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Ausschreibung: Fernwärme - DE-Burghausen
Fernwärme
Bau von Fernheizzentralen
Dienstleistungen im Energiebereich
Heizungsplanung
Dokument Nr...: 144094-2014 (ID: 2014042904071823279)
Veröffentlicht: 29.04.2014
*
  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Stadt Burghausen
    Stadtplatz 112
    Kontaktstelle(n): Stadt Burghausen
    Zu Händen von: Herrn Werner Lechner
    84489 Burghausen
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 8677887210
    E-Mail: werner.lechner@burghausen.de
    Fax: +49 8677887222
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Regional- oder Lokalbehörde
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    Energieversorgung/Energielieferung für Raitenhaslach.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
    Burghausen-Ortsteil Raitenhaslach.
    NUTS-Code DE214
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Die Versorgung der Liegenschaft mit Wärme durch den Lieferant soll über
    moderne und Energiesparende Wärmeerzeugungsanlagen erfolgen.
    Dabei sollen die Umweltbelastung gering und die Versorgungssicherheit hoch
    sein.
    Die Leistung des Lieferanten soll auf Seiten des Auftraggebers gegenüber
    einer Eigenversorgung zu einer Gesamtkostenentlastung führen.
    Zur Versorgung der Liegenschaft ist der Lieferant auf eigenes Risiko sowie
    eigene Kosten für nachfolgend genannten Aufgaben der zu errichtenden
    Anlage zuständig:
     Planung,
     Finanzierung,
     Errichtung,
     Betrieb,
     Instandhaltung.
    Versorgungsbeginn: 1.12.2014
    Versorgungende: 31.12.2038
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    09323000, 45251250, 71314000, 71321200
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Wärmelieferung für die Zeit von 1.12.2014 bis 31.12.2038
    Ausbaustufe 1:
    Prälatenstock/Steinerner Saal, Study & Science 214 kW 415 MWh/a,
    Schule 144 kW 119 MWh/a,
    Turnhalle 48 kW 102 MWh/a,
    Privathäuser 5 und 6 45 kW 152 MWh/a,
    Feuerwehr 46 kW 38 MWh/a,
    Brauerei 22 kW 68 MWh/a.
    Ausbaustufe 2:
    Klostergasthof Bestand 187 kW 266 MWh/a,
    Klostergasthof,
    Umwidmung und Erweiterungsflächen zzgl. 116 kW 201 MWh/a.
    Ausbaustufe 3:
    Zukünftige Nutzung Brauerei 60 kW 127 MWh/a,
    Ökonomie 71 kW 138 MWh/a.
    Für die Versorgung der Ausbaustufe 2 und 3 müssen vom Auftragnehmer zu
    einem späteren, noch zu definierendem Zeitpunkt, die erforderlichen
    Nahwärmeversorgungsleitungen eingebaut werden.
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
     Beginn 1.7.2014. Abschluss 31.12.2038
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    Werden in den Verdingungsunterlagen bekanntgegeben.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    Werden in den Verdingungsunterlagen bekanntgegeben.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird:
    Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
    Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden zugelassen.
    Ein gemeinschaftlich verantwortlicher Ansprechpartner ist zu benennen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
    Darlegung der besonderen Bedingungen: kurzfristige Reaktionszeit innerhalb
    von 2 h bei Versorgungsstörung.
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Der Nachweis der Fachkunde, Zuverlässigkeit und
    Leistungsfähigkeit ist mir den unter III.2.1) bis III.2.3) geforderten
    unterlagen zu führen. Beiliegende allgemeine Informationen wie z. B.
    Geschäftsberichte werden nicht zur Beurteilung herangezogen. Geforderte
    Nachweise zu II.2.1) sind.
    (a) Unbeglaubigter Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbare
    Unterlagen, nicht älter als 3 Monate  gerechnet ab dem Datum des
    Angebotes;
    (b) Eigenerklärung, dass keine der in § 7 Nr. 5 und § 7a Nr. 2 Abs. 1
    VOL/A genannten Ausschlussgrunde vorliegen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: (a) Darstellung des Umsatzes im Bereich
    Wärmelieferung/Contracting in den letzten 3 Jahren;
    (b) Darstellung der Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter im Bereich
    Wärmelieferung in den letzten 3 Jahren.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Der Bewerber bzw. Bieter, muss folgende Bedingungen erfüllen:
     Nachgewiesene Fähigkeit, vergleichbarer Aufgaben in vergleichbarem
    Umfang und mit vergleichbarem technischem Schwierigkeitsgrad erfolgreich
    bewältigt zu haben,
     Nachgewiesene Fähigkeit, auf das notwendige Fachwissen zur Abdeckung
    aller hier zu erwartenden und tangierenden Aufgaben zurückgreifen zu
    können.
    Für die leitenden Mitglieder des Bewerbers bzw. Bieters gelten die
    folgenden Anforderungen:
     Nachgewiesene Sachkenntnisse im Bereich der Wärmeversorgung und
    mindestens 5 Jahre Erfahrung mit rechtlichen Fragen des
    Energie-Contractings bzw. Wärmelieferung.
    Erforderliche Nachweise:
     Eine Liste der Koordinatoren und Experten, die die Erbringung der
    geforderten Leistungen übernehmen werden, einschließlich deren Lebensläufe
    und Qualifikation,
     Qualifizierte Referenzen zu vergleichbaren Aufgaben aus den letzten 5
    Jahren,
     Eine Erklärung des Bewerbers, dass das Team über die erforderlichen
    Fachkenntnisse verfügt, um die Dienstleistungen erbringen zu können.
    III.3)  Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
    III.3.1)  Angaben zu einem besonderen Berufsstand
    Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
    vorbehalten: nein
    III.3.2)  Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
    Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen
    der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung
    verantwortlich sind: ja
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
    Verhandlung bzw. des Dialogs
    Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
    schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
    verhandelnden Angebote nein
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    28.5.2014 - 12:00
    Kostenpflichtige Unterlagen: ja
    Preis: 50 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können ab sofort
    schriftlich bei der Vergabestelle (siehe Abschnit I -> Kontaktstelle)
    angefordert werden.
    Die Vergabeunterlagen können gegen Einreichung eines Verrechnungsschecks
    in o. g. Höhe, ausgestellt auf die Stadt Burghausen (siehe Abschnit I ->
    öffentlicher Auftraggeber) sowie Angabe des Verwendungszweckes und der LV
    Nummer in Papierform übersandt werden. Das entrichtete Entgelt wird nicht
    erstattet. In ihrem Interesse können sie die Unterlagen direkt unter
    http://www.staatsanzeiger-eservices.de herunterladen.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    4.6.2014 - 11:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 4.7.2014
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 4.6.2014 - 11:00
    Ort:
    Stadt Burghausen, Stadtplatz 112, Raum 211.
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
    Maximilianstr. 39
    80538 München
    DEUTSCHLAND
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    23.4.2014
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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