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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Bad Marienberg
Feuerlöschfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 103329-2017 (ID: 2017032109053715698)
Veröffentlicht: 21.03.2017
*
DE-Bad Marienberg: Feuerlöschfahrzeuge
2017/S 56/2017 103329
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Verbandsgemeinde Bad Marienberg
Kirburger Straße 4
Bad Marienberg
56470
Deutschland
E-Mail: [1]marienberg@Bieteranfrage.de
NUTS-Code: DEB1B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bad-marienberg.de/
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.Vergabeberatungsstelle.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.subreport.de/E61358777
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Vergabeberatungsstelle Klaeser GmbH
Kirchstraße 54
Montabaur
56410
Deutschland
Telefon: +49 26029973890
E-Mail: [5]Marienberg@Bieteranfrage.de
Fax: +49 32121239232
NUTS-Code: DEB1B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.Vergabeberatungsstelle.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]http://www.subreport.de/E61358777
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Vergabebeberatungsstelle Klaeser GmbH
Kirchstraße 54
Montabaur
56410
Deutschland
E-Mail: [8]Marienberg@Bieteranfrage.de
NUTS-Code: DEB1B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]www.Vergabeberatungsstelle.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 2 Mittleren Löschfahrzeugen (MLF) für die
Verbandsgemeinde Bad Marienberg.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von 2 Mittleren Löschfahrzeugen (MLF) für die
Verbandsgemeinde Bad Marienberg
Fahrgestelle mit Fahrzeugaufbauten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1B
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 2 MLF für die Verbandsgemeinde Bad Marienberg 2
Fahrgestelle und 2 Aufbauten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/05/2017
Ende: 31/05/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Fahrzeuge sind bis spätestens 31.5.2017 zu liefern.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bewerber oder Bieter haben je nach den Rechtsvorschriften des Staats,
in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in einem
Berufs- oder Handelsregister dieses Staats nachzuweisen oder auf andere
Weise die erlaubte Berufsausübung nachzuweisen. Für die Mitgliedstaaten
der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister
und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in
Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des
Rates vom 26.2.2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur
Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65)
aufgeführt.
Der Nachweis der Befähigung zur Berufsausübung ist in zunächst Form
einer Eigenerklärungen (Formblatt 124 Eigenerklärungen zur Eignung)
möglich.
Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Ebenso
zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis.
Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
Bescheinigungen (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung
in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer)
vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen.
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden, sind
zugelassen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmenausgeführten Aufträgen.
Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen
Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht
älter als 12 Monate sein darf.
Eintragung des Firmen- oder Wohnsitzes in das Berufsregister,
Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse
und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von
Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen,
Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation und Zuverlässigkeit als
Bewerber
Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist durch
Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Eigenerklärungen
gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Das
Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Ebenso zugelassen
ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE)
als vorläufiger Nachweis.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl sind eine entspr. Bestätigung
eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend
testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
Verlustrechnungen vorzulegen.
Wurden die Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit
dem Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Referenzen
Mindestens 3 bestätigten Referenzen über vergleichbare Leistungen
(Feuerwehrfahrzeug dieser Bauart in der BRD) aus den letzten 5 Jahren.
(Ergänzung zu Eigenerklärung zur Eignung)
2. Angabe zu Arbeitskräften
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (Ergänzung zu
Eigenerklärung zur Eignung)
3. Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat falls erforderlich
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter eine
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
vorzulegen.
4. Nachweis der Zertifizierung nach Din EN ISO 9000 ff.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG)
Rheinland-Pfalz an.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
56410 Montabaur, Kirchstraße 54.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) des Landes
Rheinland-Pfalz an.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des
Angebotes die unter I.1) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf
hinzuweisen.
Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen
Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihre Fragen per
E-Mail ([10]marienberg@Bieteranfrage.de ) oder per Fax (+49
32121239232) an die unter I.1) benannte Kontaktstelle zu übermitteln.
Fragen sind bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
gemäß IV.2.2) zu stellen.
Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unverzüglich zu rügen.
Soweit ihrer Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie verpflichtet,
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen
Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) benannten Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen.
Ansonsten ist der Antrag gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
56116
Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er
diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben
unberührt.
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/03/2017
References
1. mailto:marienberg@Bieteranfrage.de?subject=TED
2. http://www.bad-marienberg.de/
3. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
4. http://www.subreport.de/E61358777
5. mailto:Marienberg@Bieteranfrage.de?subject=TED
6. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
7. http://www.subreport.de/E61358777
8. mailto:Marienberg@Bieteranfrage.de?subject=TED
9. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
10. mailto:marienberg@Bieteranfrage.de?subject=TED
11. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
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