Ausschreibung: Polen Medizinische Geräte ZP/PN/2025/24-sprzt - POL-Polanica-Zdrój Medizinische Geräte Dokument Nr...: 350992-2025 (ID: 2025060205104571848) Veröffentlicht: 02.06.2025 * POL-Polanica-Zdrój: Polen Medizinische Geräte ZP/PN/2025/24-sprzt 2025/S 104/2025 350992 Polen Medizinische Geräte ZP/PN/2025/24-sprzt OJ S 104/2025 02/06/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Specjalistyczne Centrum Medyczne im. w. Jana Pawa II Spóka Akcyjna E-Mail: zp@scm.pl Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: ZP/PN/2025/24-sprzt Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia zawieraj zaczniki nr 2a, 2b, 2c ,2d ,2e, 2f, 2g, 2h do SWZ. Kennung des Verfahrens: 37af9293-9752-463a-8c8a-3e43fcdfe066 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: ZP/PN/2025/24 - sprzt -pakiet nr 1 Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 8 Wochen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 100 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ezamowienia.gov.pl 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ezamowienia.gov.pl Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch Elektronischer Katalog: Zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Informationen über die Überprüfungsfristen: 21. Pouczenie o rodkach ochrony prawnej przysugujcych Wykonawcy w toku postpowania o udzielenie zamówienia 21.1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). 5.1. Los: LOT-0002 Titel: ZP/PN/2025/24-sprzt - pakiet 2 Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 8 Wochen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 100 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ezamowienia.gov.pl 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ezamowienia.gov.pl Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch Elektronischer Katalog: Zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Informationen über die Überprüfungsfristen: 21. Pouczenie o rodkach ochrony prawnej przysugujcych Wykonawcy w toku postpowania o udzielenie zamówienia 21.1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). 5.1. Los: LOT-0003 Titel: ZP/PN/2025/24-sprzt - pakiet 3 Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 8 Wochen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 100 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ezamowienia.gov.pl 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ezamowienia.gov.pl Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch Elektronischer Katalog: Zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Informationen über die Überprüfungsfristen: 21. Pouczenie o rodkach ochrony prawnej przysugujcych Wykonawcy w toku postpowania o udzielenie zamówienia 21.1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). 5.1. Los: LOT-0004 Titel: ZP/PN/2025/24-sprzet - pakiet 4 Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 8 Wochen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 100 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ezamowienia.gov.pl 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ezamowienia.gov.pl Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch Elektronischer Katalog: Zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Informationen über die Überprüfungsfristen: 21. Pouczenie o rodkach ochrony prawnej przysugujcych Wykonawcy w toku postpowania o udzielenie zamówienia 21.1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). 5.1. Los: LOT-0005 Titel: ZP/PN/2025/24- sprzt - pakiet 5 Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 8 Wochen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 100 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ezamowienia.gov.pl 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ezamowienia.gov.pl Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch Elektronischer Katalog: Zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Informationen über die Überprüfungsfristen: 21. Pouczenie o rodkach ochrony prawnej przysugujcych Wykonawcy w toku postpowania o udzielenie zamówienia 21.1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). 5.1. Los: LOT-0006 Titel: ZP/PN/2025/24-sprzt - pakiet 6 Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 8 Wochen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 100 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ezamowienia.gov.pl 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ezamowienia.gov.pl Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch Elektronischer Katalog: Zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Informationen über die Überprüfungsfristen: Informacje o terminach odwoania: 21. Pouczenie o rodkach ochrony prawnej przysugujcych Wykonawcy w toku postpowania o udzielenie zamówienia 21.1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). 5.1. Los: LOT-0007 Titel: ZP/PN/2025/24- sprzt - pakiet 7 Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 8 Wochen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 100 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ezamowienia.gov.pl 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ezamowienia.gov.pl Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch Elektronischer Katalog: Zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Informationen über die Überprüfungsfristen: 21. Pouczenie o rodkach ochrony prawnej przysugujcych Wykonawcy w toku postpowania o udzielenie zamówienia 21.1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). 5.1. Los: LOT-0008 Titel: ZP/PN/2025/24- sprzt - pakiet 8 Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest zakup wraz z dostaw, rozadunkiem i montaem sprztu medycznego dla potrzeb Specjalistycznego Centrum Medycznego im. w. Jana Pawa II S.A. w Polanicy-Zdroju. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 8 Wochen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ezamowienia.gov.pl 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ezamowienia.gov.pl Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch Elektronischer Katalog: Zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Informationen über die Überprüfungsfristen: 21. Pouczenie o rodkach ochrony prawnej przysugujcych Wykonawcy w toku postpowania o udzielenie zamówienia 21.1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki ochrony prawnej na zasadach przewidzianych w dziale IX ustawy Pzp (art. 505590). 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Specjalistyczne Centrum Medyczne im. w. Jana Pawa II Spóka Akcyjna Registrierungsnummer: NIP: 8831788549 Registrierungsnummer: REGON: 020493961 Postanschrift: ul. ul. Jana Pawa II 2 Stadt: Polanica-Zdrój Postleitzahl: 57-320 Land, Gliederung (NUTS): Wabrzyski (PL517) Land: Polen E-Mail: zp@scm.pl Telefon: 748621103 Internetadresse: https://bip.scm.pl Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: KRAJOWA IZBA ODWOAWCZA Registrierungsnummer: 5262239325 Postanschrift: ul. Postpu 17a Stadt: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land, Gliederung (NUTS): Miasto Warszawa (PL911) Land: Polen E-Mail: odwolania@uzp.gov.pl Telefon: (22) 458 78 40 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 41d945a3-f7bc-41b0-9278-c3132ef498b7 - 02 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/05/2025 12:00:10 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Polnisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 104/2025 Datum der Veröffentlichung: 02/06/2025 Referenzen: https://bip.scm.pl https://ezamowienia.gov.pl http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-350992-2025-POL.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de