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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden - DE-Frankfurt am Main
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Dokument Nr...: 103836-2017 (ID: 2017032109095316213)
Veröffentlicht: 21.03.2017
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  DE-Frankfurt am Main: Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
   2017/S 56/2017 103836
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
   Taunusanlage 5
   Frankfurt am Main
   60329
   Deutschland
   Telefon: +49 699566-5200
   E-Mail: [1]ute.trageser@bundesbank.de
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bundesbank.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y4HQ%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y4HQ%22
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Instandhaltungsvertrag Brandmeldeanlage, HV in NRW.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17-0000016
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50711000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Instandhaltungsvertrag für Gefahrenmeldeanlagen  BMA.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Instandhaltungsvertrag für Gefahrenmeldeanlagen (Instand GMA 2012;
   Variante BMA  Version 5.0) für bestehende Anlage.
   Folgende Leistungen werden vereinbart:
    Inspektion;
    Wartung;
    Instandsetzung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/08/2017
   Ende: 19/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis oder
   Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II (Eigenerklärungen für nicht
   präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) der Vergabeunterlagen. Sofern
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl
   kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
   Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU). Der volle Wortlaut der Erklärung
   gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal
   eingesehen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis oder
   Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II (Eigenerklärungen für nicht
   präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) der Vergabeunterlagen. Sofern
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl
   kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
   Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU). Der volle Wortlaut der Erklärung
   gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal
   eingesehen werden.
   2. Aktueller Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einem
   Versicherungsschutz für
    Sachschäden in Höhe von mind. 1 000 000 EUR je Schadensfall und mind.
   2 000 000 EUR insgesamt,
    Vermögensschäden in Höhe von mind. 100.000,- EUR je Schadensfall und
   mind. 1 000 000 EUR insgesamt und
    Personenschäden in Höhe von mind. 1 000 000 EUR je Schadensfall und
   mind. 3 000 000 EUR insgesamt,
   durch eine gültige Bescheinigung des Versicherungsgebers (soll nicht
   älter sein als 6 Monate, Kopie ausreichend).
   (Hinweis: die geforderten Schadensarten und Schadensummen müssen
   explizit nachgewiesen sein).
   Dem gleichgesetzt ist eine Bestätigung des Versicherers, dass im
   Auftragsfall die Deckungssummen ohne Bedingungen auf die geforderten
   Summen erhöht werden (Kopie ausreichend).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis oder
   Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II (Eigenerklärungen für nicht
   präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) der Vergabeunterlagen. Sofern
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl
   kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
   Anhang XII der Richtlinie2014/24/EU). Der volle Wortlaut der Erklärung
   gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal
   eingesehen werden.
   2. Nachweis eines bestehenden Zertifikates für die Planung, Errichtung,
   Wartung und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen gem. DIN 14675, 11.03
   für das Brandmeldesystem Bosch UGM 2020B, VDS-Nr. S28530.
   3. entsprechender System-/Schulungsnachweis für die genannte Anlage.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung gem. Ziff. III.1.2);
    Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
   Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als
   bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des
   Vertrags zu benennen;
    Vertragssprache ist deutsch.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [5]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   2. Die gesamte Kommunikation zwischen Bieter und Vergabestelle wird
   über das Modul Bieterkommunikationder Vergabeplattform abgewickelt.
   Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf
   der Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind.
   3. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis spätestens
   3.4.2017, 24:00 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet werden.
   Danach eingehende Anfragen können aus Gründen der Gleichbehandlung
   grundsätzlich nicht mehr beantwortet werden.
   4. Für das Angebot sind die Vordrucke aus den Vergabeunterlagen zu
   verwenden, die über das Vergabeportalabgerufen werden können.
   5. Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden
   Projektraum über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
   6. Fehlende Erklärungen und Nachweise, die auch nach Anforderung durch
   die Vergabestelle nicht fristgerecht nachgereicht werden, führen zum
   Ausschluss des Angebots.
   7. Die Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher nur Angaben und
   Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher
   Übersetzung).
   8.) Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten Bekanntmachung im
   Amtsblatt der EU.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63Y4HQ.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/03/2017
References
   1. mailto:ute.trageser@bundesbank.de?subject=TED
   2. http://www.bundesbank.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y4HQ%22
   4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y4HQ%22
   5. https://www.dtvp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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