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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Bad Marienberg
Feuerlöschfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 103329-2017 (ID: 2017032109053715698)
Veröffentlicht: 21.03.2017
*
  DE-Bad Marienberg: Feuerlöschfahrzeuge
   2017/S 56/2017 103329
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verbandsgemeinde Bad Marienberg
   Kirburger Straße 4
   Bad Marienberg
   56470
   Deutschland
   E-Mail: [1]marienberg@Bieteranfrage.de
   NUTS-Code: DEB1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bad-marienberg.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.Vergabeberatungsstelle.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.subreport.de/E61358777
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Vergabeberatungsstelle Klaeser GmbH
   Kirchstraße 54
   Montabaur
   56410
   Deutschland
   Telefon: +49 26029973890
   E-Mail: [5]Marienberg@Bieteranfrage.de
   Fax: +49 32121239232
   NUTS-Code: DEB1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.Vergabeberatungsstelle.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [7]http://www.subreport.de/E61358777
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Vergabebeberatungsstelle Klaeser GmbH
   Kirchstraße 54
   Montabaur
   56410
   Deutschland
   E-Mail: [8]Marienberg@Bieteranfrage.de
   NUTS-Code: DEB1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]www.Vergabeberatungsstelle.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von 2 Mittleren Löschfahrzeugen (MLF) für die
   Verbandsgemeinde Bad Marienberg.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von 2 Mittleren Löschfahrzeugen (MLF) für die
   Verbandsgemeinde Bad Marienberg
   Fahrgestelle mit Fahrzeugaufbauten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1B
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von 2 MLF für die Verbandsgemeinde Bad Marienberg  2
   Fahrgestelle und 2 Aufbauten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 31/05/2017
   Ende: 31/05/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Fahrzeuge sind bis spätestens 31.5.2017 zu liefern.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bewerber oder Bieter haben je nach den Rechtsvorschriften des Staats,
   in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in einem
   Berufs- oder Handelsregister dieses Staats nachzuweisen oder auf andere
   Weise die erlaubte Berufsausübung nachzuweisen. Für die Mitgliedstaaten
   der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister
   und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in
   Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des
   Rates vom 26.2.2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur
   Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65)
   aufgeführt.
   Der Nachweis der Befähigung zur Berufsausübung ist in zunächst Form
   einer Eigenerklärungen (Formblatt 124  Eigenerklärungen zur Eignung)
   möglich.
   Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Ebenso
   zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis.
   Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter,
   deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
   Bescheinigungen (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung
   in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer)
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden, sind
   zugelassen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmenausgeführten Aufträgen.
   Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen
   Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht
   älter als 12 Monate sein darf.
   Eintragung des Firmen- oder Wohnsitzes in das Berufsregister,
   Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse
   und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von
   Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen,
   Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation und Zuverlässigkeit als
   Bewerber
   Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist durch
   Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Eigenerklärungen
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Das
   Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Ebenso zugelassen
   ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE)
   als vorläufiger Nachweis.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl sind eine entspr. Bestätigung
   eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend
   testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
   Verlustrechnungen vorzulegen.
   Wurden die Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit
   dem Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Referenzen
   Mindestens 3 bestätigten Referenzen über vergleichbare Leistungen
   (Feuerwehrfahrzeug dieser Bauart in der BRD) aus den letzten 5 Jahren.
   (Ergänzung zu Eigenerklärung zur Eignung)
   2. Angabe zu Arbeitskräften
   Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (Ergänzung zu
   Eigenerklärung zur Eignung)
   3. Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat  falls erforderlich
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter eine
   qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
   vorzulegen.
   4. Nachweis der Zertifizierung nach Din EN ISO 9000 ff.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG)
   Rheinland-Pfalz an.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   56410 Montabaur, Kirchstraße 54.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) des Landes
   Rheinland-Pfalz an.
   Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
   Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des
   Angebotes die unter I.1) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf
   hinzuweisen.
   Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen
   Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihre Fragen per
   E-Mail ([10]marienberg@Bieteranfrage.de ) oder per Fax (+49
   32121239232) an die unter I.1) benannte Kontaktstelle zu übermitteln.
   Fragen sind bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
   gemäß IV.2.2) zu stellen.
   Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unverzüglich zu rügen.
   Soweit ihrer Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie verpflichtet,
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen
   Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) benannten Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen.
   Ansonsten ist der Antrag gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
   Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   56116
   Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er
   diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben
   unberührt.
   Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
   Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/03/2017
References
   1. mailto:marienberg@Bieteranfrage.de?subject=TED
   2. http://www.bad-marienberg.de/
   3. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
   4. http://www.subreport.de/E61358777
   5. mailto:Marienberg@Bieteranfrage.de?subject=TED
   6. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
   7. http://www.subreport.de/E61358777
   8. mailto:Marienberg@Bieteranfrage.de?subject=TED
   9. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
  10. mailto:marienberg@Bieteranfrage.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
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