Ausschreibung: Italien Bürobedarf aus Papier und andere Artikel AFFIDAMENTO DELLA FORNITURA DI PRODOTTI DI CANCELLERIA TRADIZIONALE E A RIDOTTO IMPATTO AMBIENTALE PER I SOGGETTI DI CUI ALLART. 3 L.R. 19/2007 E S.M.I. E PER LAZIENDA USL VALLE DAOSTA. - ITA-Torino Bürobedarf aus Papier und andere Artikel Dokument Nr...: 422648-2025 (ID: 2025070100395045311) Veröffentlicht: 01.07.2025 * ITA-Torino: Italien Bürobedarf aus Papier und andere Artikel AFFIDAMENTO DELLA FORNITURA DI PRODOTTI DI CANCELLERIA TRADIZIONALE E A RIDOTTO IMPATTO AMBIENTALE PER I SOGGETTI DI CUI ALLART. 3 L.R. 19/2007 E S.M.I. E PER LAZIENDA USL VALLE DAOSTA. 2025/S 123/2025 422648 Italien Bürobedarf aus Papier und andere Artikel AFFIDAMENTO DELLA FORNITURA DI PRODOTTI DI CANCELLERIA TRADIZIONALE E A RIDOTTO IMPATTO AMBIENTALE PER I SOGGETTI DI CUI ALLART. 3 L.R. 19/2007 E S.M.I. E PER LAZIENDA USL VALLE DAOSTA. OJ S 123/2025 01/07/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: S.C.R. - PIEMONTE S.P.A E-Mail: danilo.gamberini@scr.piemonte.it Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: AFFIDAMENTO DELLA FORNITURA DI PRODOTTI DI CANCELLERIA TRADIZIONALE E A RIDOTTO IMPATTO AMBIENTALE PER I SOGGETTI DI CUI ALLART. 3 L.R. 19/2007 E S.M.I. E PER LAZIENDA USL VALLE DAOSTA. Beschreibung: AFFIDAMENTO DELLA FORNITURA DI PRODOTTI DI CANCELLERIA TRADIZIONALE E A RIDOTTO IMPATTO AMBIENTALE PER I SOGGETTI DI CUI ALLART. 3 L.R. 19/2007 E S.M.I. E PER LAZIENDA USL VALLE DAOSTA. Kennung des Verfahrens: 0e0e783f-4364-4657-a9b4-2b0017cac7fd Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4 148 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: AFFIDAMENTO DELLA FORNITURA DI PRODOTTI DI CANCELLERIA TRADIZIONALE E A RIDOTTO IMPATTO AMBIENTALE PER I SOGGETTI DI CUI ALLART. 3 L.R. 19/2007 E S.M.I. E PER LAZIENDA USL VALLE DAOSTA. Beschreibung: AFFIDAMENTO DELLA FORNITURA DI PRODOTTI DI CANCELLERIA TRADIZIONALE E A RIDOTTO IMPATTO AMBIENTALE PER I SOGGETTI DI CUI ALLART. 3 L.R. 19/2007 E S.M.I. E PER LAZIENDA USL VALLE DAOSTA. Interne Kennung: LOT-0001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4 148 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Minor prezzo ex art. 108, comma 3, D. Lgs. 36/2023. Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Vedasi disciplinare di gara. 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sintel.regione.lombardia.it/eprocdata /sintelSearch.xhtml 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Erforderlich Frist für den Eingang der Angebote: 04/08/2025 14:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TAR PIEMONTE Informationen über die Überprüfungsfristen: Vedasi disciplinare di gara 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: S.C.R. - PIEMONTE S.P.A Registrierungsnummer: 09740180014 Stadt: Torino Postleitzahl: 10125 Land, Gliederung (NUTS): Torino (ITC11) Land: Italien E-Mail: danilo.gamberini@scr.piemonte.it Telefon: 0116548322 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: TAR PIEMONTE Registrierungsnummer: 96574140016 Stadt: Torino Postleitzahl: 10121 Land, Gliederung (NUTS): Torino (ITC11) Land: Italien E-Mail: urp.to@giustizia-amministrativa.it Telefon: 0115576411 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ce999949-f47b-41e6-8723-ad3688405ad2 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/06/2025 12:25:19 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Italienisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 123/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2025 Referenzen: https://www.sintel.regione.lombardia.it https://www.sintel.regione.lombardia.it/eprocdata/sintelSearch.xhtml http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-422648-2025-ITA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de