Ausschreibungen und Aufträge: Rumänien Fotokopierdienste Servicii integrate de imprimare-copiere-scanare - ROU-Bucuresti Fotokopierdienste Dokument Nr...: 723848-2025 (ID: 2025110300343458011) Veröffentlicht: 03.11.2025 * ROU-Bucuresti: Rumänien Fotokopierdienste Servicii integrate de imprimare-copiere-scanare 2025/S 211/2025 723848 Rumänien Fotokopierdienste Servicii integrate de imprimare-copiere-scanare OJ S 211/2025 03/11/2025 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: DIRECTIA GENERALA IMPOZITE SI TAXE LOCALE SECTOR 3 E-Mail: daniela.borangic@ditl3.ro Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: SECTOR 3 (PRIMARIA SECTOR 3 BUCURESTI) E-Mail: coralia.filip@primarie3.ro Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Directia de evidenta persoanelor sector 3 E-Mail: evidenta.persoane@primarie3.ro Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI SECTOR 3 E-Mail: achizitii@dgaspc3.ro Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Servicii integrate de imprimare-copiere-scanare Beschreibung: ,,Servicii integrate de imprimare - copiere - scanare ce implica punerea la dispoziia beneficiarului de echipamente multifuncionale de imprimare - copiere scanare, mentenana acestora, furnizarea consumabilelor necesare i asigurarea continuitii prestrii serviciului. Serviciile care fac obiectul prezentei proceduri vor fi prestate pentru o perioada de 48 de luni. Numrul de zile pân la care se pot solicita clarificri înainte de data limit de depunere a ofertelor este de 9 zile. Autoritatea va rspunde în mod clar i complet tuturor solicitrilor de clarificare/informaiilor suplimentare în a 6-a zi dinainte de termenul limit stabilit pentru depunerea ofertelor. Kennung des Verfahrens: 82bc9651-30cd-41e6-8273-5a43cc743955 Interne Kennung: 1351031 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79521000 Fotokopierdienste 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediile si locatiile mentionate in caietul de sarcini 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 7 236 000,00 RON 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Default lot Beschreibung: Servicii integrate de imprimare - copiere - scanare ce implica punerea la dispoziia beneficiarului de echipamente multifuncionale de imprimare - copiere scanare, mentenana acestora, furnizarea consumabilelor necesare i asigurarea continuitii prestrii serviciului. Frecventa contractelor ce urmeaza sa fie atribuite: în funcie de bugetul alocat: - Valoarea celui mai mare contract subsecvent, estimat : 1.809.000,00 lei fr TVA - Valoare maxima acord cadru, estimat : 7.236.000,00 fr TVA Sectorul 3 al Municipiului Bucuresti preconizeaz c va incheia 4 contracte subsecvente / 12 luni si 16 contracte subsecvente /48 luni. Cantitatile minime si maxime sunt anexa la prezenta. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79521000 Fotokopierdienste 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Sediile si locatiile mentionate in caietul de sarcini 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SECTOR 3 (PRIMARIA SECTOR 3 BUCURESTI) Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SECTOR 3 (PRIMARIA SECTOR 3 BUCURESTI) 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 6 981 160,98 RON Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in dieser Bekanntmachung: 6 981 600,00 RON Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen: 7 236 000,00 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0000 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Rahmenvereinbarung: Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 6 981 600,00 RON Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 7 236 000,00 RON 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 375 100,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 152991 Datum des Vertragsabschlusses: 30/04/2025 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 378 300,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 416739 Datum des Vertragsabschlusses: 19/12/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 550 860,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 9015 Datum des Vertragsabschlusses: 13/06/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 378 300,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 65134 Datum des Vertragsabschlusses: 27/02/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 352 000,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 433 Datum des Vertragsabschlusses: 03/01/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 379 700,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 138230 Datum des Vertragsabschlusses: 19/04/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 317 000,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 5754 Datum des Vertragsabschlusses: 01/02/2023 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 381 111,50 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 137428 Datum des Vertragsabschlusses: 20/06/2022 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 6 981 600,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 134843 Datum des Vertragsabschlusses: 16/06/2022 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 624 564,48 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 178225 Datum des Vertragsabschlusses: 08/08/2022 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 317 000,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 47131 Datum des Vertragsabschlusses: 21/02/2023 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 456 300,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 93828 Datum des Vertragsabschlusses: 06/04/2023 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 455 600,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 6895 Datum des Vertragsabschlusses: 23/08/2023 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 503 640,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 254150 Datum des Vertragsabschlusses: 28/09/2023 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 222 350,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 345457 Datum des Vertragsabschlusses: 19/12/2023 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 547 635,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 320476 Datum des Vertragsabschlusses: 01/10/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 349 400,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 69640 Datum des Vertragsabschlusses: 27/02/2025 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1081418/CIF: RO32193406 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Wert der Ausschreibung: 392 300,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 218386 Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2025 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: b46be69b-6beb-4078-82a5- 385fef33bcc8-01 6.1.4. Statistische Informationen Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 375 100,00 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 375 100,00 RON 8. Organisationen 8.1. ORG-0028 Offizielle Bezeichnung: DIRECTIA GENERALA IMPOZITE SI TAXE LOCALE SECTOR 3 Registrierungsnummer: 16782132 Postanschrift: Strada , Nr. Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 030205 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: Bogdan - Ion Popescu E-Mail: daniela.borangic@ditl3.ro Telefon: +40 0213275145 Fax: +40 0213275146 Profil des Erwerbers: https://www.e-licitatie.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: SECTOR 3 (PRIMARIA SECTOR 3 BUCURESTI) Registrierungsnummer: 4420465 Postanschrift: Strada: Dudeti, nr. 191 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 031084 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: ROBERT SORIN NEGOITA E-Mail: coralia.filip@primarie3.ro Telefon: +40 213180339 Fax: +40 213180336 Internetadresse: https://www.primarie3.ro Profil des Erwerbers: https://www.e-licitatie.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer Federführendes Mitglied Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0041 Offizielle Bezeichnung: Directia de evidenta persoanelor sector 3 Registrierungsnummer: 17502117 Postanschrift: Strada uculescu Ion, Nr. 42, Sector: 3 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 031041 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: Dumitru Alexe E-Mail: evidenta.persoane@primarie3.ro Telefon: +40 0213403146 Fax: +40 213403147 Profil des Erwerbers: https://www.e-licitatie.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0017 Offizielle Bezeichnung: DIRECTIA GENERALA DE ASISTENTA SOCIALA SI PROTECTIA COPILULUI SECTOR 3 Registrierungsnummer: 16762836 Postanschrift: Strada Str. Parfumului, Nr. 2-4, Sector: 3 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 032462 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: Elina Stefan E-Mail: achizitii@dgaspc3.ro Telefon: +40 372126100 Fax: +40 213400270 Internetadresse: https://www.dgaspc3.ro Profil des Erwerbers: www.dgaspc3.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Registrierungsnummer: 20329980 Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Stadt: Bucureti Postleitzahl: 030084 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 Internetadresse: http://www.cnsc.ro Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: SECTOR 3 (PRIMARIA SECTOR 3 BUCURESTI) Registrierungsnummer: 4420465_3 Postanschrift: Strada: Dudeti, nr. 191 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 031084 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: ROBERT SORIN NEGOITA E-Mail: coralia.filip@primarie3.ro Telefon: +40 213180339 Fax: +40 213180336 Internetadresse: https://www.primarie3.ro Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Operator SEAP Registrierungsnummer: RO42283735 Postanschrift: Strada: Italiana, nr. 22, Sector: -, Judet: Bucuresti, Localitate: Bucuresti, Cod postal: - Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 020976 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: Roxana Popescu E-Mail: contact.autoritati@e-licitatie.ro Telefon: +40 213032997 Internetadresse: https://www.adr.gov.ro/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 8.1. ORG-9000 Offizielle Bezeichnung: PDE PRINT RENT Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen Registrierungsnummer: RO32193406 Postanschrift: Strada 1 Decembrie 1918, Nr. 9C, Sector: 3 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 032451 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: achizitii@printrent.ro Telefon: +40 728777977 Fax: +40 314254411 Internetadresse: https://www.printrent.ro Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0000 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5bd815fd-af27-4b7b-88bb-b45d124318a1 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/10/2025 14:04:29 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 31/10/2025 14:01:37 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Rumänisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 211/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/11/2025 Referenzen: https://www.adr.gov.ro/ https://www.dgaspc3.ro https://www.e-licitatie.ro https://www.primarie3.ro https://www.printrent.ro http://www.cnsc.ro http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202511/ausschreibung-723848-2025-ROU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de