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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - D-Köln
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 342087-2011 (ID: 2011110204113606279)
Veröffentlicht: 02.11.2011
*
  Auftragsbekanntmachung
    Bauauftrag
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Landschaftsverband Rheinland, Fachbereich Gebäude- und
    Liegenschaftsmanagement
    Kennedy-Ufer 2
    Zu Händen von: Herrn Becker, Herrn Bernheine
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 2218092753/2700
    E-Mail: Z24subm@lvr.de
    Fax: +49 2218284/1419
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers http://www.lvr.de
    Weitere Auskünfte erteilen: Landschaftsverband Rheinland, Fachbereich
    Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
    Kennedy-Ufer 2
    Zu Händen von: Herrn Rathjen-Herkenrath
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 2218093339
    E-Mail: Jens.Rathjen-Herkenrath@lvr.de
    Fax: +49 22182841419
    Internet-Adresse: http://www.lvr.de
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: Landschaftsverband Rheinland, Fachbereich Gebäude- und
    Liegenschaftsmanagement, Zentrale Submissions- und Vergabestelle
    Kennedy-Ufer 2
    Zu Händen von: Frau Gabriel, Frau Böll
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 2218092329/4337
    E-Mail: z24subm@lvr.de
    Fax: +49 22182841419
    Internet-Adresse: http://www.lvr.de
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landschaftsverband
    Rheinland, Fachbereich Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Zentrale
    Submissions- und Vergabestelle
    Kennedy-Ufer 2
    Zu Händen von: Frau Böll, Frau Klein-Vogel
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 2218094337/3741
    E-Mail: z24subm@lvr.de
    Fax: +49 22182841419
    Internet-Adresse: http://www.lvr.de
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Regional- oder Lokalbehörde
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    Umwelt
    Wirtschaft und Finanzen
    Gesundheit
    Sozialwesen
    Freizeit, Kultur und Religion
    Bildung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    LVR-Klinik Essen, BIS Virchowstr. 174, Psychiatrische Klinik, ELT
    Schwachstrominstallationen/Nachrichtentechnik.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauauftrag
    Hauptausführungsort: 45147 Essen.
    NUTS-Code DEA13
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    LVR-Klinik Essen, Brandschutzsanierung, Instandhaltung und
    Standardanpassung Virchowstr. 174, Psychiatrische Klinik, ELT
    Schwachstrominstallationen/Nachrichtentechnik.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45311200
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    Art der Leistung: Nachrichtentechnik.
    Leistungsumfang: rd. 41 000 m Kat.7 Duplex- Datenleitung rd. 12 000 m
    GF-Leitung OM3 4-12 Fasern rd. 18 000 m FM- Leitung rd 24 Rangierverteiler
    100  150 DA.
    1 Hauptverteiler 1.800 DA.
    6 Serverschränke.
    11 Datenschränke rd. 35 Patchfelder Kat 6A, Class E, 24 Ports rd. 10
    Patchfelder Kat 3, 100 Ports rd. 600 EDV-Dosen Duplex Kat 6A, Class E rd.
    20 GF Patchfelder 24 x SC.
    WLAN Funkfeldmessung für das ges. Gebäude.
    Brandmeldeanlage nach VDE 0833 und DIN 14675 mit rd. 1 900 Meldern mit
    Aufschaltung auf die FW Essen.
    Lichtrufanlage nach VDE 0834 ohne Sprechen.
    ELA- Anlage nach VDE 0828 mit rd. 830 Lautsprechern und FW- Sprechstelle.
    IP- Kameraanlage mit rd. 7 Kameras und Peripherie.
    IP- Gegensprechanlage mit rd. 10 Türsprechstellen.
    Uhrenanlage mit DCF- Mutteruhr und rd. 60 Nebenuhren.
    Lieferung und Montage von Medientechnik, bestehend aus 8 LCD Projektoren.
    8 Leinwänden und diversen Verbindungsleitungen.
    Aufbau eines BK- Antennennetz mit rd. 80 Anschlussdosen.
    Erweiterung einer vorh. Personalnotrufanlage.
    Errichtung einer Zutrittskontrollanlage.
    Errichtung einer Fluchttürsteuerungsanlage.
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
     Beginn 2.4.2012. Abschluss 1.11.2013
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Gem. § 17 VOB/B:
    Sicherheitsleistung 5 % der Auftragssumme einschl. Nachträge für die
    Vertragserfüllung / 3 % der Abrechnungssumme für die Mängelansprüche
    entweder durch Stellung eine Bürgschaft gem. Formblätter 421 / 422 oder
    Abzug von der Rechnungssumme.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
    Gem. § 16 VOB/B, Ansprüche auf Abschlagszahlungen werden binnen 18
    Werktagen nach Zugang der Aufstellung fällig. Der Anspruch auf die
    Schlusszahlung wird alsbald nach Prüfung und Feststellung der vom
    Auftragnehmer vorgelegten Schlussrechnung fällig, spätestens innerhalb von
    2 Monaten nach Zugang.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern
    unterzeichnete Erklärung abzugeben,
     in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
    ist,
     in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des
    Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
     dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
    Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
     dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Die Eintragung in das Berufsregister (z.B.
    Handwerksrolle, Register der Industrie- und Handelskammer bzw. jeweiliges
    Berufsregister des Landes, in dem der Bieter seinen Sitz hat)
    Bescheinigung über die Freistellung vom Steuerabzug bei Bauleistungen nach
    § 48 b EStG.
    Nachweis über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung über folgende
    Mindestdeckungssummen:
     für Personenschäden: 1 500 000,- EUR,
     für Sachschäden: 2 000 000,- EUR,
     für Vermögensschäden: 25 000,- EUR.
    Folgende Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A:
    a), b), c), d), e), f).
    Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt <3 Monate.
    Eigenerklrärung zur Zuverlässigkeit.
    Eigenerklärung zur Eignung, Formblatt 124.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Seinen Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen
    Geschäftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
    die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
    des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen.
    Die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
    Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
    Die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
    jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls
    gegliedert nach Berufsgruppen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung
    stehende technische Ausrüstung.
    Das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    24.20 - R.014.21304.1SO.005.13
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    Vorinformation
    Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 135-224276 vom 16.7.2011
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    8.12.2011 - 11:00
    Kostenpflichtige Unterlagen: ja
    Preis: 17,50 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Der Versand der Unterlagen erfolgt gegen
    Zahlung der Gebühr auf das Konto des Landschaftsverbandes Rheinland bei
    der Westdeutschen Landesbank in Düsseldorf.
    BLZ: 30050000, Konto-Nr.: 60061, Verwendungszweck: Kassenzeichen:
    914213041132.
    Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
    Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte.
    Entgelt wird nicht erstattet.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    8.12.2011 - 11:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 8.3.2012
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 8.12.2011 - 11:00
    Ort
    50679 Köln-Deutz, Kennedy-Ufer 2, DEUTSCHLAND, Landeshaus, Zimmer C232.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen ja
    Bieter und deren Bevollmächtigte unter Vorlage eines gültigen
    Personalausweises oder Reisepasses und der Bevollmächtigung.
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Bezirksregierung Köln / Vergabekammer
    Zeughausstraße 2
    50667 Köln
    DEUTSCHLAND
    VI.4.3)  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erteilt
    LVR-Fachbereich Gebäude- und Liegenschaftsmanagement / ZSVS
    Kennedy-Ufer 2
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    27.10.2011
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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