Ausschreibungen und Aufträge: 30 Pedelecs, 2 Fahrradabstellanlagen Fahrrad Rack, 2 Fahrradabstellanlagen Fahrradsammelgaragen - DEU-Stuttgart Fahrräder mit Hilfsmotor Diverse Konstruktionen Dokument Nr...: 207392-2025 (ID: 2025040101262222139) Veröffentlicht: 01.04.2025 * DEU-Stuttgart: Deutschland Fahrräder mit Hilfsmotor MobiLab 1: 30 Pedelecs, 2 Fahrradabstellanlagen Fahrrad Rack, 2 Fahrradabstellanlagen Fahrradsammelgaragen 2025/S 64/2025 207392 Deutschland Fahrräder mit Hilfsmotor MobiLab 1: 30 Pedelecs, 2 Fahrradabstellanlagen Fahrrad Rack , 2 Fahrradabstellanlagen Fahrradsammelgaragen OJ S 64/2025 01/04/2025 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart E-Mail: beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: MobiLab 1: 30 Pedelecs, 2 Fahrradabstellanlagen Fahrrad Rack , 2 Fahrradabstellanlagen Fahrradsammelgaragen Beschreibung: - Los 1: 30 Pedelecs - Los 2: 2 Fahrradabstellanlagen Fahrrad Rack - Los 3: 2 Fahrradabstellanlagen Fahrradsammelgaragen Kennung des Verfahrens: 75683591-2c78-47c2-a671-856a34afc8d5 Interne Kennung: 24-190_1 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34422000 Fahrräder mit Hilfsmotor Zusätzliche Einstufung (cpv): 44212320 Diverse Konstruktionen 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Universität Stuttgart, Lehrstuhl für Verkehrsplanung und Verkehrsleittechnik unterschiedlich für die diversen Lose Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70569 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUEYY8YTMZB6WCX Zuschlagskriterien: LOS 1: 1. Preis: 55 Punkte (55 %) 2. Zusätzliche Wiederholung der Individualnummer in einem abriebfesten, maschinenlesbaren Barcode oder QR-Code: 10 Punkte (10%) 3. Kurzbericht Spezifizierung der Pedelec-Flotte und Wartung: 20 Punkte (20%) 4. Lieferzeit: 15 Punkte (15%) LOS 2: 1. Preis: 80 Punkte (80%) 2. Lieferzeit: 20 Punkte (20%) LOS 3: 1. Preis: 70 Punkte (70%) 2. Lademöglichkeit mit Schließfach: 15 Punkte (15%) 3. Lieferzeit: 15 Punkte (15%) ----------------------------------------------------------- Die Zahlungsbedingungen sind in § 7 der AGB der Universität Stuttgart geregelt. Eine Vorauszahlung muss mittels selbstschuldnerischer Bankbürgschaft oder einer vergleichbaren Sicherheit abgesichert sein. Die Kosten für eine solche Bürgschaft trägt der Auftragnehmer. --------------------------------------------------------------- Information zur Umsetzung der 80datenschutzrechtlichen Vorgaben nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) an der Universität Stuttgart. --------------------------------------------------------------- Fragen sind ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal unter Bezugnahme auf den jeweiligen Anhang sowie unter Nennung des jeweiligen Abschnitts bzw. des Paragraphen zu stellen. Verbindlicher Bestandteil der Vergabeunterlagen werden nur die über das Vergabeportal erteilten Antworten. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben keine Gültigkeit. --------------------------------------------------------------- Support und Beratung zum Vergabeportal: Anleitungen und Tutorials: https://support.cosinex.de/ Beratung: support@cosinex.de --------------------------------------------------------------- Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: 30 Pedelecs Beschreibung: Im Rahmen des Projekts MobiLab und zum Aufbau eines nachhaltigen Mobilitätsmanage-ments an der Universität Stuttgart sollen 30 Pedelecs beschafft werden. Diese sollen Nutzern für verschiedene Einsatzbereiche zur Verfügung gestellt werden (Test- Pedelecs für Beschäf-tigte für die Fahrt zum Arbeitsplatz, Exkursionen). Hierfür bedarf es einer Anpassungsmög-lichkeit über höhenverstellbare Sattel und Lenker. Das angebotene Fahrrad muss über eine solide und robuste Universalausstattung verfügen, die einen intensiven, täglich auch mehrstündigen Einsatz bei jeder Wetterlage ermöglicht. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34422000 Fahrräder mit Hilfsmotor Zusätzliche Einstufung (cpv): 44212320 Diverse Konstruktionen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Universität Stuttgart, Lehrstuhl für Verkehrsplanung und Verkehrsleittechnik unterschiedlich für die diversen Lose Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70569 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 70 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lademöglichkeit mit Schließfach Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeit Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart, Zentrale Beschaffungsstelle TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: 2 Fahrradabstellanlagen Fahrrad Rack Beschreibung: Im Rahmen des Projekts MobiLab soll auf dem Campus Vaihingen der Universität Stuttgart ein Reallabor zum Fahrradparken durchgeführt werden. Dabei sollen den Studierenden und den Beschäftigten unterschiedliche Ausbauformen von Fahrradabstellanlagen angeboten werden. Die Ausbauform Fahrrad Rack ist eine dieser Ausbauformen. Insgesamt sollen zwei Anlagen dieses Typs beschafft werden. Die Ausbauform Fahrrad Rack ist ein Fahrradparker, in dem in zwei Reihen Fahrräder aufge-hängt werden können. Dadurch können die Fahrräder platzsparend untergebracht werden. Um einen gewissen Witterungsschutz anbieten zu können, ist eine Membranüberdachung vorgesehen. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34422000 Fahrräder mit Hilfsmotor Zusätzliche Einstufung (cpv): 44212320 Diverse Konstruktionen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Universität Stuttgart, Lehrstuhl für Verkehrsplanung und Verkehrsleittechnik unterschiedlich für die diversen Lose Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70569 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 70 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lademöglichkeit mit Schließfach Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeit Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart, Zentrale Beschaffungsstelle TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0003 Titel: 2 Fahrradabstellanlagen Fahrradsammelgaragen Beschreibung: Im Rahmen des Projekts MobiLab soll auf dem Campus Vaihingen der Universität Stuttgart ein Reallabor zum Fahrradparken durchgeführt werden. Dabei sollen den Studierenden und den Beschäftigten unterschiedliche Ausbauformen von Fahrradabstellanlagen angeboten werden. Die Ausbauform Fahrradsammelgaragen ist eine dieser Ausbauformen. Insgesamt sollen zwei Anlagen dieses Typs beschafft werden. Die Ausbauform Fahrradsammelgarage ist ein abschließbares containerähnliches Modul, zu dem nur die jeweiligen Nutzer der Anlage Zugang haben. Daher bietet sie einen hohen Schutz gegen Diebstahl und Vandalismus. Die Seitenwände und das Dach sorgen für einen hohen Witterungsschutz. Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34422000 Fahrräder mit Hilfsmotor Zusätzliche Einstufung (cpv): 44212320 Diverse Konstruktionen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Universität Stuttgart, Lehrstuhl für Verkehrsplanung und Verkehrsleittechnik unterschiedlich für die diversen Lose Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70569 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 70 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lademöglichkeit mit Schließfach Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeit Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart, Zentrale Beschaffungsstelle TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 240 270,36 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Business auf Rädern GmbH Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 86 370,36 EUR Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2 Titel: Business auf Rädern GmbH, 15366 Hoppegarten OT Hönow Datum des Vertragsabschlusses: 04/03/2025 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 86 370,36 EUR Wert des höchsten zulässigen Angebots: 111 512,61 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: VaryTex GmbH Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Wert der Ausschreibung: 57 600,00 EUR Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 3 Titel: VaryTex GmbH, 70176 Stuttgart Datum des Vertragsabschlusses: 04/03/2025 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 57 600,00 EUR Wert des höchsten zulässigen Angebots: 103 801,68 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: LockTec GmbH Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Wert der Ausschreibung: 96 300,00 EUR Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 1 Titel: LockTec GmbH, 96369 Weissenbrunn Datum des Vertragsabschlusses: 04/03/2025 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 96 300,00 EUR Wert des höchsten zulässigen Angebots: 96 300,00 EUR 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart Registrierungsnummer: a2282790-e890-4348-a4b6-f0b12fff8da7 Postanschrift: Keplerstraße 7 Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70174 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland E-Mail: beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de Telefon: +49 7116850 Internetadresse: https://www.uni-stuttgart.de Profil des Erwerbers: https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-services/finanzen /beschaffung/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart Registrierungsnummer: 07ede8e1-83ec-4bed-8a9a-89722ee5a982 Postanschrift: Breitscheidstraße 2 C Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70174 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Beschaffungsstelle E-Mail: beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de Telefon: +49 7116850 Internetadresse: https://www.uni-stuttgart.de Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart, Zentrale Beschaffungsstelle Registrierungsnummer: fbbe194a-6efe-4f93-bdae-4a1bf1a0095e Postanschrift: Breitscheidstr. 2 C Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70174 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland Kontaktperson: 1000 E-Mail: beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de Telefon: +49 7116850 Internetadresse: https://www.uni-stuttgart.de Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Registrierungsnummer: f4ff62ee-b6ee-4f32-b265-c948b7e959c8 Postanschrift: Durlacher Allee 100 Stadt: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122) Land: Deutschland E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de Telefon: +49 7219268730 Fax: +49 7219263985 Internetadresse: http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: LockTec GmbH Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen Registrierungsnummer: 656ffc51-c4f4-4e7f-aefc-a2495a270487 Postanschrift: Johann-Georg-Herzog-Str. 19 Stadt: Weissenbrunn Postleitzahl: 96369 Land, Gliederung (NUTS): Kronach (DE24A) Land: Deutschland E-Mail: kerstin.raffel@locktec.com Telefon: +49 9261 6075 47 Internetadresse: http://www.locktec.com Rollen dieser Organisation: Bieter Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland Gewinner dieser Lose: LOT-0003 8.1. ORG-0007 Offizielle Bezeichnung: Business auf Rädern GmbH Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen Registrierungsnummer: f1d96887-cc89-4b3a-a726-f1466ef0a973 Postanschrift: Dorfstraße 26 Stadt: Hoppegarten OT Hönow Postleitzahl: 15366 Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409) Land: Deutschland E-Mail: jena@business-auf-raedern.de Telefon: 033422501482 Internetadresse: http://www.business-auf-raedern.de Rollen dieser Organisation: Bieter Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland Gewinner dieser Lose: LOT-0001 8.1. ORG-0008 Offizielle Bezeichnung: VaryTex GmbH Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen Registrierungsnummer: a6dd43f8-4745-4c05-9028-c24b85368718 Postanschrift: Senefelderstrasse 102 Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70176 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland E-Mail: kugel@varytex.eu Telefon: +491777391287 Rollen dieser Organisation: Bieter Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland Gewinner dieser Lose: LOT-0002 8.1. ORG-0009 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b88c276c-74e2-4518-9b33-3ff6b1ae4b62 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/03/2025 11:47:02 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-services/finanzen/beschaffung/ https://www.uni-stuttgart.de http://www.business-auf-raedern.de http://www.locktec.com http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-207392-2025-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de