Ausschreibung: Belgien Notfallwagen Raamovereenkomst voor het leveren en in dienst stellen van een MUG- voertuig en een ziekenwagen, incl. onderhoudscontract - BEL-Gent Notfallwagen Lieferwagen Dokument Nr...: 351036-2025 (ID: 2025060205104771851) Veröffentlicht: 02.06.2025 * BEL-Gent: Belgien Notfallwagen Raamovereenkomst voor het leveren en in dienst stellen van een MUG- voertuig en een ziekenwagen, incl. onderhoudscontract 2025/S 104/2025 351036 Belgien Notfallwagen Raamovereenkomst voor het leveren en in dienst stellen van een MUG- voertuig en een ziekenwagen, incl. onderhoudscontract OJ S 104/2025 02/06/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Universitair Ziekenhuis Gent E-Mail: flor.veeckman@uzgent.be Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Raamovereenkomst voor het leveren en in dienst stellen van een MUG-voertuig en een ziekenwagen, incl. onderhoudscontract Beschreibung: Raamovereenkomst voor het leveren en in dienst stellen van een MUG- voertuig en een ziekenwagen, incl. onderhoudscontract Kennung des Verfahrens: f30f2802-c248-46be-8751-091ed9cb5b98 Interne Kennung: PPP0UJ-4123/5688/OP/AVE/SSI/D34250004 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114100 Notfallwagen 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 629 500,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Leveren van een MUG voertuig met onderhoudscontract Beschreibung: Leveren van een MUG voertuig met onderhoudscontract Interne Kennung: VOPMVB/JDS/SSI/D34250004_1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34136000 Lieferwagen Zusätzliche Einstufung (cpv): 34136000 Lieferwagen, 34114100 Notfallwagen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Corneel Heymanslaan 10 Stadt: Gent Postleitzahl: 9000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: CAMPUS UZ GENT 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 252 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: In eerste instantie zal er 1 voertuig worden afgenomen. Waarschijnlijk zal er tijdens de looptijd van de raamovereenkomst nog een voertuig wordt afgenomen. 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 75,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit van het technische dossier Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit van het aangeboden onderhoudscontract Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/4123/UJ/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 10/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Raad Van State Informationen über die Überprüfungsfristen: Organisatie die informatie verstrekt over beroepsprocedures en bijhorende termijnen: Raad Van State Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitair Ziekenhuis Gent Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Raad Van State Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitair Ziekenhuis Gent 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Leveren van een ziekenwagen met onderhoudscontract Beschreibung: Leveren van een ziekenwagen met onderhoudscontract Interne Kennung: VOPMVB/JDS/SSI/D34250004_2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34136000 Lieferwagen Zusätzliche Einstufung (cpv): 34136000 Lieferwagen, 34114100 Notfallwagen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Corneel Heymanslaan 10 Stadt: Gent Postleitzahl: 9000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: CAMPUS UZ GENT 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 377 500,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: In eerste instantie zal er 1 voertuig worden afgenomen. Waarschijnlijk zal er tijdens de looptijd van de raamovereenkomst nog een voertuig wordt afgenomen. 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 75,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit van het technische dossier Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit van het aangeboden onderhoudscontract Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/4123/UJ/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 10/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Raad Van State Informationen über die Überprüfungsfristen: Organisatie die informatie verstrekt over beroepsprocedures en bijhorende termijnen: Raad Van State Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitair Ziekenhuis Gent Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Raad Van State Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitair Ziekenhuis Gent 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Universitair Ziekenhuis Gent Registrierungsnummer: 0248015142 Postanschrift: Corneel Heymanslaan 10 Stadt: Gent Postleitzahl: 9000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien Kontaktperson: Flor Veeckman E-Mail: flor.veeckman@uzgent.be Telefon: +32 93329567 Internetadresse: http://www.uzgent.be/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Raad Van State Registrierungsnummer: BE 0931.814.266 Postanschrift: Wetenschapstraat 33 Stadt: Brussel Postleitzahl: 1040 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: info@raadvanstate.be Telefon: +32 22349611 Internetadresse: http://www.raadvst-consetat.be/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services Registrierungsnummer: BE 0475.480.736 Stadt: Antwerpen / Anvers Postleitzahl: 2000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Antwerpen (BE211) Land: Belgien E-Mail: info@3p.eu Telefon: +32 3 294 30 51 Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: FPS Policy and Support Registrierungsnummer: BE 0671.516.647 Stadt: Brussels Postleitzahl: 1000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: e.proc@publicprocurement.be Telefon: +32 2 740 80 00 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: a5eae776-9df2-4aec-9455- 4e84260c135e-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: Er werd een document vraag en antwoord toegevoegd en het bestek werd aangepast (laatste wijzigingen aangeduid in het groen). De uiterste indieningsdatum wordt verdaagd naar dinsdag 10 juni om 11u. PROCEDURE - De uiterste datum voor indiening offertes is aangepast naar 10/06/25 (11.00). 10.1. Änderung Abschnittskennung: PROCEDURE Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cb8ecdb5-feb1-4443-8436-7c9583ccdc89 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/05/2025 00:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 28/05/2025 00:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 104/2025 Datum der Veröffentlichung: 02/06/2025 Referenzen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/4123/UJ/2025 https://www.publicprocurement.be http://www.raadvst-consetat.be/ http://www.uzgent.be/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-351036-2025-BEL.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de