Ausschreibung: Deutschland Zimmer- und Tischlerarbeiten 027-11 Tischlerarbeiten XI -Schulmöbel BA 2 - DEU-Bad Zimmer- und Tischlerarbeiten Dokument Nr...: 724325-2025 (ID: 2025110300383258505) Veröffentlicht: 03.11.2025 * DEU-Bad: Deutschland Zimmer- und Tischlerarbeiten 027-11 Tischlerarbeiten XI -Schulmöbel BA 2 2025/S 211/2025 724325 Deutschland Zimmer- und Tischlerarbeiten 027-11 Tischlerarbeiten XI - Schulmöbel BA 2 OJ S 211/2025 03/11/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Bauleistung 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Landkreis Berchtesgadener Land E-Mail: vergabestelle@lra-bgl.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: 027-11 Tischlerarbeiten XI - Schulmöbel BA 2 Beschreibung: 027-11 Tischlerarbeiten XI - Schulmöbel BA 2 - Gebäude-Abmessungen Neubau: o BGF ca. 3.200 m2 o BRI ca. 11.850 m3 o Abmessungen BxLxH ca. 20,00 m x 40,00 m x 20,00m (UG bis DG) - Lose Möbel für die Ausstattung von Fachräumen, Klassenzimmern, Besprechungszimmer, Lehrmittelräumen, Sonstige Nebenräume o 69 St. Drehstühle o 10 St. Regalschränke, B/H/T 80/234,5/42,5 cm o 2 St. Sofa, Zweisitzer o 9 St. Arbeitstisch, B/T: 140x100cm, Höhe 76cm o 119 St. Vorwärtsfedernder Freischwinger, Sitzhöhe 46cm, Normgröße 6 o 1 St. Halbschrank, B/H/T 120/84,5/44,5 cm o 5 St. Halbschrank, 1 Tür, B/H/T 45/68,5/67 cm o 1 St. Halbschrank, 2 Türen, B/H/T 120/84,5/44,5 cm o 3 St. Tisch, B/T 120x80cm o 8 St. Trapeztisch, B/T 140x75 /70cm (Trapez) o 3 St. Langwandtafel, B/H 200x100cm o 1 St. Sitz- und Stehtisch, 120x70cm, Säule: d=7cm o 4 St. Tisch, B/T 90x70cm o 64 St. Leichtbautisch, B/T 70x65cm o 64 St. Kufenstuhl, stabelpar o 5 St. Medienschiene, H/T 45x14 mm o Ca. 14 St. Schrank, B/H/T 85 /213,5/50 cm o 18 St. Drahtgestellstuhl, stapelbar mit Sitzpolster o 96 St. Kufentisch, B/T 70x60 cm o 13 St. Dreieckstisch 90°, Plattenmaße: B/T 118/85x85cm o 20 St. Hocker, Sitzdurchmesser: 34cm o 1 St. Aufbewahrungsmodul, B/H/T: 72x184x49cm o 3 St. Funktionsstellwand, B/H: 100x187, 5cm o 1 St. Rollcontainer 10,5 HE, B/H/T: 43x60x60cm o 2 St. Podest Rechteck, B/T: 105,5 x85cm Kennung des Verfahrens: ce6ca4aa-f3b4-4aea-b390-3a8d20cacb6d Vorherige Bekanntmachung: 673826-2025 Interne Kennung: 2025-B-040 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten 2.1.2. Erfüllungsort Stadt: Laufen Postleitzahl: 83410 Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vob-a-eu - 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen, Bekanntmachung Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: 027-11 Tischlerarbeiten XI - Schulmöbel BA 2 Beschreibung: 027-11 Tischlerarbeiten XI - Schulmöbel BA 2 - Gebäude-Abmessungen Neubau: o BGF ca. 3.200 m2 o BRI ca. 11.850 m3 o Abmessungen BxLxH ca. 20,00 m x 40,00 m x 20,00m (UG bis DG) - Lose Möbel für die Ausstattung von Fachräumen, Klassenzimmern, Besprechungszimmer, Lehrmittelräumen, Sonstige Nebenräume o 69 St. Drehstühle o 10 St. Regalschränke, B/H/T 80/234,5/42,5 cm o 2 St. Sofa, Zweisitzer o 9 St. Arbeitstisch, B/T: 140x100cm, Höhe 76cm o 119 St. Vorwärtsfedernder Freischwinger, Sitzhöhe 46cm, Normgröße 6 o 1 St. Halbschrank, B/H/T 120/84,5/44,5 cm o 5 St. Halbschrank, 1 Tür, B/H/T 45/68,5/67 cm o 1 St. Halbschrank, 2 Türen, B/H/T 120/84,5/44,5 cm o 3 St. Tisch, B/T 120x80cm o 8 St. Trapeztisch, B/T 140x75 /70cm (Trapez) o 3 St. Langwandtafel, B/H 200x100cm o 1 St. Sitz- und Stehtisch, 120x70cm, Säule: d=7cm o 4 St. Tisch, B/T 90x70cm o 64 St. Leichtbautisch, B/T 70x65cm o 64 St. Kufenstuhl, stabelpar o 5 St. Medienschiene, H/T 45x14 mm o Ca. 14 St. Schrank, B/H/T 85 /213,5/50 cm o 18 St. Drahtgestellstuhl, stapelbar mit Sitzpolster o 96 St. Kufentisch, B/T 70x60 cm o 13 St. Dreieckstisch 90°, Plattenmaße: B/T 118/85x85cm o 20 St. Hocker, Sitzdurchmesser: 34cm o 1 St. Aufbewahrungsmodul, B/H/T: 72x184x49cm o 3 St. Funktionsstellwand, B/H: 100x187, 5cm o 1 St. Rollcontainer 10,5 HE, B/H/T: 43x60x60cm o 2 St. Podest Rechteck, B/T: 105,5 x85cm Interne Kennung: 2025-B-040 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Laufen Postleitzahl: 83410 Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 18/11/2026 Enddatum der Laufzeit: 18/12/2026 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein Informationen über frühere Bekanntmachungen: Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 673826-2025 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Gefördertes soziales Ziel: Gleichstellung der Geschlechter 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen, Bekanntmachung Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=288028 Kriterium lautet Korrekt: Eignung zur Berufsausübung Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123 und 124 GWB i. V. m. § 6e EU VOB/A ist mit einer Eigenerklärung nachzuweisen. Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gem. § 16a EU VOB/A binnen 6 Kalendertagen vorzulegen. Diese sind: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen - Referenzbescheinigung für 3 Referenzen - Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - Eintragung in das Berufsregister Ihres Geschäftssitzes oder Ihres Wohnortes - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Vorname, Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintrag in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse - Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. - Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe Für Bietergemeinschaften gilt § 13 EU Abs. 5 VOB/A: Bietergemeinschaften haben im Angebote jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie ein Mitglied als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Dieser ist der Ansprechpartner für das Vergabeverfahren bis zur Beendigung des Verfahrens = rechtswirksame Auftragsvergabe. Er ist Ansprechpartner für etwaige Nachprüfungsverfahren und Teilwiederholung von Verfahrensschritten. Davon unberührt ist die Befugnis zur Antragstellung auf ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer. Die Forderung nach einer bestimmten Rechtsform gem. §6 EU Abs. 3 Nr. 2 VOB/A bleibt für den Auftragsfall vorbehalten. Die Erklärung ist von allen Mitgliedern der Gemeinschaft rechtsverbindlich zu unterschreiben. Es ist unzulässig als Mitglied einer Bietergemeinschaft und gleichzeitig als einzelner Bieter ein Angebot abzugeben. Bietergemeinschaften von Unternehmen, die in potentiellem Wettbewerb miteinander stehen, müssen auf Verlangen eine kartellrechtliche Unbedenklichkeitsbescheinigung abgeben. Die Zusammensetzung einer Bietergemeinschaft kann im Vergabeverfahren nicht geändert werden (gem. §§ 132 und 133 GWB). Hinweis: Die Bewerber müssen die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des Staates, in dem sie niedergelassen sind, nachweise oder auf andere Weise der erlaubte Berufsausübung nachweisen (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A). Anwendung dieses Kriteriums: verwendet. Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=288028 Das Kriterium lautet korrekt: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit PQ oder Eigenerklärung gemäß FB 124 Nachweis durch Eigenerklärung. Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gem. § 16a EU VOB/A binnen 6 Kalendertagen vorzulegen. Diese sind: - Referenzbescheinigung für 3 Referenzen - Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - Eintragung in das Berufsregister Ihres Geschäftssitzes oder Ihres Wohnortes - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Vorname, Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintrag in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse - Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Nachweise der entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung, § 6a EU Nr. 2 lt. a) VOB/A. Auf Verlangen sind die Nachweise binnen 6 Kalendertagen vorzulegen. Anwendung dieses Kriteriums: verwendet. Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=288028 Kriterium lautet korrekt: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit PQ oder Eigenerklärung gemäß FB 124 Nachweis durch Eigenerklärung. Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gem. § 16a EU VOB/A binnen 6 Kalendertagen vorzulegen. Diese sind: - Referenzbescheinigung für 3 Referenzen - Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - Eintragung in das Berufsregister Ihres Geschäftssitzes oder Ihres Wohnortes - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Vorname, Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintrag in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse - Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Angabe, welche Teile des Antrags unter Umständen als Unteraufträge vergeben werden sollen, § 6a EU Nr. 3 lt. i) VOB/A. Zum Nachweis der Eignung mithilfe von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe gem. § 6d EU Abs. 1 VOB/A sind verpflichtende Zusagen zur Ausführung der Leistung von den betreffenden Unternehmen nachzuweisen, daraus ergibt sich folglich die Verpflichtung jedes Unternehmens zur Erbringung der jeweiligen Leistung. Weiterhin behält sich der Auftraggeber vor, vorzugeben, dass bestimmte Aufgaben vom Bieter (bzw. einem Mitglied der Bietergemeinschaft) selbst ausgeführt werden müssen (§ 6d EU Abs. 4 VOB/A). Die Nachweisführung zur Eignung der Unternehmen, deren Kapazitäten in Anspruch genommen werden, erfolgt dabei auch entsprechend § 6b EU VOB /A. Anwendung dieses Kriteriums: verwendet. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/11/2025 10:30:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/288028 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für Mängelansprüche Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme) Frist für den Eingang der Angebote: 04/12/2025 10:30:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 16a EU VOB/A nachgefordert Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 04/12/2025 10:30:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen. Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Berchtesgadener Land Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis Berchtesgadener Land Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landkreis Berchtesgadener Land Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Berchtesgadener Land Organisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Berchtesgadener Land 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Landkreis Berchtesgadener Land Registrierungsnummer: 09-9011727-63 Abteilung: Zentrale Vergabestelle Postanschrift: Salzburger Str. 64 Stadt: Bad Reichenhall Postleitzahl: 83435 Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle E-Mail: vergabestelle@lra-bgl.de Telefon: 0049 8651 773-0 Internetadresse: https://www.lra-bgl.de/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern Registrierungsnummer: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Stadt: München Postleitzahl: 80543 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 892176-2411 Fax: +49 892176-2847 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e3a7229c-9c3b-4b66-9a59-8262ad41ff7c - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/10/2025 11:45:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/11/2025 Referenzen: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=288028 https://www.lra-bgl.de/ https://www.meinauftrag.rib.de https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/288028 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202511/ausschreibung-724325-2025-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de