Ausschreibung: Belgien Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Maintenance de tunnels d inspection à rayons X, portiques détecteurs de métal, stations de supervision et accessoires en Belgique et au Luxembourg, sous la forme de prestation de services en maintenance annuelle de type omnium complète - BEL-Bruxelles Sicherheitsausrüstung Metalldetektoren Kofferdurchleuchtungsausrüstung Röntgenkontrollausrüstung Reparatur und Wartung von Sicherheits- und Verteidigungsmaterial Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden Diverse Reparatur- und Wartungsdienste Dokument Nr...: 422220-2025 (ID: 2025070100344144764) Veröffentlicht: 01.07.2025 * BEL-Bruxelles: Belgien Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Maintenance de tunnels d inspection à rayons X, portiques détecteurs de métal, stations de supervision et accessoires en Belgique et au Luxembourg, sous la forme de prestation de services en maintenance annuelle de type omnium complète 2025/S 123/2025 422220 Belgien Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Maintenance de tunnels d inspection à rayons X, portiques détecteurs de métal, stations de supervision et accessoires en Belgique et au Luxembourg, sous la forme de prestation de services en maintenance annuelle de type omnium complète OJ S 123/2025 01/07/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Commission européenne, DG HR - Human Resources and Security E-Mail: hr-ds-procurements@ec.europa.eu Rechtsform des Erwerbers: EU-Institution, -Einrichtung oder -Agentur Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Maintenance de tunnels d inspection à rayons X, portiques détecteurs de métal, stations de supervision et accessoires en Belgique et au Luxembourg, sous la forme de prestation de services en maintenance annuelle de type omnium complète Beschreibung: Lobjet du présent appel doffres est Maintenance de tunnels d inspection à rayons X, portiques détecteurs de métal, stations de supervision et accessoires en Belgique et au Luxembourg, sous la forme de prestation de services en maintenance annuelle de type omnium complète Kennung des Verfahrens: 6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae Interne Kennung: EC-HR/2025/RP/0014 Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50610000 Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung 2.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort Zusätzliche Informationen: Veuillez consulter les documents de marché. 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: En cas dindisponibilité ou de mauvais fonctionnement des moyens de communication électroniques visés à la section 5.1.11 au cours des 5 derniers jours calendrier précédant la date limite de réception indiquée à la section 5.1.12, le pouvoir adjudicateur se réserve le droit de reporter cette date et de publier la nouvelle échéance à l adresse internet indiquée à la section 5.1.11, sans publier au préalable un rectificatif au présent avis. Les opérateurs économiques intéressés par le présent marché sont invités à souscrire à lappel doffres à ladresse indiquée à la section 5.1.11, afin dêtre avertis de la publication de nouvelles informations ou de nouveaux documents. Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) 2024/2509 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Maintenance annuelle de type omnium complète de tunnels d inspection à rayons X de la marque RAPISCAN en Belgique Beschreibung: Maintenance annuelle de type omnium complète de tunnels d inspection à rayons X de la marque RAPISCAN en Belgique Interne Kennung: EC-HR/2025/RP/0014-LOT-1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50610000 Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Zusätzliche Einstufung (cpv): 35121000 Sicherheitsausrüstung, 38581000 Kofferdurchleuchtungsausrüstung, 38582000 Röntgenkontrollausrüstung, 50600000 Reparatur und Wartung von Sicherheits- und Verteidigungsmaterial, 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden, 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste 5.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort Zusätzliche Informationen: Veuillez consulter les documents de marché. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Veuillez consulter les documents de marché. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/09/2025 15:00:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Cour de justice de lUnion européenne Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Commission européenne, DG HR - Human Resources and Security 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Maintenance annuelle de type omnium complète de tunnels d inspection à rayons X de la marque NUCTECH en Belgique Beschreibung: Maintenance annuelle de type omnium complète de tunnels d inspection à rayons X de la marque NUCTECH en Belgique Interne Kennung: EC-HR/2025/RP/0014-LOT-2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50610000 Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Zusätzliche Einstufung (cpv): 35121000 Sicherheitsausrüstung, 38581000 Kofferdurchleuchtungsausrüstung, 50600000 Reparatur und Wartung von Sicherheits- und Verteidigungsmaterial, 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden, 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste, 38582000 Röntgenkontrollausrüstung 5.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort Zusätzliche Informationen: Veuillez consulter les documents de marché. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Veuillez consulter les documents de marché. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/09/2025 15:00:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Cour de justice de lUnion européenne Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Commission européenne, DG HR - Human Resources and Security 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Maintenance annuelle de type omnium complète de portiques détecteurs de métaux, de détecteurs de métaux portables et rampes dentrée ou de sortie de tunnels d inspection à rayons X en Belgique Beschreibung: Maintenance annuelle de type omnium complète de portiques détecteurs de métaux, de détecteurs de métaux portables et rampes dentrée ou de sortie de tunnels d inspection à rayons X en Belgique Interne Kennung: EC-HR/2025/RP/0014-LOT-3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50610000 Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Zusätzliche Einstufung (cpv): 35121000 Sicherheitsausrüstung, 35124000 Metalldetektoren, 38581000 Kofferdurchleuchtungsausrüstung, 38582000 Röntgenkontrollausrüstung, 50600000 Reparatur und Wartung von Sicherheits- und Verteidigungsmaterial, 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden, 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste 5.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort Zusätzliche Informationen: Veuillez consulter les documents de marché. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Veuillez consulter les documents de marché. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/09/2025 15:00:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Cour de justice de lUnion européenne Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Commission européenne, DG HR - Human Resources and Security 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Maintenance annuelle de type omnium complète de tunnels d inspection à rayons X de la marque NUCTECH au Luxembourg Beschreibung: Maintenance annuelle de type omnium complète de tunnels d inspection à rayons X de la marque NUCTECH au Luxembourg Interne Kennung: EC-HR/2025/RP/0014-LOT-4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50610000 Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Zusätzliche Einstufung (cpv): 35121000 Sicherheitsausrüstung, 38581000 Kofferdurchleuchtungsausrüstung, 38582000 Röntgenkontrollausrüstung, 50600000 Reparatur und Wartung von Sicherheits- und Verteidigungsmaterial, 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden, 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste 5.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort Zusätzliche Informationen: Veuillez consulter les documents de marché. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Veuillez consulter les documents de marché. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/09/2025 15:00:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Cour de justice de lUnion européenne Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Commission européenne, DG HR - Human Resources and Security 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Maintenance annuelle de type omnium complète de portiques détecteurs de métaux, de détecteurs de métaux portables et rampes dentrée ou de sortie de tunnels d inspection à rayons X au Luxembourg Beschreibung: Maintenance annuelle de type omnium complète de portiques détecteurs de métaux, de détecteurs de métaux portables et rampes dentrée ou de sortie de tunnels d inspection à rayons X au Luxembourg Interne Kennung: EC-HR/2025/RP/0014-LOT-5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50610000 Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Zusätzliche Einstufung (cpv): 35121000 Sicherheitsausrüstung, 35124000 Metalldetektoren, 38581000 Kofferdurchleuchtungsausrüstung, 38582000 Röntgenkontrollausrüstung, 50600000 Reparatur und Wartung von Sicherheits- und Verteidigungsmaterial, 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden, 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste 5.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort Zusätzliche Informationen: Veuillez consulter les documents de marché. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Veuillez consulter les documents de marché. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=6eb272a6-22ea-4626-a5fa-319fac3b68ae Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/09/2025 15:00:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der Teilnehmer: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Cour de justice de lUnion européenne Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Commission européenne, DG HR - Human Resources and Security 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Commission européenne, DG HR - Human Resources and Security Registrierungsnummer: COM Abteilung: HR.DS - Security Postanschrift: 107 Rue de la Loi, Etage 19-DCS Stadt: Bruxelles Postleitzahl: B-1049 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: hr-ds-procurements@ec.europa.eu Telefon: +32 2 299 11 11 Internetadresse: https://ec.europa.eu/info/departments/human-resources-and-security_en Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Cour de justice de lUnion européenne Registrierungsnummer: CURIA Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Stadt: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg E-Mail: GC.Registry@curia.europa.eu Telefon: +352 4303-1 Internetadresse: http://curia.europa.eu Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Commission européenne Registrierungsnummer: EUCOM Postanschrift: Mondrian (CDMA), Rue du Champ de Mars 21 Stadt: Brussels Postleitzahl: B-1050 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: hr-ds-procurements@ec.europa.eu Telefon: +32 2 299 11 11 Internetadresse: https://commission.europa.eu/ Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f1c410d0-5e15-4383-b3ac-571adf6cea8d - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 16:39:57 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 123/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2025 Referenzen: http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-422220-2025-BEL.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de