(1) Searching for "2014042904071823279" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Fernwärme - DE-Burghausen
Fernwärme
Bau von Fernheizzentralen
Dienstleistungen im Energiebereich
Heizungsplanung
Dokument Nr...: 144094-2014 (ID: 2014042904071823279)
Veröffentlicht: 29.04.2014
*
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Burghausen
Stadtplatz 112
Kontaktstelle(n): Stadt Burghausen
Zu Händen von: Herrn Werner Lechner
84489 Burghausen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8677887210
E-Mail: werner.lechner@burghausen.de
Fax: +49 8677887222
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Energieversorgung/Energielieferung für Raitenhaslach.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Burghausen-Ortsteil Raitenhaslach.
NUTS-Code DE214
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Versorgung der Liegenschaft mit Wärme durch den Lieferant soll über
moderne und Energiesparende Wärmeerzeugungsanlagen erfolgen.
Dabei sollen die Umweltbelastung gering und die Versorgungssicherheit hoch
sein.
Die Leistung des Lieferanten soll auf Seiten des Auftraggebers gegenüber
einer Eigenversorgung zu einer Gesamtkostenentlastung führen.
Zur Versorgung der Liegenschaft ist der Lieferant auf eigenes Risiko sowie
eigene Kosten für nachfolgend genannten Aufgaben der zu errichtenden
Anlage zuständig:
Planung,
Finanzierung,
Errichtung,
Betrieb,
Instandhaltung.
Versorgungsbeginn: 1.12.2014
Versorgungende: 31.12.2038
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09323000, 45251250, 71314000, 71321200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Wärmelieferung für die Zeit von 1.12.2014 bis 31.12.2038
Ausbaustufe 1:
Prälatenstock/Steinerner Saal, Study & Science 214 kW 415 MWh/a,
Schule 144 kW 119 MWh/a,
Turnhalle 48 kW 102 MWh/a,
Privathäuser 5 und 6 45 kW 152 MWh/a,
Feuerwehr 46 kW 38 MWh/a,
Brauerei 22 kW 68 MWh/a.
Ausbaustufe 2:
Klostergasthof Bestand 187 kW 266 MWh/a,
Klostergasthof,
Umwidmung und Erweiterungsflächen zzgl. 116 kW 201 MWh/a.
Ausbaustufe 3:
Zukünftige Nutzung Brauerei 60 kW 127 MWh/a,
Ökonomie 71 kW 138 MWh/a.
Für die Versorgung der Ausbaustufe 2 und 3 müssen vom Auftragnehmer zu
einem späteren, noch zu definierendem Zeitpunkt, die erforderlichen
Nahwärmeversorgungsleitungen eingebaut werden.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2014. Abschluss 31.12.2038
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Werden in den Verdingungsunterlagen bekanntgegeben.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Werden in den Verdingungsunterlagen bekanntgegeben.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden zugelassen.
Ein gemeinschaftlich verantwortlicher Ansprechpartner ist zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: kurzfristige Reaktionszeit innerhalb
von 2 h bei Versorgungsstörung.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Nachweis der Fachkunde, Zuverlässigkeit und
Leistungsfähigkeit ist mir den unter III.2.1) bis III.2.3) geforderten
unterlagen zu führen. Beiliegende allgemeine Informationen wie z. B.
Geschäftsberichte werden nicht zur Beurteilung herangezogen. Geforderte
Nachweise zu II.2.1) sind.
(a) Unbeglaubigter Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbare
Unterlagen, nicht älter als 3 Monate gerechnet ab dem Datum des
Angebotes;
(b) Eigenerklärung, dass keine der in § 7 Nr. 5 und § 7a Nr. 2 Abs. 1
VOL/A genannten Ausschlussgrunde vorliegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: (a) Darstellung des Umsatzes im Bereich
Wärmelieferung/Contracting in den letzten 3 Jahren;
(b) Darstellung der Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter im Bereich
Wärmelieferung in den letzten 3 Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Der Bewerber bzw. Bieter, muss folgende Bedingungen erfüllen:
Nachgewiesene Fähigkeit, vergleichbarer Aufgaben in vergleichbarem
Umfang und mit vergleichbarem technischem Schwierigkeitsgrad erfolgreich
bewältigt zu haben,
Nachgewiesene Fähigkeit, auf das notwendige Fachwissen zur Abdeckung
aller hier zu erwartenden und tangierenden Aufgaben zurückgreifen zu
können.
Für die leitenden Mitglieder des Bewerbers bzw. Bieters gelten die
folgenden Anforderungen:
Nachgewiesene Sachkenntnisse im Bereich der Wärmeversorgung und
mindestens 5 Jahre Erfahrung mit rechtlichen Fragen des
Energie-Contractings bzw. Wärmelieferung.
Erforderliche Nachweise:
Eine Liste der Koordinatoren und Experten, die die Erbringung der
geforderten Leistungen übernehmen werden, einschließlich deren Lebensläufe
und Qualifikation,
Qualifizierte Referenzen zu vergleichbaren Aufgaben aus den letzten 5
Jahren,
Eine Erklärung des Bewerbers, dass das Team über die erforderlichen
Fachkenntnisse verfügt, um die Dienstleistungen erbringen zu können.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen
der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung
verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
28.5.2014 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 50 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können ab sofort
schriftlich bei der Vergabestelle (siehe Abschnit I -> Kontaktstelle)
angefordert werden.
Die Vergabeunterlagen können gegen Einreichung eines Verrechnungsschecks
in o. g. Höhe, ausgestellt auf die Stadt Burghausen (siehe Abschnit I ->
öffentlicher Auftraggeber) sowie Angabe des Verwendungszweckes und der LV
Nummer in Papierform übersandt werden. Das entrichtete Entgelt wird nicht
erstattet. In ihrem Interesse können sie die Unterlagen direkt unter
http://www.staatsanzeiger-eservices.de herunterladen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
4.6.2014 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 4.7.2014
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 4.6.2014 - 11:00
Ort:
Stadt Burghausen, Stadtplatz 112, Raum 211.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
80538 München
DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.4.2014
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|