadt Halver, Zimmer 12, Thomasstraße 18, 58553 Halver.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYR59R55.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 251-4112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Abs. 3 GWB
    unverzüglich gegenüber der Stadt Halver nach Erkennen des Verstoßes
   gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren;
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung;
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften in den Vergabeunterlagen;
    innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Halver,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   siehe § 135 Abs. 2 GWB;
    30 Kalendertage ab Kenntnis des Rechtsverstoßes, spätestens jedoch 6
   Monate nach Verragsschluss.
   Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/03/2017
References
   1. mailto:r.ullrich@halver.de?subject=TED
   2. http://www.halver.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPWYR59R55%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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