Ausschreibung: Frankreich Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes Création de supports de communication pour le SMA et aide à l animation d ateliers et/ou réunions organisés par le SMA - FRA-Trans Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes Event-Organisation Dokument Nr...: 423032-2025 (ID: 2025070100433045701) Veröffentlicht: 01.07.2025 * FRA-Trans: Frankreich Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes Création de supports de communication pour le SMA et aide à l animation d ateliers et/ou réunions organisés par le SMA 2025/S 123/2025 423032 Frankreich Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes Création de supports de communication pour le SMA et aide à l animation d ateliers et/ou réunions organisés par le SMA OJ S 123/2025 01/07/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Syndicat Mixte de lArgens (83) E-Mail: e.sennavoine@syndicatargens.fr Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Création de supports de communication pour le SMA et aide à l animation d ateliers et/ou réunions organisés par le SMA Beschreibung: Création de supports de communication pour le SMA et aide à l animation d ateliers et/ou réunions organisés par le SMA Kennung des Verfahrens: dbd6e22d-429a-4776-a95e-7395911f2ba0 Interne Kennung: 2025-21 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79800000 Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes Zusätzliche Einstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 268 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Konkurs: Korruption: Vergleichsverfahren: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Betrugsbekämpfung: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zahlungsunfähigkeit: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Entrichtung von Steuern: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Création de supports de communication pour le SMA Beschreibung: Création de supports de communication pour le SMA Quantité ou étendue : Création et conception graphique des supports et outils de communication à partir de la charte graphique existante. Maximum annuel de 45 000 HT. Interne Kennung: 2025-21-1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79800000 Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 45 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 45 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: prix Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 40,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: valeur technique Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 29/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 29/08/2025 14:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Syndicat Mixte de lArgens (83) Informationen über die Überprüfungsfristen: Les recours ouverts aux candidats sont les suivants : - Référé précontractuel avant la signature du contrat (articles L.551-1 à 12 du Code de Justice Administrative) ; - Référé contractuel après la signature du contrat, dans les 31 jours qui suivent la publication de l avis d attribution du contrat, ou, à défaut d un tel avis, dans les six mois qui suivent la date de conclusion de celui-ci (dans les conditions décrites aux articles L.551-13 à 23 du même code) ; - soit d un recours en contestation de la validité du contrat, conformément à la décision du Conseil d Etat du 4 avril 2014 n°358994 Tarn et Garonne , dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis d attribution ou à défaut de toute autre mesure de publicité concernant la conclusion du contrat. Les recours doivent être adressés à : Tribunal administratif de Toulon 5 Rue Racine - BP 40510 - 83041 Toulon cedex Téléphone : 0494427930 Courriel : ta.toulon@juradm.fr Télécopie : 0494427989 Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Syndicat Mixte de lArgens (83) Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Syndicat Mixte de lArgens (83) Organisation, die Angebote bearbeitet: Syndicat Mixte de lArgens (83) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Aide à l animation d ateliers et/ ou de réunions organisées par le SMA Beschreibung: Aide à l animation d ateliers et/ ou de réunions organisées par le SMA Démarches de concertation entre les acteurs locaux, participation citoyenne, instauration d une identité de territoire, mise en place d outils...Montant maximum annuel de 22 000 HT. Interne Kennung: 2025-21-2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 22 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 25 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: prix Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 40,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: valeur technique Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 29/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 29/08/2025 14:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Syndicat Mixte de lArgens (83) Informationen über die Überprüfungsfristen: Les recours ouverts aux candidats sont les suivants : - Référé précontractuel avant la signature du contrat (articles L.551-1 à 12 du Code de Justice Administrative) ; - Référé contractuel après la signature du contrat, dans les 31 jours qui suivent la publication de l avis d attribution du contrat, ou, à défaut d un tel avis, dans les six mois qui suivent la date de conclusion de celui-ci (dans les conditions décrites aux articles L.551-13 à 23 du même code) ; - soit d un recours en contestation de la validité du contrat, conformément à la décision du Conseil d Etat du 4 avril 2014 n°358994 Tarn et Garonne , dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis d attribution ou à défaut de toute autre mesure de publicité concernant la conclusion du contrat. Les recours doivent être adressés à : Tribunal administratif de Toulon 5 Rue Racine - BP 40510 - 83041 Toulon cedex Téléphone : 0494427930 Courriel : ta.toulon@juradm.fr Télécopie : 0494427989 Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Syndicat Mixte de lArgens (83) Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Syndicat Mixte de lArgens (83) Organisation, die Angebote bearbeitet: Syndicat Mixte de lArgens (83) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Syndicat Mixte de lArgens (83) Registrierungsnummer: 20004761100039 Abteilung: SMA Postanschrift: place des moulins - rue de la calade Stadt: Trans en provence Postleitzahl: 83720 Land, Gliederung (NUTS): Var (FRL05) Land: Frankreich E-Mail: e.sennavoine@syndicatargens.fr Telefon: +33 972452491 Fax: +33 494606220 Internetadresse: https://www.marches-securises.fr Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.syndicatargens.fr/ Profil des Erwerbers: https://www.marches-securises.fr Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4ae103ff-2bfe-45ae-b13a-55913d83d7c6 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/06/2025 10:47:07 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 123/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2025 Referenzen: https://www.marches-securises.fr https://www.syndicatargens.fr/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-423032-2025-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de