Ausschreibungen und Aufträge: Rumänien Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen Servicii de reparaii, revizii tehnice periodice i întreinere autovehiculelor din parcul auto al A.B. A. Siret Bacu -Sediu - ROU-Bacau Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen Dokument Nr...: 422546-2025 (ID: 2025070100373645082) Veröffentlicht: 01.07.2025 * ROU-Bacau: Rumänien Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen Servicii de reparaii, revizii tehnice periodice i întreinere autovehiculelor din parcul auto al A.B. A. Siret Bacu -Sediu 2025/S 123/2025 422546 Rumänien Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen Servicii de reparaii, revizii tehnice periodice i întreinere autovehiculelor din parcul auto al A.B. A. Siret Bacu - Sediu OJ S 123/2025 01/07/2025 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Administratia Nationala Apele Romane - Administratia Bazinala de Apa Siret E-Mail: achizitii@das.rowater.ro Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Servicii de reparaii, revizii tehnice periodice i întreinere autovehiculelor din parcul auto al A.B.A. Siret Bacu - Sediu Beschreibung: Se va atribui un acord cadru de servicii cu durata de 24 luni de la data atribuirii. Obiectul achizitiei:Prestarea de Servicii de reparaii, revizii tehnice periodice i întreinere autovehiculelor din parcul auto al A.B.A. Siret Bacu - Sediu, din care: - Lotul 1 - Servicii de reparare, revizie tehnic periodic i întreinere pentru autovehicule din gama: Dacia Logan 1,5 DCI (1 buc.), Dacia Logan VAN (1 buc.), Ford Focus (1 buc.), Dacia Logan MCV (2 buc.), Hyundai Santa Fe (4 buc.), Dacia Duster (8 buc.), VW Caravelle 8+1 locuri (1 buc.). Valoare estimat a acordului cadru este: minim 199.600,00 lei exclusiv TVA - maxim 593.450,00 lei exclusiv TVA. Pe durata acordului cadru se vor atribui minim 4 contracte subsecvente. Valoarea estimat a contractelor subsecvente:Contract subsecvent nr.1 aferent perioadei anului 2023: minim 49.900,00 lei - maxim 111.800,00 lei, Contract subsecvent nr.2 aferent perioadei 2023 - 2024: - minim 49.900,00 lei - maxim 111.800,00 lei, Contract subsecvent nr.3 aferent perioadei anului 2024:-minim 49.900,00 lei - maxim 155.050,00 lei, Contract subsecvent nr.4 aferent perioadei 2024 - 2025: -minim 49.900,00 lei - maxim 214.800,00 lei. - Lotul 2 - Servicii de reparare, revizie tehnic periodic i întreinere pentru autovehicule din gama: Autoutilitar N3 DAF (1buc.) i Remorc special 02-SG20 compresor marca DOOSAN (1buc.). Valoarea estimat a acordului-cadru este: minim 38.000 - maxim 103.000,00 lei exclusiv TVA. Pe durata acordului cadru se vor atribui minim 4 contracte subsecvente. Valoarea estimat a contractelor subsecvente:Contract subsecvent nr.1 aferent perioadei anului 2023: minim 9.500,00 lei - maxim 22.000,00 lei. Contract subsecvent nr.2 aferent perioadei 2023 - 2024: minim 9.500,00 lei - maxim 25.000,00 lei,Contract subsecvent nr.3 aferent perioadei anului 2024: minim 9.500,00 lei - maxim 27.000,00 lei, Contract subsecvent nr.4 aferent perioadei 2024 - 2025: minim 9.500,00 lei - maxim 29.000,00 lei. Numar zile pana la care se pot solicita clarificari inainte de data limita de depunere a ofertelor /candidaturilor: 20 zile Termenul in care autoritatea contractanta raspunde in mod clar si complet tuturor solicitarilor de clarificare/informatiilor suplimentare: in a 10-a zi dinainte de termenul limita stabilit pentru depunerea ofertelor. Kennung des Verfahrens: 66da6d44-5a05-472c-aacd-ba1e354d0b73 Interne Kennung: 18264854/2023/510 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 696 450,00 RON 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Servicii de reparare, revizie tehnic periodic i întreinere pentru autovehicule din gama: Dacia Logan 1,5 DCI (1 buc.), Dacia Logan VAN (1 buc.), Ford Focus (1 buc.), Dacia Logan MCV (2 buc.), Hyundai Santa Fe (4 buc.), Dacia Duster (8 buc.), VW Caravelle 8+1 locuri (1 buc.), din parcul auto A.B Beschreibung: Prestarea de Servicii de reparare, revizie tehnic periodic i întreinere pentru autovehicule din gama: Dacia Logan 1,5 DCI (1 buc.), Dacia Logan VAN (1 buc.), Ford Focus (1 buc.), Dacia Logan MCV (2 buc.), Hyundai Santa Fe (4 buc.), Dacia Duster (8 buc.), VW Caravelle 8+1 locuri (1 buc.), din parcul auto al Administraiei Bazinale de Ap Siret Bacu - Sediu Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bacu (RO211) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Pentru reducerea cheltuielilor suplimentare privind consumul de combustibil, timp i eficientizarea utilizrii fondurilor publice, prestarea serviciilor ce fac obiectul prezentului caiet de sarcini se vor face în centre specializate de pe raza municipiului Bacu i/sau zonele limitrofe ale acestuia. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: Valoare estimat a acordului cadru este: minim 199.600,00 lei exclusiv TVA - maxim 593.450,00 lei exclusiv TVA. Pe durata acordului cadru se vor atribui minim 4 contracte subsecvente.Valoarea estimat a contractelor subsecvente:Contract subsecvent nr.1 aferent perioadei anului 2023: - minim 49.900,00 lei - maxim 111.800,00 lei, Contract subsecvent nr.2 aferent perioadei 2023 - 2024: - minim 49.900,00 lei - maxim 111.800,00 lei, Contract subsecvent nr.3 aferent perioadei anului 2024:-minim 49.900,00 lei - maxim 155.050,00 lei, Contract subsecvent nr.4 aferent perioadei 2024 - 2025: -minim 49.900,00 lei - maxim 214.800,00 lei. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Administratia Nationala Apele Romane - Administratia Bazinala de Apa Siret Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Administratia Bazinala de Apa Siret - Compartimentul Juridic TED eSender: Operator SEAP 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Servicii de reparare, revizie tehnic periodic i întreinere pentru autovehicule din gama: Autoutilitar N3 DAF (1buc.) i Remorc special 02-SG20 compresor marca DOOSAN (1buc.), din parcul auto al Administraiei Bazinale de Ap Siret Bacu -Sediu Beschreibung: Servicii de reparare, revizie tehnic periodic i întreinere pentru autovehicule din gama: Autoutilitar N3 DAF (1buc.) i Remorc special 02-SG20 compresor marca DOOSAN (1buc.), din parcul auto al Administraiei Bazinale de Ap Siret Bacu -Sediu Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bacu (RO211) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Pentru reducerea cheltuielilor suplimentare privind consumul de combustibil, timp i eficientizarea utilizrii fondurilor publice, prestarea serviciilor ce fac obiectul prezentului caiet de sarcini se va face în centre specializate de pe raza municipiului Bacu i/sau zonele limitrofe ale acestuia. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: Valoarea estimat a acordului-cadru este: - minim 38.000 - maxim 103.000,00 lei exclusiv TVA. Pe durata acordului cadru se vor atribui minim 4 contracte subsecvente. Valoarea estimat a contractelor subsecvente:Contract subsecvent nr.1 aferent perioadei anului 2023: - minim 9.500,00 lei - maxim 22.000,00, Contract subsecvent nr.2 aferent perioadei 2023 - 2024: minim 9.500,00 lei - maxim 25.000,00 lei,Contract subsecvent nr.3 aferent perioadei anului 2024: minim 9.500,00 lei - maxim 27.000,00 lei, Contract subsecvent nr.4 aferent perioadei 2024 - 2025: minim 9.500,00 lei - maxim 29.000,00 lei. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Criteriul de atribuire este preul cel mai sczut - clasamentul ofertelor se stabilete prin ordonarea cresctoare în funcie de preul total al fiecrei oferte, oferta de primul loc fiind cea cu preul cel mai mic. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Administratia Nationala Apele Romane - Administratia Bazinala de Apa Siret Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Administratia Bazinala de Apa Siret - Compartimentul Juridic TED eSender: Operator SEAP 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 593 450,00 RON Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in dieser Bekanntmachung: 593 450,00 RON Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen: 593 450,00 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Rahmenvereinbarung: Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 214 800,00 RON Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 593 450,00 RON 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MIHOC SRL Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1106861/LOT-0001/CIF: 958799 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 18,50 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 1 Datum des Vertragsabschlusses: 03/07/2023 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: 925d2b32-51fe-4885-9ed7- 434aa831e590-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MIHOC SRL Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1106861/LOT-0001/CIF: 958799 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 18,50 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 79 Datum des Vertragsabschlusses: 03/07/2023 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MIHOC SRL Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1106861/LOT-0001/CIF: 958799 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 111 800,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2/79 Datum des Vertragsabschlusses: 22/04/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: 925d2b32-51fe-4885-9ed7- 434aa831e590-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MIHOC SRL Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1106861/LOT-0001/CIF: 958799 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 155 050,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 3/79 Datum des Vertragsabschlusses: 29/10/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: 925d2b32-51fe-4885-9ed7- 434aa831e590-01 Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MIHOC SRL Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1106861/LOT-0001/CIF: 958799 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 214 800,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 4 Datum des Vertragsabschlusses: 27/06/2025 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja Bekanntmachung, die die Rahmenvereinbarung geschaffen hat: 925d2b32-51fe-4885-9ed7- 434aa831e590-01 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 18,50 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 20,40 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen. Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Alle Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte wurden zurückgezogen oder als unzulässig abgelehnt. 8. Organisationen 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Administratia Nationala Apele Romane - Administratia Bazinala de Apa Siret Registrierungsnummer: RO 18264854 Postanschrift: Strada: Cuza Vod, nr. 1 Stadt: Bacau Postleitzahl: 600274 Land, Gliederung (NUTS): Bacu (RO211) Land: Rumänien Kontaktperson: Ana-Maria Carnu E-Mail: achizitii@das.rowater.ro Telefon: +40 234541646 Internetadresse: https://www.rowater.ro Profil des Erwerbers: https://www.e-licitatie.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Registrierungsnummer: 20329980 Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Stadt: Bucureti Postleitzahl: 030084 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 Internetadresse: http://www.cnsc.ro Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Administratia Bazinala de Apa Siret - Compartimentul Juridic Registrierungsnummer: RO 18264854_3 Postanschrift: Strada Cuza Voda nr.1 Stadt: Bacau Postleitzahl: 600274 Land, Gliederung (NUTS): Bacu (RO211) Land: Rumänien E-Mail: anamaria.carnu@das.rowater.ro Telefon: +40 234510050 Fax: +40 234510050 Internetadresse: https://www.rowater.ro Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Operator SEAP Registrierungsnummer: RO42283735 Postanschrift: Strada: Italiana, nr. 22, Sector: -, Judet: Bucuresti, Localitate: Bucuresti, Cod postal: - Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 020976 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: Roxana Popescu E-Mail: contact.autoritati@e-licitatie.ro Telefon: +40 213032997 Internetadresse: https://www.adr.gov.ro/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 8.1. ORG-9000 Offizielle Bezeichnung: MIHOC SRL Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: 958799 Postanschrift: Strada Redului, Nr. 3 Stadt: Onesti Postleitzahl: 601115 Land, Gliederung (NUTS): Bacu (RO211) Land: Rumänien E-Mail: contact@mihocgrup.ro Telefon: +40 0234318157 Internetadresse: https://mihocgrup.ro/ Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0001 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6e9827b5-c211-4189-8b3d-d3b451521757 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/06/2025 17:18:01 (UTC+3) Osteuropäische Sommerzeit Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 30/06/2025 15:00:29 (UTC+3) Osteuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Rumänisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 123/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2025 Referenzen: https://mihocgrup.ro/ https://www.adr.gov.ro/ https://www.e-licitatie.ro https://www.rowater.ro http://www.cnsc.ro http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-422546-2025-ROU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de