Ausschreibung: Schweiz Installation von Straßenverkehrssignalen MP-080260, N04/08 Kleinandelf. Verzw. Winterthur Nord, Engpass, UN BSA, Mandat 41, Signalisation inkl. Steuerung, Überwachung & Videoanlage - CHE-Winterthur Installation von Straßenverkehrssignalen Dokument Nr...: 207187-2025 (ID: 2025040101243421961) Veröffentlicht: 01.04.2025 * CHE-Winterthur: Schweiz Installation von Straßenverkehrssignalen MP-080260, N04/08 Kleinandelf. Verzw. Winterthur Nord, Engpass, UN BSA, Mandat 41, Signalisation inkl. Steuerung, Überwachung & Videoanlage 2025/S 64/2025 207187 Schweiz Installation von Straßenverkehrssignalen MP-080260, N04/08 Kleinandelf. Verzw. Winterthur Nord, Engpass, UN BSA, Mandat 41, Signalisation inkl. Steuerung, Überwachung & Videoanlage OJ S 64/2025 01/04/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Bauleistung 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Strassen ASTRA - Filiale Winterthur E-Mail: beschaffung.winterthur@astra.admin.ch Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: MP-080260, N04/08 Kleinandelf. Verzw. Winterthur Nord, Engpass, UN BSA, Mandat 41, Signalisation inkl. Steuerung, Überwachung & Videoanlage Beschreibung: Das Mandat 41 realisiert die statische wie auch dynamische Signalisation auf dem gesamten Perimeter. Ebenfalls im Lieferumfang sind die Leittechnik Signalisation, VM- Systeme, Verkehrsdatenerfassung, QSK Montage, VTV-Anlage, Diverse Anlagen und Rückbau sowie Entsorgung der bestehenden Anlagen. Kennung des Verfahrens: cf5600af-7eb8-4996-a26d-4198e67bc522 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45233294 Installation von Straßenverkehrssignalen 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Sonstige Anforderungen 1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite; 2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben; 3. Ausschreibungsunterlagen sind in deutscher Sprache erhältlich. Bei Widersprüchen zwischen den Fassungen ist die deutsche Version massgebend. 4. Angebote der Firma Sensor Elektronic GmbH, Adlikerstrasse 79, 8105 Regensdorf oder Angebote, an welchen sich die Sensor Elektronic GmbH in irgendeiner Weise beteiligt, sei es in Bietergemeinschaft, sei es als Subunternehmerin oder Lieferantin, werden gestützt auf Art. 44 Abs. 1 lit. h BöB vom Beschaffungsverfahren ausgeschlossen. 5. Angebote der Einzelunternehmung Marcel Gurtner Automation, Udelbodenstrasse 9, 6014 Luzern oder Angebote, an welchen sich die Einzelunternehmung Marcel Gurtner Automation in irgendeiner Weise beteiligt, sei es in Bietergemeinschaft, sei es als Subunternehmerin oder Lieferantin, werden gestützt auf Art. 44 Abs. 1 lit. h BöB vom Beschaffungsverfahren ausgeschlossen. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: MP-080260, N04/08 Kleinandelf. Verzw. Winterthur Nord, Engpass, UN BSA, Mandat 41, Signalisation inkl. Steuerung, Überwachung & Videoanlage Beschreibung: Das Mandat 41 realisiert die statische wie auch dynamische Signalisation auf dem gesamten Perimeter. Ebenfalls im Lieferumfang sind die Leittechnik Signalisation, VM- Systeme, Verkehrsdatenerfassung, QSK Montage, VTV-Anlage, Diverse Anlagen und Rückbau sowie Entsorgung der bestehenden Anlagen. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45233294 Installation von Straßenverkehrssignalen 5.1.2. Erfüllungsort Land: Schweiz Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Schweiz, Kanton Zürich, Kleinandelfingen Verzweigung Winterthur 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/08/2025 Enddatum der Laufzeit: 28/02/2029 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, des Projektfortschrittes, allfälligen Projektänderungen, der Zustimmung in Linie und nicht zuletzt von der Qualität der bereits erbrachten Leistungen. 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Die Kriterien sind in der offiziellen Publikation auf simap.ch definiert. Kriterium: Eintragung in das Handelsregister Beschreibung: Die Kriterien sind in der offiziellen Publikation auf simap.ch definiert. Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen Beschreibung: Die Kriterien sind in der offiziellen Publikation auf simap.ch definiert. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: ZK 1 Beschreibung: PREIS Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: ZK 2 Beschreibung: QUALITÄT DER AUSRÜSTUNGEN UND AUSFÜHRUNGEN Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 30 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: ZK 3 Beschreibung: ORGANISATION Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://www.simap.ch/de /redirect? context=eyJwYWdlIjoicHJvamVjdCIsInJvbGUiOm51bGwsIm9yZ0lkIjpudWxsLCJwcm9qZWN0SWQiOiJ Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Simap.ch 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Nicht zulässig Begründung, warum eine elektronische Einreichung nicht möglich ist: Instrumente, Vorrichtungen oder Dateiformate nicht allgemein verfügbar Beschreibung: Weitere Angaben in der offiziellen Publikation auf simap.ch Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Gemäss Ziffer 5 der vorgesehenen Vertragsurkunde. Frist für den Eingang der Angebote: 20/05/2025 23:59:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Weitere Angaben in der offiziellen Publikation auf simap.ch Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Weitere Angaben in der offiziellen Publikation auf simap.ch 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Bundesverwaltungsgericht Informationen über die Überprüfungsfristen: Rechtsmittelbelehrung Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesamt für Strassen ASTRA - Filiale Winterthur 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Strassen ASTRA - Filiale Winterthur Registrierungsnummer: b1da70d5-ca8b-40cd-960e-c5d26cfd929c Postanschrift: Grüzefeldstrasse 41 Stadt: Winterthur Postleitzahl: 8404 Land, Gliederung (NUTS): Zürich (CH040) Land: Schweiz E-Mail: beschaffung.winterthur@astra.admin.ch Telefon: +41584804711 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht Registrierungsnummer: BVGER Postanschrift: Postfach Stadt: St. Gallen Postleitzahl: 9023 Land, Gliederung (NUTS): St. Gallen (CH055) Land: Schweiz E-Mail: info@bvger.admin.ch Telefon: +41584652626 Internetadresse: https://www.bvger.ch Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Simap.ch Registrierungsnummer: CH001 Postanschrift: Holzikofenweg 36 Stadt: Bern Postleitzahl: 3003 Land, Gliederung (NUTS): Bern/Berne (CH021) Land: Schweiz E-Mail: support@simap.ch Telefon: +41584646388 Internetadresse: https://www.simap.ch Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4b075ff6-3799-464d-94b1-20e1cf023f46 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/03/2025 02:25:51 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch, Französisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: https://www.bvger.ch https://www.simap.ch https://www.simap.ch/de/redirect?context=eyJwYWdlIjoicHJvamVjdCIsInJvbGUiOm51bGwsIm9yZ0lkIjpudWxsLCJwcm9qZWN0SWQiOiJjZjU2MDBhZi03ZWI 4LTQ5OTYtYTI2ZC00MTk4ZTY3YmM1MjIiLCJsb3RJZCI6bnVsbCwic3Vic2NyaXB0aW9uSWQiOm51bGx9 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-207187-2025-CHE.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de