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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von Gerüstbau-Sichttaschen - DE-Berlin
Kunststoffprodukte
Dokument Nr...: 847506-2017 (ID: 2017032005551215160)
Veröffentlicht: 20.03.2017
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  Lieferung von Gerüstbau-Sichttaschen
ABl./S S50
11/03/2017
92834-2017-DE
- - Lieferungen - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren
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- - Lieferungen - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren
Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Diese Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:92834-2017:TEXT:DE:HTML
Deutschland-Berlin: Kunststoffprodukte
2017/S 050-092834
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Berufsgenossenschaft der BauwirtschaftHildegardstraße 29/30Kontaktstelle(n): VergabestelleZu Händen von: Frank
Gottschalk10715 BerlinDeutschlandE-Mail: vergabestelle@bgbau.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bgbau.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.bgbau.de/oeffentliche-ausschreibungen/10-2017-vergabeverfahren
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichenDialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)
Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
I.4)
Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)
Beschreibung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Gerüstbau-Sichttaschen.
II.1.2)
Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: München.
NUTS-Code DE212
II.1.3)
Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischenBeschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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II.1.4)
Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Laufzeit der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Jahren: 2
II.1.5)
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist
 die Erstellung von Gerüstbau-Sichttaschen (aus Hart- und Weich-Polyvinylchlorid) im Siebdruckverfahren,
 die weitere Verarbeitung und Beilegung von zwei Kabelbindern je Sichttasche,
 die Verpackung, die Einlagerung und der komplette Versand sowie
 die stufenweise Auslieferung nach Abruf an den Zentralversand der BG BAU in München.
II.1.6)
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
19520000
II.1.7)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)
Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)
Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)
Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)
Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3)
Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2017. Abschluss 30.6.2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichenVorschriften:
III.1.3)
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bei beabsichtigter Gründung einer Bietergemeinschaft ist eine Übersicht beizufügen, die die Zusammensetzungund
Leistungsanteile je Mitglied ausweist. Für Bietergemeinschaften sind die geforderten Angabenund Eigenerklärungen von jedem
Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. Im Übrigen haftet eineBietergemeinschaft gesamtschuldnerisch und muss einen
bevollmächtigten Vertreter haben.
III.1.4)
Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)
Teilnahmebedingungen
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III.2.1)
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einemBerufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: [1]Eigenerklärungen zu
  123 Abs. 1 GWB,
  123 Abs. 4 GWB,
  124 Abs. 1 GWB.
[2] Eigenerklärung, dass die Gesamtabwicklung des Auftrages in deutscher Sprache erfolgt.
III.2.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis einerentsprechenden
Berufshaftpflichtversicherung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindesthöhe: 1 000 000 EUR.
III.2.3)
Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
[1] Vorlage von mindestens drei Referenzen in Form einer Liste über erbrachte vergleichbare Leistungen in den3 letzten
Geschäftsjahren. Die Referenzliste muss Angaben enthalten über
 die erbrachte Leistung,
 den Zeitraum, in dem die Leistung erbracht wurde,
 den öffentlichen oder privaten Auftraggeber (Name, Anschrift, Ansprechpartner).
[2] Eigenerklärung, ob und ggf. welche Leistungen (Art und Umfang) der Bieter an Unterauftragnehmerübertragen will. Die
Unterauftragnehmer sind ggf. zu benennen.
[3] Darstellung (in freier Form) eines Abwicklungskonzeptes zur Umsetzung des Auftrages im Zuschlagsfall.
[4] Vorlage eines Musters (Näheres dazu in den Ausschreibungsunterlagen und unter Nr. VI.3).
III.2.4)
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)
Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)
Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Verfahrensart
IV.1.1)
Verfahrensart
Offen
IV.1.2)
Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordertwerden
IV.1.3)
Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)
Zuschlagskriterien
IV.2.1)
Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, derAufforderung zur
Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichenDialog aufgeführt sind
IV.2.2)
Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)
Verwaltungsangaben
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IV.3.1)
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
10-2017
IV.3.2)
Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.4.2017 - 12:00
IV.3.5)
Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählteBewerber
IV.3.6)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)
Bindefrist des Angebots
bis: 16.6.2017
IV.3.8)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.4.2017 - 12:00
Ort:
Siehe Nr. I.1).
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Unionfinanziert wird: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben
Sofern ein Angebot abgeben werden soll, muss ein Ansichtsexemplar der Gerüstbau-Sichttasche anfordertwerden. Die
Ausschreibungsunterlagen enthalten nähere Angaben wie die Anforderung des Ansichtsexemplarserfolgen muss.
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des BundesVillemombler Straße 7653123 BonnDeutschlandFax: +49 2289499163
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
BundesversicherungsamtFriedrich-Ebert-Allee 3853113 BonnDeutschlandFax: +49 2286191870
VI.4.2)
Einlegung von Rechtsbehelfen
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Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsverfahren istunzulässig, soweit mehr als
15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rügenicht abhelfen zu wollen, vergangen sind ( 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudemunzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird
( 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). DieZuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Information über die
beabsichtigteZuschlagserteilung. Diese Frist verkürzt sich auf 10 Kalendertage, wenn die Information auf elektronischemWege
oder per Fax versendet wird ( 134 Abs. 2 GWB).
VI.4.3)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Siehe Nr. VI.4.1)
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.3.2017
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Berufsgenossenschaft-der-Bauwirtschaft/2017/03/1876664.html
Data Acquisition via: p8000000
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