Ausschreibung: Frankreich Kleinere Bürobedarfsartikel Fourniture et livraison de petits matériels de bureau et de tampons encreurs automatiques destinés aux services du Département de l Isère - FRA-Seyssinet-Pariset Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör Kleinere Bürobedarfsartikel Dokument Nr...: 724640-2025 (ID: 2025110300405858790) Veröffentlicht: 03.11.2025 * FRA-Seyssinet-Pariset: Frankreich Kleinere Bürobedarfsartikel Fourniture et livraison de petits matériels de bureau et de tampons encreurs automatiques destinés aux services du Département de l Isère 2025/S 211/2025 724640 Frankreich Kleinere Bürobedarfsartikel Fourniture et livraison de petits matériels de bureau et de tampons encreurs automatiques destinés aux services du Département de l Isère OJ S 211/2025 03/11/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Département de l Isère E-Mail: marches-publics@isere.fr Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Fourniture et livraison de petits matériels de bureau et de tampons encreurs automatiques destinés aux services du Département de l Isère Beschreibung: L accord-cadre sera exécuté par l émission de bons de commande. Chaque lot fera l objet d une attribution séparée. Les prestations sont réglées par des prix unitaires. Le présent marché concerne l achat de fournitures, de petits matériels de bureau et de tampons encreurs destinés aux services du Département de l Isère Kennung des Verfahrens: 2d409ae4-9bdc-4f7f-ad17-226e5d144ba5 Interne Kennung: F25DCET-FP02 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: 7 rue Fantin Latour Stadt: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land, Gliederung (NUTS): Isère (FRK24) Land: Frankreich 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 200 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Directions territoriales Beschreibung: Directions territoriales Interne Kennung: 01 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel Zusätzliche Einstufung (cpv): 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: 7 rue Fantin Latour Stadt: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land, Gliederung (NUTS): Isère (FRK24) Land: Frankreich 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 16/02/2026 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Weitere Informationen zur Verlängerung: Le contrat est susceptible d être reconduit dans les conditions du Ccap 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 600 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Beschreibung: Au terme de chaque période de reconduction, ou à l échéance des 4 années Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: Seuil minimum pour chaque année: lot 1: 10 000 euro(s) Ht/ lot 2: 10 000 euro(s) Ht Seuil maximum pour chaque année: lot 1: 150 000 euro(s) Ht/ lot 2: 150 000 euro(s) Ht 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Déclaration concernant le chiffre d affaires global et le chiffre d affaires concernant les prestations objet du contrat, réalisées au cours des trois derniers exercices disponibles niveau : 120 000 euro(s) Ht sur chacun des lots Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l importance du personnel d encadrement pour chacune des trois dernières années Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Déclaration sur l honneur pour justifier que le candidat n entre dans aucun des cas d interdiction de soumissionner 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Valeur technique (dont sous-critère 1 : Qualité des articles répondant à la loi Agec: 20 % et sous-critère 2: Pertinence de l outil de gestion informatisé des commandes: 10%) Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 30,00 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Prix des prestations Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 70,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.info/mpiaws/index.cfm? fuseaction=dematEnt.login&type=DCE&IDM=1732331 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: AW Solutions 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.info/mpiaws/index.cfm? fuseaction=demat.termes&IDM=1732331 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/12/2025 17:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/12/2025 17:30:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: L exécution des prestations débute à compter de la date de notification du contrat. Aucune clause de garantie financière prévue. Les prix sont ajustables. Le paiement des prestations se fera dans le respect du délai global de paiement applicable à l acheteur. Financement: ressources propres du Département de l Isère, y compris les emprunts Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Grenoble Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal administratif de Grenoble 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Directions centrales Beschreibung: Directions centrales Interne Kennung: 02 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel Zusätzliche Einstufung (cpv): 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: 7 rue Fantin Latour Stadt: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land, Gliederung (NUTS): Isère (FRK24) Land: Frankreich 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 16/02/2026 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Weitere Informationen zur Verlängerung: Le contrat est susceptible d être reconduit dans les conditions du Ccap 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 600 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Beschreibung: Au terme de chaque période de reconduction, ou à l échéance des 4 années Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Déclaration concernant le chiffre d affaires global et le chiffre d affaires concernant les prestations objet du contrat, réalisées au cours des trois derniers exercices disponibles niveau : 120 000 euro(s) Ht sur chacun des lots Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l importance du personnel d encadrement pour chacune des trois dernières années Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Déclaration sur l honneur pour justifier que le candidat n entre dans aucun des cas d interdiction de soumissionner 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Valeur technique (dont sous-critère 1 : Qualité des articles répondant à la loi Agec: 20 % et sous-critère 2: Pertinence de l outil de gestion informatisé des commandes: 10%) Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 30,00 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Prix des prestations Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 70,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.info/mpiaws/index.cfm? fuseaction=dematEnt.login&type=DCE&IDM=1732331 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: AW Solutions 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.info/mpiaws/index.cfm? fuseaction=demat.termes&IDM=1732331 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/12/2025 17:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/12/2025 17:30:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: L exécution des prestations débute à compter de la date de notification du contrat. Aucune clause de garantie financière prévue. Les prix sont ajustables. Le paiement des prestations se fera dans le respect du délai global de paiement applicable à l acheteur. Financement: ressources propres du Département de l Isère, y compris les emprunts Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Grenoble Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal administratif de Grenoble 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Avenue-Web Systèmes Registrierungsnummer: 1D42B510-0E7B-C63C-DCC134A92EA33530 Stadt: Seyssinet-Pariset Postleitzahl: 38170 Land, Gliederung (NUTS): Isère (FRK24) Land: Frankreich E-Mail: publications-joue@aws-france.com Telefon: +33480041260 Rollen dieser Organisation: TED eSender 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Département de l Isère Registrierungsnummer: 52232 Postanschrift: 7 rue Fantin Latour Stadt: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land, Gliederung (NUTS): Isère (FRK24) Land: Frankreich Kontaktperson: le Président E-Mail: marches-publics@isere.fr Telefon: 0476003838 Fax: 0476003835 Internetadresse: https://www.isere.fr/ Profil des Erwerbers: https://www.marches-publics.info Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Grenoble Registrierungsnummer: 1D42B52F-B7B4-1A77-4E2B7D2D4B689C13 Postanschrift: 2 Place de Verdun Stadt: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land, Gliederung (NUTS): Isère (FRK24) Land: Frankreich E-Mail: greffe.ta-grenoble@juradm.fr Telefon: 0476429000 Fax: 0476422269 Internetadresse: http://grenoble.tribunal-administratif.fr/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Grenoble Registrierungsnummer: 1D42B53F-027B-50CC-0B7F3F95460C2CD2 Postanschrift: 2 Place de Verdun Stadt: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land, Gliederung (NUTS): Isère (FRK24) Land: Frankreich E-Mail: greffe.ta-grenoble@juradm.fr Telefon: 0476429000 Fax: 0476422269 Internetadresse: http://grenoble.tribunal-administratif.fr/ Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e2043f01-a985-4f75-9369-d0b5b51257d0 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2025 18:17:57 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/11/2025 Referenzen: http://grenoble.tribunal-administratif.fr/ https://www.isere.fr/ https://www.marches-publics.info https://www.marches-publics.info/mpiaws/index.cfm?fuseaction=dematEnt.login&type=DCE&IDM=1732331 https://www.marches-publics.info/mpiaws/index.cfm?fuseaction=demat.termes&IDM=1732331 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202511/ausschreibung-724640-2025-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de