Ausschreibung: Luxemburg Straßentransport/-beförderung Exploitation du service du transport scolaire de la commune de Goesdorf - LUX-Goesdorf Straßentransport/-beförderung Dokument Nr...: 422246-2025 (ID: 2025070100345744789) Veröffentlicht: 01.07.2025 * LUX-Goesdorf: Luxemburg Straßentransport/-beförderung Exploitation du service du transport scolaire de la commune de Goesdorf 2025/S 123/2025 422246 Luxemburg Straßentransport/-beförderung Exploitation du service du transport scolaire de la commune de Goesdorf OJ S 123/2025 01/07/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Commune de Goesdorf E-Mail: commune@goesdorf.lu Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Exploitation du service du transport scolaire de la commune de Goesdorf Beschreibung: - 4 lignes de bus(lots séparés) Kennung des Verfahrens: 519ef1d1-5a4c-42dc-a6fe-a3644e95227c Interne Kennung: 2501641 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung Zusätzliche Einstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Autres informations : Début du contrat: 1ier septembre 2025 Fin du contrat: 31 août 2030 Modalités de Visite des lieux / Réunion : La visite des lieux est laissée à l appréciation du soumissionnaire. Modalités de retrait du dossier : Le bordereau et les documents annexes sont à télécharger par les intéressés sur le site internet www.pmp.lu. (www.pmp.lu).Il ne sera procédé à aucun envoi de bordereau. Réception des offres /candidatures : Les offres conformes à la législation et à la réglementation en vigueur sont à remettre avant la date et l heure fixées pour l ouverture via le portail des marchés publics (www.pmp.lu). Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Itinéraire ligne No.1, appelé < Tiger > Beschreibung: Ligne < Bockholtz - Dahl > Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation /535622?orgAcronyme=t5y 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation/535622? orgAcronyme=t5y Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 0 Monat Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Juridictions administratives Informationen über die Überprüfungsfristen: https://justice.public.lu/fr/organisation-justice /juridictions-administratives.html Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Commune de Goesdorf Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Commune de Goesdorf Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Commune de Goesdorf Organisation, die Angebote bearbeitet: Commune de Goesdorf 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Itinéraire ligne No.2, appelé < Fuuss > Beschreibung: Ligne < Buederscheid - Dahl > Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation /535622?orgAcronyme=t5y 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation/535622? orgAcronyme=t5y Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 0 Monat Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Juridictions administratives Informationen über die Überprüfungsfristen: https://justice.public.lu/fr/organisation-justice /juridictions-administratives.html Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Commune de Goesdorf Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Commune de Goesdorf Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Commune de Goesdorf Organisation, die Angebote bearbeitet: Commune de Goesdorf 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Itinéraire ligne No.3, appelé < Koala > Beschreibung: Ligne < Nocher-Dahl > Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation /535622?orgAcronyme=t5y 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation/535622? orgAcronyme=t5y Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 0 Monat Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Juridictions administratives Informationen über die Überprüfungsfristen: https://justice.public.lu/fr/organisation-justice /juridictions-administratives.html Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Commune de Goesdorf Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Commune de Goesdorf Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Commune de Goesdorf Organisation, die Angebote bearbeitet: Commune de Goesdorf 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Transport scolaire vers la piscine le samedi Beschreibung: Ligne Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation /535622?orgAcronyme=t5y 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation/535622? orgAcronyme=t5y Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 0 Monat Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Juridictions administratives Informationen über die Überprüfungsfristen: https://justice.public.lu/fr/organisation-justice /juridictions-administratives.html Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Commune de Goesdorf Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Commune de Goesdorf Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Commune de Goesdorf Organisation, die Angebote bearbeitet: Commune de Goesdorf 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Commune de Goesdorf Registrierungsnummer: LU11121554 Stadt: Goesdorf Postleitzahl: 9653 Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg Kontaktperson: Jeannot Glodé E-Mail: commune@goesdorf.lu Telefon: 00352839270 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Juridictions administratives Registrierungsnummer: JURAD Postanschrift: 1, rue du Fort Thüngen Stadt: Luxembourg Postleitzahl: 1499 Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg Kontaktperson: Tribunal administratif - greffe E-Mail: greffe.tribunal@ja.etat.lu Telefon: 42105-1 Internetadresse: https://justice.public.lu/fr/organisation-justice/juridictions-administratives.html Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bdd3b75f-726c-41fb-a6a1-e8bcb1eb905c - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 17:10:40 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 123/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2025 Referenzen: https://justice.public.lu/fr/organisation-justice/juridictions-administratives.html https://pmp.b2g.etat.lu/entreprise/consultation/535622?orgAcronyme=t5y http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-422246-2025-LUX.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de