Ausschreibungen und Aufträge: Rumänien Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse Contract furnizare produse alimentare - ROU-Alexandria Eier Gemüse Früchte und Nüsse Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse Fleisch Fleischerzeugnisse Zubereiteter Fisch und Fischkonserven Verarbeitetes Gemüse Verarbeitetes Obst Tierische oder pflanzliche Öle und Fette Molkereierzeugnisse Diverse Nahrungsmittel Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck Brot Zucker und zugehörige Erzeugnisse Würzmittel Diätetische Erzeugnisse Alkoholfreie Getränke Dokument Nr...: 724784-2025 (ID: 2025110300421558960) Veröffentlicht: 03.11.2025 * ROU-Alexandria: Rumänien Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse Contract furnizare produse alimentare 2025/S 211/2025 724784 Rumänien Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse Contract furnizare produse alimentare OJ S 211/2025 03/11/2025 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN E-Mail: livia.rosu01@yahoo.com Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Contract furnizare produse alimentare Beschreibung: Aprovizionarea ritmic (frecvena: sptmânal, cu exceptia produsului alimentar - paine care se livreaza zilnic) cu produse alimentare în perioada Iulie - Decembrie 2025. Exist posibilitatea modificarii / completarii contractului prin act adiional cu condiia existenei alocrilor bugetare pentru aceast achiziie i meninerii preului unitar pentru fiecare produs, identic cu cel rezultat în urma atribuirii. Termenul maxim de livrare este de maxim 3 zile calendaristice (adic 72 ore) de la emiterea comenzii. Contractele se adjudeca pentru cantitile de produse prevazute în Caietul de Sarcini . Kennung des Verfahrens: 9684f2db-5a8a-4f57-b772-f7f9192f4a22 Interne Kennung: PAAPD1547845 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Furnizare produse alimentare - Legume Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Legume , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 03221000 Gemüse 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Furnizare produse alimentare - Fructe si fructe cu coaja Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Fructe si fructe cu coaja , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 03222000 Früchte und Nüsse 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Furnizare Produse alimentare - Produse din carne Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Produse din carne , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15130000 Fleischerzeugnisse 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Furnizare Produse alimentare - Carne Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Carne , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15110000 Fleisch 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Furnizare Produse alimentare - Produse lactate Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Produse lactate , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15500000 Molkereierzeugnisse 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0006 Titel: Furnizare produse alimentare - Oua Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Oua , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 03142500 Eier 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0007 Titel: Furnizare produse alimentare - Peste preparat si conserve din peste Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Peste preparat si conserve din peste , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 7 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15200000 Zubereiteter Fisch und Fischkonserven 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0008 Titel: Furnizare Produse alimentare - Zahar si produse conexe Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Zahar si produse conexe , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 8 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15830000 Zucker und zugehörige Erzeugnisse 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0009 Titel: Furnizatr Produse alimentare - Condimente si mirodenii Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Condimente si mirodenii , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 9 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15870000 Würzmittel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0010 Titel: Furnizare Produse alimentare - Diverse produse alimentare Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Diverse produse alimentare , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 10 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15800000 Diverse Nahrungsmittel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0011 Titel: Furnizare Produse alimentare - Produse dietetice Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Produse dietetice , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 11 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15882000 Diätetische Erzeugnisse 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0012 Titel: Furnizare Produse alimentare - Legume transformate Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Legume transformate , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 12 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15331000 Verarbeitetes Gemüse 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0013 Titel: Furnizare Produse alimentare - Fructe transformate Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Fructe transformate , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 13 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15332100 Verarbeitetes Obst 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0014 Titel: Furnizare Produse alimentare - Bauturi fara alcool Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv Bauturi fara alcool , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 14 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15980000 Alkoholfreie Getränke 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0015 Titel: Furnizare produse alimentare - Panificatie, produse de patiserie si de cofetarie proaspete Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv produse de panificatie, produse de patiserie si de cofetarie proaspete , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 15 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15810000 Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0016 Titel: Furnizare produse alimentare - Uleiuri si grasimi animale sau vegetale Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv ulei si grasimi animale sau vegetale , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 16 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15400000 Tierische oder pflanzliche Öle und Fette 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 5.1. Los: LOT-0017 Titel: Furnizare produse alimentare - Paine Beschreibung: Cumprarea de ctre DGASPC Teleorman de diverse produse alimentare , respectiv paine , în cantitile prevzute in caietul de sarcini, in vederea asigurarii unei alimentatii diversificate pentru beneficiarii centrelor din structura DGASPC Teleorman. Interne Kennung: 17 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15811100 Brot 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediul centrelor aflate in structura DGASPC Teleorman, conform caietului de sarcini. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1 812 767,22 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MATRA S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0003/CIF: RO 6287579 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Wert der Ausschreibung: 174 226,40 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 143 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 174 226,40 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 189 459,05 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0016 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: APRO-COM-IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0016/CIF: RO 9279406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0016 Wert der Ausschreibung: 33 025,43 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 147 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 16 052,13 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 33 143,10 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0010 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: OLYMEL FLAMINGO FOOD Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0010/CIF: RO25347278 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0010 Wert der Ausschreibung: 46 174,60 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 144 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 45 000,00 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 46 174,60 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0017 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MARVALEX DUO B SRL Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0017/CIF: RO 28030940 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0017 Wert der Ausschreibung: 189 896,20 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 140 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 189 896,20 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 189 896,20 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0006 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: COMIGA PROD IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0006/CIF: RO 3821620 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0006 Wert der Ausschreibung: 27 436,24 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 152 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 27 436,24 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 36 334,48 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0007 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: OLYMEL FLAMINGO FOOD Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0007/CIF: RO25347278 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0007 Wert der Ausschreibung: 45 623,34 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 145 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 45 623,34 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 46 360,38 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0014 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: APRO-COM-IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0014/CIF: RO 9279406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0014 Wert der Ausschreibung: 22 550,02 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 148 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 22 550,02 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 24 066,12 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0004 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MATRA S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0004/CIF: RO 6287579 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004 Wert der Ausschreibung: 259 327,40 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 142 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 259 327,40 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 264 727,77 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: AMARIEI G. PETRU Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0002/CIF: RO23455761 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Wert der Ausschreibung: 107 470,30 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 141 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 107 470,30 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 117 587,78 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0009 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: COMIGA PROD IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0009/CIF: RO 3821620 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0009 Wert der Ausschreibung: 15 875,13 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 155 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 15 875,13 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 18 908,80 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0015 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: COMIGA PROD IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0015/CIF: RO 3821620 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0015 Wert der Ausschreibung: 197 002,37 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 154 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 197 002,37 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 197 002,37 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0012 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: APRO-COM-IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0012/CIF: RO 9279406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0012 Wert der Ausschreibung: 181 233,27 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 150 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 181 233,27 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 202 839,34 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0008 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: COMIGA PROD IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0008/CIF: RO 3821620 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0008 Wert der Ausschreibung: 59 346,63 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 153 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 59 346,63 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 64 900,99 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0005 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: OLYMEL FLAMINGO FOOD Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0005/CIF: RO25347278 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005 Wert der Ausschreibung: 223 299,99 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 146 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 223 299,99 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 233 835,01 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0013 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: APRO-COM-IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0013/CIF: RO 9279406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0013 Wert der Ausschreibung: 32 468,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 149 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 32 468,00 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 36 092,40 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: COMIGA PROD IMPEX S.R.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1149721/LOT-0001/CIF: RO 3821620 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 197 811,90 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 151 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 197 811,90 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 210 968,35 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0011 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen. Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 8. Organisationen 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI TELEORMAN Registrierungsnummer: 17094026 Postanschrift: Strada: Dunrii, nr. 7 Stadt: Alexandria Postleitzahl: 140002 Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien Kontaktperson: Livia Vatafu E-Mail: livia.rosu01@yahoo.com Telefon: +40 0763260701 Fax: +40 247406060 Internetadresse: https://www.dgaspctr.ro Profil des Erwerbers: https://www.e-licitatie.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Registrierungsnummer: 20329980 Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 Internetadresse: http://www.cnsc.ro Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: SERVICIUL JURIDIC , CONTENCIOS ,RESURSE UMANE Registrierungsnummer: 17094026_3 Postanschrift: Str. Dunarii , nr. 7 , mun. Alexandria , jud. Teleorman, Stadt: Alexandria Postleitzahl: 140002 Land, Gliederung (NUTS): Teleorman (RO317) Land: Rumänien E-Mail: dgaspctr@yahoo.com Telefon: +40 247316611 Fax: +40 247406060 Internetadresse: http://www.dgaspctr.ro Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Operator SEAP Registrierungsnummer: RO42283735 Postanschrift: Strada: Italiana, nr. 22, Sector: -, Judet: Bucuresti, Localitate: Bucuresti, Cod postal: - Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 020976 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: Roxana Popescu E-Mail: contact.autoritati@e-licitatie.ro Telefon: +40 213032997 Internetadresse: https://www.adr.gov.ro/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 8.1. ORG-9004 Offizielle Bezeichnung: MATRA S.R.L. Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: RO 6287579 Postanschrift: Strada Bd. Muncii, Nr. 11 Stadt: Scornicesti Postleitzahl: 235600 Land, Gliederung (NUTS): Olt (RO414) Land: Rumänien E-Mail: matra@rdslink.ro Telefon: +40 249460153 Fax: +40 249460153 Internetadresse: https://www.matra1994.ro Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0003, LOT-0004 8.1. ORG-9002 Offizielle Bezeichnung: MARVALEX DUO B SRL Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen Registrierungsnummer: RO 28030940 Postanschrift: Strada , Nr. Stadt: Albota Postleitzahl: 115200 Land, Gliederung (NUTS): Arge (RO311) Land: Rumänien E-Mail: marvalex2011@yahoo.com Telefon: +40 7662781874 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0017 8.1. ORG-9001 Offizielle Bezeichnung: OLYMEL FLAMINGO FOOD Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: RO25347278 Postanschrift: Strada Ornamentului, Nr. 2, Sector: 4 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 041805 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: licitatii@olymel.ro Telefon: +40 733681261 Internetadresse: https://www.domeniu.ro Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0010, LOT-0007, LOT-0005 8.1. ORG-9005 Offizielle Bezeichnung: APRO-COM-IMPEX S.R.L. Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: RO 9279406 Postanschrift: Strada Teodoroiu Ecaterina, Nr. 12 Stadt: Slatina Postleitzahl: 230053 Land, Gliederung (NUTS): Olt (RO414) Land: Rumänien E-Mail: aprocomimpex@yahoo.com Telefon: +40 249434737 Fax: +40 0249434737 Internetadresse: https://www.listafirme.ro/apro-com-impex-srl-92794 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0016, LOT-0014, LOT-0012, LOT-0013 8.1. ORG-9000 Offizielle Bezeichnung: AMARIEI G. PETRU Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen Registrierungsnummer: RO23455761 Postanschrift: Strada NICOLAE ISTRATI, Nr. 17 Stadt: Rotopanesti Postleitzahl: 727314 Land, Gliederung (NUTS): Suceava (RO215) Land: Rumänien E-Mail: amariei_r@ymail.com Telefon: +40 374014779 Internetadresse: https://www.amarieipetru.ro Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0002 8.1. ORG-9003 Offizielle Bezeichnung: COMIGA PROD IMPEX S.R.L. Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: RO 3821620 Postanschrift: Strada Rcari, Nr. 10, Sector: 3 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 031828 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: comiga.2008@gmail.com Telefon: +40 216362652 Fax: +40 216362652 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0006, LOT-0009, LOT-0015, LOT-0008, LOT-0001 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f6c9e4a8-96c5-4ab4-942f-51dec3477bed - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/10/2025 13:01:19 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 31/10/2025 12:04:33 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Rumänisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/11/2025 Referenzen: https://www.adr.gov.ro/ https://www.amarieipetru.ro https://www.dgaspctr.ro https://www.domeniu.ro https://www.e-licitatie.ro https://www.listafirme.ro/apro-com-impex-srl-92794 https://www.matra1994.ro http://www.cnsc.ro +++ Weitere Referenzen im Text +++ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202511/ausschreibung-724784-2025-ROU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de