Ausschreibung: Spanien Identitätsarmband Suministro de pulseras identificativas de pacientes para las organizaciones de servicios de Osakidetza - ESP-Vitoria-Gasteiz Identitätsarmband Dokument Nr...: 350856-2025 (ID: 2025060205083371625) Veröffentlicht: 02.06.2025 * ESP-Vitoria-Gasteiz: Spanien Identitätsarmband Suministro de pulseras identificativas de pacientes para las organizaciones de servicios de Osakidetza 2025/S 104/2025 350856 Spanien Identitätsarmband Suministro de pulseras identificativas de pacientes para las organizaciones de servicios de Osakidetza OJ S 104/2025 02/06/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central E-Mail: contrata@osakidetza.eus Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Suministro de pulseras identificativas de pacientes para las organizaciones de servicios de Osakidetza Beschreibung: Suministro de pulseras identificativas de pacientes para las organizaciones de servicios de Osakidetza Kennung des Verfahrens: 1a967b9a-bfd5-488a-93ed-419a4139a9e8 Interne Kennung: 2025/00884 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: Abierto 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22455100 Identitätsarmband 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 053 101,65 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Motivos de exclusión puramente nacionales 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: 1 - Pulseras identificativas pacientes Beschreibung: Pulseras identificativas pacientes Interne Kennung: 56698 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22455100 Identitätsarmband 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 4 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Otros requisitos económicos o financieros Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten Beschreibung: Técnicos o entidades técnicas para llevar a cabo el trabajo 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Criterio por fórmula: Precio Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 48,00 Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Criterio por fórmula: Criterio medioambiental Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 2,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Juicio de valor: Valoración Técnica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 50,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 30/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0002 Titel: 2 - Kit identificación madre / bebé Beschreibung: Kit identificación madre / bebé Interne Kennung: 56699 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22455100 Identitätsarmband 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 4 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Otros requisitos económicos o financieros Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten Beschreibung: Técnicos o entidades técnicas para llevar a cabo el trabajo 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Criterio por fórmula: Precio Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 48,00 Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Criterio por fórmula: Criterio medioambiental Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 2,00 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Juicio de valor: Valoración Técnica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 50,00 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 30/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Registrierungsnummer: 106718.0 Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián, 1 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien E-Mail: oarc@euskadi.eus Telefon: +34 945018000 Internetadresse: http://www.ejgv.euskadi.eus Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central Registrierungsnummer: S5100023J Postanschrift: Alava, 45 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01006 Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) Land: Spanien Kontaktperson: Contratación E-Mail: contrata@osakidetza.eus Telefon: +34 945006042 Internetadresse: http://www.osakidetza.euskadi.net Profil des Erwerbers: https://www.contratacion.euskadi.eus/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 338f276a-80a5-4af2-86e2-f696a5b1910b - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/05/2025 13:30:04 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 104/2025 Datum der Veröffentlichung: 02/06/2025 Referenzen: https://www.contratacion.euskadi.eus https://www.contratacion.euskadi.eus/ https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion http://www.ejgv.euskadi.eus http://www.osakidetza.euskadi.net http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-350856-2025-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de