Ausschreibung: Spanien Software-Entwicklung Servicio de apoyo, desarrollo e implantación del proceso de valoración de dependencia empleando el sistema SAP disponible en DFA y la adquisición de herramientas para el proceso administrativo - ESP-Vitoria-Gasteiz Softwarepaket und Informationssysteme Software-Entwicklung Dokument Nr...: 422595-2025 (ID: 2025070100365645007) Veröffentlicht: 01.07.2025 * ESP-Vitoria-Gasteiz: Spanien Software-Entwicklung Servicio de apoyo, desarrollo e implantación del proceso de valoración de dependencia empleando el sistema SAP disponible en DFA y la adquisición de herramientas para el proceso administrativo 2025/S 123/2025 422595 Spanien Software-Entwicklung Servicio de apoyo, desarrollo e implantación del proceso de valoración de dependencia empleando el sistema SAP disponible en DFA y la adquisición de herramientas para el proceso administrativo OJ S 123/2025 01/07/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. E-Mail: Licitacion_ccasa@araba.eus Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Servicio de apoyo, desarrollo e implantación del proceso de valoración de dependencia empleando el sistema SAP disponible en DFA y la adquisición de herramientas para el proceso administrativo Beschreibung: Servicio de apoyo, desarrollo e implantación del proceso de valoración de dependencia empleando el sistema SAP disponible en DFA y la adquisición de herramientas para el proceso administrativo Kennung des Verfahrens: dab3abca-cca9-4ad8-bb51-7ebb9a4056bb Interne Kennung: 2025041 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: Abierto 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72262000 Software-Entwicklung Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 538 016,54 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 7 Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 7 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Situación análoga a la quiebra con arreglo al Derecho nacional Konkurs: Quiebra Korruption: Corrupción Vergleichsverfahren: Convenio con los acreedores Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Participación en una organización delictiva Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Acuerdos con otros operadores económicos destinados a falsear la competencia Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Incumplimiento de obligaciones en materia de Derecho medioambiental Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Blanqueo de capitales o financiación del terrorismo Betrug: Fraude Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Trabajo infantil y otras formas de trata de seres humanos Zahlungsunfähigkeit: Insolvencia Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Incumplimiento de obligaciones en materia de Derecho laboral Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Activos que están siendo administrados por un liquidador Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Que haya incurrido en falsas declaraciones, le haya ocultado información, no esté en condiciones de facilitar los documentos necesarios y haya obtenido información confidencial sobre este procedimiento Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Incumplimiento de las obligaciones establecidas en los motivos de exclusión puramente nacionales Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Conflicto de intereses debido a su participación en el procedimiento de contratación Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Participación, directa o indirecta, en la preparación del presente procedimiento de contratación Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Mala conducta profesional grave Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Rescisión anticipada, imposición de daños y perjuicios u otras sanciones comparables Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Incumplimiento de obligaciones en materia de Derecho social Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: Incumplimiento de la obligación relacionada con el pago de las contribuciones a la seguridad social Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Las actividades empresariales han sido suspendidas Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: Incumplimiento de la obligación relacionada con el pago de impuestos Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Delitos de terrorismo o delitos ligados a las actividades terroristas Delikt im Zusammenhang mit seinem beruflichen Verhalten im Bereich der Beschaffung von Verteidigungsgütern: Delito relacionado con su conducta profesional en el ámbito de la contratación de defensa Mangelnde Vertrauenswürdigkeit im Hinblick auf den Ausschluss von Risiken für die Sicherheit des Landes: Falta de fiabilidad para excluir riesgos para la seguridad del país 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: LOTE 1 Beschreibung: Implantación nuevo sistema económico de prestaciones basado en ERP Interne Kennung: 57132 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72262000 Software-Entwicklung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 13 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 752 066,12 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Volumen de negocios anual medio Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referencias sobre servicios específicos 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 35,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor presencia de mujeres en el equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 5,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor conocimiento y experiencia del equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Solución propuesta Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Planificación, organización y equipo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Metodología del trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Plan de calidad en el empleo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 5,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Enfoque del servicio Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 24/09/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura sobre A Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo Foral de Recursos Contractuales de Álava Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Contacto Técnico 5.1. Los: LOT-0002 Titel: LOTE 2 Beschreibung: Implantación de procedimiento de valoración de dependencia Interne Kennung: 57133 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72262000 Software-Entwicklung Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 13 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 285 123,97 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Volumen de negocios anual medio Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referencias sobre servicios específicos 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 40,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor conocimiento y experiencia del equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor presencia de mujeres en el equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 5,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Solución propuesta Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 20,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Planificación, organización y equipo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Arquitectura del Sistema Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 24/09/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura sobre A Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo Foral de Recursos Contractuales de Álava Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Contacto Técnico 5.1. Los: LOT-0003 Titel: LOTE 3 Beschreibung: Servicio de gobierno del dato Interne Kennung: 57134 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72262000 Software-Entwicklung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 13 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 82 644,63 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Volumen de negocios anual medio Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referencias sobre servicios específicos 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 45,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor conocimiento y experiencia del equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor presencia de mujeres en el equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 5,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Solución propuesta Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 35,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 24/09/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura sobre A Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo Foral de Recursos Contractuales de Álava Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Contacto Técnico 5.1. Los: LOT-0004 Titel: LOTE 4 Beschreibung: Configuración y operación de una oficina de aceleración y coordinación del proceso de digitalización de los Servicios Sociales Forales de Álava Interne Kennung: 57135 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72262000 Software-Entwicklung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 13 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 361 983,47 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Volumen de negocios anual medio Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referencias sobre servicios específicos 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 35,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor conocimiento y experiencia del equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor presencia de mujeres en el equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 5,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Solución propuesta Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 20,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Planificación, organización y equipo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Metodología del trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 24/09/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura sobre A Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo Foral de Recursos Contractuales de Álava Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Contacto Técnico 5.1. Los: LOT-0005 Titel: LOTE 6 Beschreibung: Adquisición de licencias y suscripciones Interne Kennung: 57136 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72262000 Software-Entwicklung Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 48 760,33 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Volumen de negocios anual medio Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referencias sobre servicios específicos 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 24/09/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura sobre A Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo Foral de Recursos Contractuales de Álava Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Contacto Técnico 5.1. Los: LOT-0006 Titel: LOTE 7 Beschreibung: Adquisición de hardware Interne Kennung: 57137 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72262000 Software-Entwicklung Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 7 438,02 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Volumen de negocios anual medio Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referencias sobre servicios específicos 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 24/09/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura sobre A Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo Foral de Recursos Contractuales de Álava Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Contacto Técnico 5.1. Los: LOT-0007 Titel: LOTE 5 (INTEGRADO) Beschreibung: Solución integrada de la implantación, gobierno del dato y oficina de dinamización Interne Kennung: 57140 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72262000 Software-Entwicklung Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 13 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 481 818,19 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz Beschreibung: Volumen de negocios anual medio Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referencias sobre servicios específicos 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Oferta económica (ponderada) Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 38,25 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor conocimiento y experiencia del equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Mayor presencia de mujeres en el equipo de trabajo Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 5,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Propuesta técnica (poderada) Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 41,75 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 24/09/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura sobre A Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo Foral de Recursos Contractuales de Álava Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Contacto Técnico 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo Foral de Recursos Contractuales de Álava Registrierungsnummer: 107446.0 Postanschrift: Plaza de la Provincia, s/n. 01001 Vitoria-Gasteiz (Álava/Araba) Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01001 Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien E-Mail: oafrc-kefoa@araba.eus Telefon: +34 945181818 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Centro de Cálculo de Álava, S.A. - Centro de Cálculo de Álava, S.A. Registrierungsnummer: A01052539 Postanschrift: Plaza de la provincia s/n.01001 Vitoria-Gasteiz Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01001 Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien Kontaktperson: Centro de Cálculo de Álava, S.A. E-Mail: Licitacion_ccasa@araba.eus Telefon: +34 945181818 Internetadresse: http://www.ccasa.es/ Profil des Erwerbers: https://www.contratacion.euskadi.eus/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Contacto Técnico Registrierungsnummer: 107447.0 Postanschrift: Plaza de la Provincia, s/n Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01001 Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien E-Mail: licitacion_ccasa@araba.eus Telefon: +34 945181818 Internetadresse: http://www.ccasa.es/ Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d9105868-a3ee-4878-a9ec-a34defc11f83 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/06/2025 13:30:04 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 123/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2025 Referenzen: https://www.contratacion.euskadi.eus https://www.contratacion.euskadi.eus/ https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion http://www.ccasa.es/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-422595-2025-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de