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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Köln
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 103109-2017 (ID: 2017032109030415482)
Veröffentlicht: 21.03.2017
*
  DE-Köln: Bauarbeiten
   2017/S 56/2017 103109
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landschaftsverband Rheinland LVR-Dezernat Gebäude- und
   Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, RBB
   Kennedy-Ufer 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): ZSVS Herr Eßer
   Telefon: +49 221/809-2399
   E-Mail: [1]Z24subm@lvr.de
   Fax: +49 221/8284-1419
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lvr.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
   _Details&TenderOID=54321-Tender-15a4b334c29-3809bfd5e5548bae
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, RBB
   Kennedy-Ufer 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   Telefon: +49 221/809-3956
   E-Mail: [5]hermann.kolfen@lvr.de
   Fax: +49 221/8284-3499
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.lvr.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LVR Klinik Viersen,Haus 12,Brandschutz-/Stahl-/Stahl-Glas-Tü.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Z2420-2017-0039
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Brandschutz- / Stahl- / Stahl-Glas-Türen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau eines Stationsgebäudes innerhalb eines nicht städtischen
   Klinikgeländes des Landschaftsverband Rheinland (LVR) in Viersen,
   Stadtteil Süchteln, Regierungsbezirk Düsseldorf.
   Das mit vier oberirdisch Geschossen und einem unterirdischen Geschoss
   geplante Stationsgebäude wird über einen eingeschossigen Funktionstrakt
   an das zu sanierende, denkmalgeschützte Bestandsgebäude (Haus 12)
   angeschlossen. Die Neubauten werden in Passivhausbauweise errichtet,
   dass Bestandsgebäude über einen bauteilbezogenen Nachweis nach EnEV
   ertüchtigt.
   Gebäudekennzahlen:
   BGF gesamt: ca. 13 900 m²;
   BRI gesamt: ca. 55 450 m³;
   BGF Neubau: ca. 11 600 m²;
   BGF Umbau: ca. 2 300 m²;
   BRI Neubau: ca. 47 500 m³;
   BRI Umbau: ca. 7 950 m³.
   Die Arbeiten werden bei laufendem Betrieb des Krankenhauses unter
   strikter Trennung des Bau- vom Klinikbetrieb druchgeführt.
   Bei den nachfolgend beschriebenen Arbeiten handelt es sich im
   Wesentlichen um Brandschutz-/ Stahl-/ Stahl-Glas-Türen.
   Kurzmassen als Überischt zum LV 318-
   Brandschutz-/Stahl-/Stahl-Glas-Türen
   Kurzmassen:
   ca. 20 Stück Stahl-Glas-Türen, 1-flg., mit und ohne
   Brandschutzanforderung;
   ca. 45 Stück Stahl-Glas-Türen, 2-flg., mit und ohne
   Brandschutzanforderung;
   ca. 32 Stück Stahl-Türen, 1-flg., mit und ohne Brandschutzanforderung;
   ca. 7 Stück Stahl-Türen, 2-flg., mit und ohne Brandschutzanforderung;
   ca. 7 Stück Stahl-Fachwerkwand, einschl. Verglasung mit und ohne
   Brandschutzanforderung;
   ca. 28 Stück abgesetzte Fluchtwegsicherungsanlagen.
   Hinweis: Maßgebend sind die aufgeführeten Massenansätze der
   LV-Positionen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/09/2017
   Ende: 22/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignungnachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die
   imFormblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagennach Aufforderungen
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer
   imPräqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   DasFormblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich bei:
   [7]http://www.lvr.de/media/wwwlvrde/derlvr/finanzen/vergabeplattform/12
   4.pdf
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß § 6a EU Nummer 2 VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vgl. Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß § 6a EU Nummer 3 VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vgl. Vergabeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 242-440784
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landschaftsverband Rheinland, FB Kaufmännisches Immobilienmanagement 
   Zentrale Submissions- undVergabestelle, Landeshaus, Kennedy-Ufer 2,
   50679 Köln.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Eröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer, Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landschaftsverband Rheinland, FB Kaufmännisches Immobilienmanagement,
   Haushalt, Gebäudeservice
   Kennedy-Ufer 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/03/2017
References
   1. mailto:Z24subm@lvr.de?subject=TED
   2. http://www.lvr.de/
   3. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   4. https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a4b334c29-3809bfd5e5548b
ae
   5. mailto:hermann.kolfen@lvr.de?subject=TED
   6. http://www.lvr.de/
   7. http://www.lvr.de/media/wwwlvrde/derlvr/finanzen/vergabeplattform/124.pdf
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:440784-2016:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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