Ausschreibung: Frankreich Einweg-Gastronomiebedarf Fourniture d étiquettes et rubans de transfert pour le Groupe Hospitalier Fondation Vallée -Paul Guiraud - FRA-Villejuif Einweg-Gastronomiebedarf Dokument Nr...: 423180-2025 (ID: 2025070100425645632) Veröffentlicht: 01.07.2025 * FRA-Villejuif: Frankreich Einweg-Gastronomiebedarf Fourniture d étiquettes et rubans de transfert pour le Groupe Hospitalier Fondation Vallée -Paul Guiraud 2025/S 123/2025 423180 Frankreich Einweg-Gastronomiebedarf Fourniture d étiquettes et rubans de transfert pour le Groupe Hospitalier Fondation Vallée - Paul Guiraud OJ S 123/2025 01/07/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: GH Paul Guiraud - Fondation Vallée E-Mail: lisa.adler@gh-paulguiraud.fr Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Fourniture d étiquettes et rubans de transfert pour le Groupe Hospitalier Fondation Vallée - Paul Guiraud Beschreibung: Fourniture d étiquettes et rubans de transfert pour le Groupe Hospitalier Fondation Vallée - Paul Guiraud Kennung des Verfahrens: b60ebc3b-2700-4a81-b54d-9cefa453a5c5 Interne Kennung: FOURNITURE ETIQUETTES ET RUBANS Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39222100 Einweg-Gastronomiebedarf 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: 54 Avenue de la République Stadt: Villejuif Postleitzahl: 94806 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Verviers communes francophones (BE335) Land: Frankreich 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 52 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Wenn das Verfahren abgebrochen oder nicht erfolgreich ist, wird es neu gestartet Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung: Korruption: Betrug: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten : Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: 4. Gruppe von Losen 4.1. Gruppe von Losen: GLO-0003 Eingeschlossene Lose: LOT-0002, LOT-0006 Titel: Fourniture d étiquettes et de rubans de transfert pour le GHT Psy Sud Paris Beschreibung: Voir CCP Interne Kennung: FOURNITURE ETIQUETTES ET RUBANS 4.1.2. Allgemeine Informationen Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 4.1.3. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis 5. Los 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Lot 1 - Etiquettes Beschreibung: Etiquettes de cuisine Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39222100 Einweg-Gastronomiebedarf Optionen: Beschreibung der Optionen: 3 reconductions implicites de 1 an. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: 54, avenue de la République Stadt: Villejuif Postleitzahl: 94806 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Verviers communes francophones (BE335) Land: Frankreich 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 1 Jahr 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Französisch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail. do?PCSLID=CSL_2025_OeTirvfCvv 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do? PCSLID=CSL_2025_OeTirvfCvv Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Erforderlich Frist für den Eingang der Angebote: 28/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 100 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Melun Informationen über die Überprüfungsfristen: Référé précontractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. - Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R.551-7 du CJA. Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: GH Paul Guiraud - Fondation Vallée Organisation, die Angebote bearbeitet: GH Paul Guiraud - Fondation Vallée 5.1. Los: LOT-0006 Titel: Lot - Rubans de transfert Beschreibung: Rubans de transfert Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39222100 Einweg-Gastronomiebedarf Optionen: Beschreibung der Optionen: 3 reconductions implicites de 1 an. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: 54, avenue de la République Stadt: Villejuif Postleitzahl: 94806 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Verviers communes francophones (BE335) Land: Frankreich 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 1 Jahr 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Französisch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail. do?PCSLID=CSL_2025_OeTirvfCvv 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do? PCSLID=CSL_2025_OeTirvfCvv Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Erforderlich Frist für den Eingang der Angebote: 28/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 100 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Melun Informationen über die Überprüfungsfristen: Référé précontractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. - Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R.551-7 du CJA. Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: GH Paul Guiraud - Fondation Vallée Organisation, die Angebote bearbeitet: GH Paul Guiraud - Fondation Vallée 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: GH Paul Guiraud - Fondation Vallée Registrierungsnummer: 26940106300012 Stadt: Villejuif cedex Postleitzahl: 94806 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Verviers communes francophones (BE335) Land: Frankreich E-Mail: lisa.adler@gh-paulguiraud.fr Telefon: 0142117195 Profil des Erwerbers: https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/ficheCsl.action? PCSLID=CSL_2025_OeTirvfCvv Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Melun Registrierungsnummer: 17770704900017 Postanschrift: 43 RUE DU GENERAL DE GAULLE Stadt: MELUN Postleitzahl: 77000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Verviers communes francophones (BE335) Land: Frankreich Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 678c7c56-c477-47eb-8ffa-13a6fd34eb7b - 05 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 16:47:27 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 123/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2025 Referenzen: https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/ficheCsl.action?PCSLID=CSL_2025_OeTirvfCvv https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2025_OeTirvfCvv http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-423180-2025-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de