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Ausschreibung: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) - DE-Frankenthal (Pfalz)
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Lehrmittel und -geräte
Glaswaren
Chemische Erzeugnisse
Dokument Nr...: 103351-2017 (ID: 2017032109055715735)
Veröffentlicht: 21.03.2017
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DE-Frankenthal (Pfalz): Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
2017/S 56/2017 103351
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Frankenthal (Pfalz)
Rathausplatz 2 7
Frankenthal (Pfalz)
67227
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Zentrale Vergabe
Telefon: +49 6233-89391
E-Mail: [1]vergabe@frankenthal.de
Fax: +49 6233-89720
NUTS-Code: DEB31
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.frankenthal.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a8f2fbe61-350e506d68c5197
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umbau IGS Robert-Schuman-Schule Lehrmittel Naturwissensch.
Referenznummer der Bekanntmachung: 6154
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung Lehrmittel und -geräte für Fachunterrichtsräume
Naturwissenschaften.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39162200
39299000
24000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB31
Hauptort der Ausführung:
Robert-Schuman-Schule, Ziegelhofweg 16, 67227 Frankenthal (Pfalz).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung Lehrmittel und -geräte für Fachunterrichtsräume
Naturwissenschaften.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2017
Ende: 14/08/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Leistungsbeschreibung, insbesondere:
Die im Leistungsverzeichnis genannten Geräte und Gerätesysteme sind
Vorgaben, deren Spezifikationen die geforderten Einzelheiten als
Mindestleistung festlegen.
Vorgegebene Positionsmaße sind ca.-Maße und dürfen geringfügig
abweichen.
Änderungen, Zusätze oder Unterschiede zu den geforderten Qualitäten
müssen in einer separaten Anlage dokumentiert werden. Bei Gerätesätzen
kann die Gerätesatznummer genannt werden, wenn unter dieser Nummer alle
Einzelgeräte in Ausführung und in Stückzahl durch Katalognummern belegt
werden können.
Schüler- und Demonstrationsgeräte müssen funktional und optisch in
jedem Themenbereich aufeinander abgestimmt sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Berufs- oder Handelsregisterauszug in Kopie, nicht älter als 12
Monate, für Bieter außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise
gemäß § 44 Absatz 1 VgV;
ggf. Bevollmächtigung oder Nachweis zur Prüfung der
Unterschriftsberechtigung, sofern sich diese nicht aus der Eintragung
des Unternehmens im Handels- bzw. Firmenregister ergibt;
Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer in Kopie bzw.
Nachweis des Besitzes einer bestimmten Berechtigung oder Mitgliedschaft
in einer bestimmten Organisation, sofern erforderlich, um die
betreffende Dienstleistung im Niederlassungsstaat des
Wirtschaftsteilnehmers erbringen zu können;
Nachweis eines eingeführten Qualitätsmanagements (Zertifizierung nach
DIN ISO 9001).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu den Umsätzen des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit bzw. EEE
gem. § 50 VgV.
aktueller Nachweis Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung.
Eigenerklärungen nach §§ 3, 4 Abs. 1 LTTG Rheinland-Pfalz.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als
12 Monate sein darf.
Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse, die
nicht älter als 12 Monate sein darf
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht
älter als 12 Monate sein darf.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3 geeignete Referenzen über wesentliche Lieferungen der genannten Art
(Lieferung Lehrmittel Naturwissenschaften) in den letzten drei Jahren
mit Angabe des Ansprechpartners, Art der ausgeführten wesentlichen
Leistung, Auftragssumme sowie Ausführungszeitraum.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/04/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/04/2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [4]Vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse:[5]http://www.mwkel.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle verweist insbesondere auf die Regelungen des § 160
(Einleitung, Antrag) des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB), einzusehen z. B. unter:
[6]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html
sowie die Regelungen des § 135 (Unwirksamkeit) GWB, einzusehen z. B.
unter:
[7]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
und § 134 (Informations- und Wartepflicht) GWB, einzusehen z. B. unter:
[8]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [9]Vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse:[10]http://www.mwkel.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/03/2017
References
1. mailto:vergabe@frankenthal.de?subject=TED
2. http://www.frankenthal.de/
3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a8f2fbe61-350e506d68
c5197
4. mailto:Vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
5. http://www.mwkel.rlp.de/
6. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html
7. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
8. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
9. mailto:Vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
10. http://www.mwkel.rlp.de/
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